Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlüpft immer aus dem Gurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo,
> oh je oh je, wie hab ich mich da verändert!! Früher war es hier Staub- und
> Flusenfrei, ich wäre nie aus dem Haus ohne vorher geputzt zu haben!Hätte ja
> ein Einbrecher kommen können und sich über mich aufregen, wenn hier nicht
> sauber war
> Heute mach ich nur das, was ich schaffe wenn Emma Mittag schläft oder mit
> dem Opa spazieren geht, ausser die Küche, die wird jeden Abend nach dem
> Essen sauber gemacht!
> LG
> Heike
du wirst alt
> @ aniger73
>
> ja ich weiß auch nicht, totales blackout, zum Schämen,
>
> ...aber das passiert mir sicher nie mehr!
na zum glück ist dir das noch vor der langen fahrt aufgefallen!!!
leg dir das zurecht : bei jeder fahrt, jedesmal neu anschnallen, prüfen wie locker er ist!!!
IMMER!!
versuch ihr zu erklären dass sie sich weh tun kann wenn sie nicht sitzen bleibt. manchmal verstehen die kleinen mehr als wir denken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.