stuhl bleibt im after stecken

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.991140
26. Aug 2010 10:16
Re: stuhl bleibt im after stecken
Hallo,

ein kleiner tip:

"VIEL VIEL TRINKEN!!!"

Also,bei meiner maus hilft es.sie trinkt fast 1liter am tag.

Lg Dana und Mia Mackenzie :D
gast.912913
26. Aug 2010 11:29
Birnensaft gist es von Hipp, mit Wasser verdünnt, beim DM und bei Edeka. Hilft sehr gut.
gast.970428
26. Aug 2010 11:47
hallo
meine kleine hat auch manchmal starkr verstopfungen, dann kriegt sie von mir 1 tl milchzucker in heißem wasser aufgelöst und das dann nüchtern. nach 2 h hat sie die sache dann meist schon hinter sich gebracht

lg ;)
gast.889463
26. Aug 2010 16:42
also einen liter schaft paul auf keinen fall. ich biete ihm das wasser ja über den ganzen tag verteilt an. vielleicht trinkt er mehr, wenn ich den saft mitanbiete.

den birnensaft hab ich im bioladen jetzt besorgt. bin gespannt.

und um es nochmal ganz deutlich zu sagen:

der stuhl ist halb draußen und halb drinn und paul schafft es nicht, die wurst ganz rauszupressen.
lg
gast.980415
26. Aug 2010 22:27
Am besten ist von Hipp das Pflaume Birne Gläschen. Pflaume wirkt natürlich abführend und Stuhlauflockernd. Bitte nicht mit dem Finger nachhelfen. Der Schließmuskel ist noch nicht ausgereift und kann beschädigt werden.
gast.864552
27. Aug 2010 09:38
Hallo,

also ich hatte das gleiche Problem mit meinem Sohn..Hab dann mal den Kinderarzt gefragt was ich tun kann, und er hat gesagt das liege am Essen.
Also da ich hauptsächlich die Gläschen gegeben habe. Seither isst er bei uns am Tisch mit und es klappt auch wieder mit dem Stuhlgang. Zum Trinken kriegt er nur Saurer Sprudel mit ein wenig Kohlensäure, weil alles andere trinkt er ja nicht oder eben nur wenig. Und beim Apfelsaft würde ich auch aufpassen, also wenn dann nur verdünnt geben. Also meine Schwiegermama ihm mal puren gegeben hat, hatte er den ganzen Tag Durchfall. :(

Grüßle _Nady_
21 Beiträge
loading 19545...