Gewicht ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2010 17:21
Re: Gewicht ;)
Jean-Pierre 2010 hat geschrieben :
> Man soll auf jeden Fall besser abnehmen durch das Stillen. Mehr weiß ich
> nicht.
> Gruß Ela
arme hoch reiss in den himmel*
ich stille auf alle fälle was das zeug hält!!!!
auch wieder schlank sein will*
> Man soll auf jeden Fall besser abnehmen durch das Stillen. Mehr weiß ich
> nicht.
> Gruß Ela
arme hoch reiss in den himmel*
ich stille auf alle fälle was das zeug hält!!!!

auch wieder schlank sein will*
27. Aug 2010 22:03
27. Aug 2010 22:07
27. Aug 2010 23:03
bin in der 31. und hab 15 kilo zugenommen, meiner meinung nach natürlich nur wasser!
nutella ist nicht dran schuld...
da kommt noch en bißchen wasser auf mich zu. bin aber in voller hoffnung das ich gaaanz schnell wieder abnehm 

28. Aug 2010 15:13
28. Aug 2010 18:42
Hi,
SSW 39+1 und 12,5kg zugenommen - schätze mal das ist ganz ok dafür das ich keine Kalorien gezählt habe
Abgesehen davon hat mir eine Bekannte erzählt das sie gleich nach der Entlassung aus dem KH 10kg weniger gewogen hat. Dann muss ich mich nur mehr um die 2,5kg kümmern *gg*
SSW 39+1 und 12,5kg zugenommen - schätze mal das ist ganz ok dafür das ich keine Kalorien gezählt habe

Abgesehen davon hat mir eine Bekannte erzählt das sie gleich nach der Entlassung aus dem KH 10kg weniger gewogen hat. Dann muss ich mich nur mehr um die 2,5kg kümmern *gg*

28. Aug 2010 20:38
28. Aug 2010 20:46
Hallo,
bin 37+1 habe 3,8 kg zugenommen. okay es spielt auch n bischen die schwangerschaftsdiabetes mit. bei meinen anderen zweien waren es um die 20kg.
stillen macht ne schönere figur na ich weiß nicht habe meine ersten beiden gestillt, habe da nix festgestellt und habe zu tun gehabt das gewicht ansatzweise runter zu bekommen.
bin 37+1 habe 3,8 kg zugenommen. okay es spielt auch n bischen die schwangerschaftsdiabetes mit. bei meinen anderen zweien waren es um die 20kg.
stillen macht ne schönere figur na ich weiß nicht habe meine ersten beiden gestillt, habe da nix festgestellt und habe zu tun gehabt das gewicht ansatzweise runter zu bekommen.

28. Aug 2010 21:47
Hallo!
Ich bin jetzt in der 39. SSW und habe bis jetzt 23kg zugenommen.. es werden wahrscheinlich noch 2-3kg dazukommen
. Habe bemerkt dass ich in den letzten wochen stark wasser eingelagert habe und hoffe dass dieses nach der entbindung "gleich mal weg" ist
Weiss einer von euch vl warum man als schwangere wasser einlagert?
Ansonst halt ich von Diäten auch nicht viel und scho garnet wenn ma stillt (einseitig fürs baby etc.)
LG
Ich bin jetzt in der 39. SSW und habe bis jetzt 23kg zugenommen.. es werden wahrscheinlich noch 2-3kg dazukommen

Weiss einer von euch vl warum man als schwangere wasser einlagert?
Ansonst halt ich von Diäten auch nicht viel und scho garnet wenn ma stillt (einseitig fürs baby etc.)
LG
28. Aug 2010 21:55
Hallo ihr lieben,
ich bin in der 37 SSW und habe insgesamt nur 2 Kilo zugenommen. Ich esse alles auf was ich Lust habe aber nun viel mehr Obst u. Gemüse als vor der SS.
Liebe Grüße und denk euch nichts wegen eures Gewichts, die Hauptsache euren Schatz geht es gut
alles kann nach der SS wegkommen, wenn ihr euch unwohl fühlt... 
ich bin in der 37 SSW und habe insgesamt nur 2 Kilo zugenommen. Ich esse alles auf was ich Lust habe aber nun viel mehr Obst u. Gemüse als vor der SS.
Liebe Grüße und denk euch nichts wegen eures Gewichts, die Hauptsache euren Schatz geht es gut

