Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann habt ihr euer Baby das erste ml gespürt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin jetzt in der 20 ssw und die kleine tritt schon richtig kräftig
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe die ersten leichten Tritte
in der 16 ssw gespürt.
> Hey ihr lieben bin ziemlich verunsichert bin auch schon 18 ssw aber ich
> spür den Krümel noch gar nicht :-/ hoffe das ich ihn bald mal spüre sonst
> mach ich mir schon sorgen :-/
ich hab ihn auch erst ende 19 woche wirklich wahrgenommen und gespürt...mach dir keine sorgen das kommt jetzt tritt er umso mehr
Noch eine schöne Kugelzeit
Bin gespannt wann ich was merke.
bin in der 21 Woche und spür immer noch nichts,
hab mir schon riesen sorgen gemacht das mein "Mini" evt. nicht mehr da ist :'(
Am 15ten hab ich endlich nen Termin,... dann halt ich es jetzt doch noch bis dahin aus, danke "Mami´s"
evt. weis ich dann was es wird *freu Ö.Ö
L.G.
also bei mir war das erste treten ziemlich spät erst in der 25woche habe ich das gespürt...aber bei meinem ersten wars schon in der 20ten woche...
Ich bin jetzt 16+3 und habe vor 2 Tagen das erste mal etwas gespürt. Es ist noch kein treten, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es der Krümel war. Es wird beschrieben wie ein flattern oder blubbern kleiner bläschen und genauso war das auch. Es war sehr deutlich von Darm oder magenaktivitäten zu unterscheiden. War irgendwie witzig
Viele Grüße
Nappy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.