Bevor ich Mama wurde...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2012 20:49
Re: Bevor ich Mama wurde...
Katsa hat geschrieben:
> astrid80 hat geschrieben:
> > ich heul schon wieder
blöde hormone......
>
> Muss auch dauernt und ständig heulen. Wann hört das auf?
> Schnief...
ca 1,5 jahre nach der geburt des babys
und wie man an der stutenbissigkeit der beiden damen hier grade schön sehen kann...stimmt das so in etwa
> astrid80 hat geschrieben:
> > ich heul schon wieder

>
> Muss auch dauernt und ständig heulen. Wann hört das auf?
> Schnief...
ca 1,5 jahre nach der geburt des babys

und wie man an der stutenbissigkeit der beiden damen hier grade schön sehen kann...stimmt das so in etwa

Zuletzt geändert von gast.977221 am 14. Mai 2012 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
14. Mai 2012 20:52
In welchem Teil des Satzes hab ich dich denn persönlich angegriffen???
14. Mai 2012 21:00
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> In welchem Teil des Satzes hab ich dich denn persönlich angegriffen???
Ich weiß nicht ob du weißt in wiefern "mit nichten" eine abwertende Bedeutung hat
> In welchem Teil des Satzes hab ich dich denn persönlich angegriffen???
Ich weiß nicht ob du weißt in wiefern "mit nichten" eine abwertende Bedeutung hat

14. Mai 2012 21:08
Jo, weiß ich. Es heißt so viel wie nein, auf keinen Fall,..... Also nichts was dich hätte angreifen können. Ich hätte auch einfach "nein" schreiben können. Bin mir ehrlich gesagt nach wie vor keiner Schuld bewusst, was ich schlimmes, böses, abwertendes, persönliches geschrieben haben soll 

14. Mai 2012 21:12
14. Mai 2012 21:18
14. Mai 2012 21:44
15. Mai 2012 08:48
Och menno Leute!
Das ist sooooo ein schöner Threat. Macht es nicht wieder kaputt
Das ist sooooo ein schöner Threat. Macht es nicht wieder kaputt

15. Mai 2012 09:04
@Katsa gebe ich dir recht... es macht langsam kein Spaß mehr was zu lesen ..... weil immer was anders ist...
15. Mai 2012 13:46
15. Mai 2012 15:06
ja das hat was schönes, auch für nicht so romantisch angehauchte! ist auch ein bekanntes gedicht, hat ja nimand das gegenteil behauptet
achja und melli, wie alt ist den deine maus? du wurdest noch nie angekotzt, das passiert doch zumindestens jeden mal
lg

achja und melli, wie alt ist den deine maus? du wurdest noch nie angekotzt, das passiert doch zumindestens jeden mal

lg
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...