Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Barfuß oder mit Schuh??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja das sind die maken die ich bei görtz schon hatte. momentan haben wir für den kleinen einen italienischenschuh....
das stimmt das es mit elefanten so gelaufen ist, aber genau deswegen haben sie nachgelassen, finde nicht nur ich so, sondern eine bekannte vom fach sagt das auch...
aber muß ja wirklich jeder selber wissen, ich ziehe sie meinen kindern die nicht an..
Also ich bin ebenso der Meinung, daß Baby lieber Barfuß laufen soll, oder wenn's kälter wird, Stoppersocken zum Laufen, ist doch viel gesünder und nix drückt. Gerade in der Sommerzeit sollte man das ausnutzen. Und überhaupt, wir Erwachsenen fühlen uns doch auch viel wohler ohne Schuhe, mir geht es zumindest so. Mein kleiner Schatz hat zwar auch Lauflernschuhe, aber diese zieh ich ihm nur an, wenn wir unterwegs sind.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.