29. Aug 2010 11:10
Hallo
Also ich bin jetzt 33+1 und habe bis jetzt 25kg zugenommen.
Mein Arzt mient zwar, dass das viel zu viel ist, aber was soll man machen. Habe ziemlich viel Wasser. Meine Füße und auch Hände sind ziemlich dick angeschwollen und auch ganz oft taub. Ich denke, wenn man will, bekommt man das Gewicht hinterher auch wieder runter.
Von einer Diät während der Stillzeit, bin ich auch nicht überzeugt. Da fehlen dann nur wichtige Nährstoffe. Das muss doch nicht sein. Mein Hebamme sagt, es kann sogar sein, das das Kind das Gewicht "wegsaugt".
Ich denke das ist bei jedem anders und man muss das halt auf sich zukommen lassen.
Ich habe gesagt, egal wieviel ich zunehme, hauptsache es ist alles in Ordnung mit dem Baby usw....
Also ich bin jetzt 33+1 und habe bis jetzt 25kg zugenommen.
Mein Arzt mient zwar, dass das viel zu viel ist, aber was soll man machen. Habe ziemlich viel Wasser. Meine Füße und auch Hände sind ziemlich dick angeschwollen und auch ganz oft taub. Ich denke, wenn man will, bekommt man das Gewicht hinterher auch wieder runter.
Von einer Diät während der Stillzeit, bin ich auch nicht überzeugt. Da fehlen dann nur wichtige Nährstoffe. Das muss doch nicht sein. Mein Hebamme sagt, es kann sogar sein, das das Kind das Gewicht "wegsaugt".
Ich denke das ist bei jedem anders und man muss das halt auf sich zukommen lassen.
Ich habe gesagt, egal wieviel ich zunehme, hauptsache es ist alles in Ordnung mit dem Baby usw....
29. Aug 2010 13:03
Hallo.. =) Ich bin in der 32 Woche und habe bisher 7Kilo zugenommen
..zu meinem Glück ist das ganze Gewicht nur in den Bauch gegangen
=)
..zu meinem Glück ist das ganze Gewicht nur in den Bauch gegangen
=)
30. Aug 2010 08:40
Hallo an alle..
Da kann ich mich wohl glücklich schätzen?
... bin in der 30Ssw und habe nur 7 Kilo bis jetzt zugenommen.
Mit Wasser oder ähnlichem habe ich bis jetzt auch keine Probleme..naja ich hab ja noch etwas Zeit vielleicht kommts noch,maln solls ja nicht sooo laut sagen.
Lg Susann
Da kann ich mich wohl glücklich schätzen?

Mit Wasser oder ähnlichem habe ich bis jetzt auch keine Probleme..naja ich hab ja noch etwas Zeit vielleicht kommts noch,maln solls ja nicht sooo laut sagen.
Lg Susann

30. Aug 2010 08:58
ach kurze, das mit dem wasser kam bei mir ganz spät und dafür sehr schlimm...
Ich wache nachts immer auf,weil meine hand immer einschläft, heute nacht waren das ziemliche schmerzen
Mittlerweile hat die linke hand das gleiche syndrom...und die füße und knöchel erst...nach der geburt soll es in den füßen auch nochmal kurz schlimmer werden, da das wasser iwie runtersackt...
Ich wache nachts immer auf,weil meine hand immer einschläft, heute nacht waren das ziemliche schmerzen

Mittlerweile hat die linke hand das gleiche syndrom...und die füße und knöchel erst...nach der geburt soll es in den füßen auch nochmal kurz schlimmer werden, da das wasser iwie runtersackt...

30. Aug 2010 11:10
Das kommt mir bekannt vor. Ich hab Wasser in Augen + Beinen + Armen. ^^
Zudem ist mir die ganze Zeit schlecht, als hätte ich Steine im Bauch liegen.
Zugenommen hab ich gar nix. Weil ich wieder durch die Übelkeit abgenommen hab..(32 te Woche)
Zudem ist mir die ganze Zeit schlecht, als hätte ich Steine im Bauch liegen.
Zugenommen hab ich gar nix. Weil ich wieder durch die Übelkeit abgenommen hab..(32 te Woche)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...