Zu heiß im Schlafzimmer

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1131166
12. Mai 2012 09:51
Re: Zu heiß im Schlafzimmer
Luftentfeuchter? Wäre ja genau das Gegenteil von Wasserschaden aufstellen?
Habt ihr das probiert?
gast.1139376
12. Mai 2012 09:57
Ich weiß, hört sich blöd an.. :lol:
Ich finde aber, es hat ein wenig geholfen, weil die Luft dann eben nicht mehr so feucht war, und man die Luft auf der Haut nimmer so heiß spürt.
gast.959823
12. Mai 2012 11:00
Hi, wir haben auch eine dachgeschosswohnung,aber den gegenteiligen effekt..wenn draussen die hitze ist,friere ich in der wohnung noch eine weile bis es länger heiß war...sprich es muß schon mindestens eine woche heiß sein,damit es bei uns auch so ist...wir sind sogar besser dran als die wohnungen unter uns...sprch wir haben eine gaaaaaaanz super dämmung...

Wenn es bei uns heiß wird trockne ich die wäsche auch mal im schlafzimmer,so kühlt es über den tag auch etwas aus :> und ganz im notfall haben wir auch eine klimaanlage,bisher waren wir aber jeden sommer zu geizig die auch zu nehmen...

Maxi schläft mit decke,also er entscheidet ob er sie sich nun drüber zieht oder nicht,das machen wir schon so seid letztes jahr,da war er gerade mal 7monate alt...das funktioniert super...nachts ziehe ich ihn so an wie mich selber,also kurzen schlafi :>

LG
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...