Freude über mein WUNDERKIND! ;-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.977221
11. Mai 2012 19:25
Re: Freude über mein WUNDERKIND! ;-)
lafey hat geschrieben:
> Da ist Oskar aber flott,mh :D
>
> Der läuft mit einem Jahr :)
>
> Und das als JUNGE :shock: :lol: :lol:
heeeeeeyy was soll das denn heisen??? mach mal die jungs hier nicht schlecht...tztztz sowas ;) till ist auch schon früh gelaufen :D
gast.1142188
11. Mai 2012 19:48
v.stone hat geschrieben:
> Und wann machen eure Mäuse den Führerschein und haben ihren
> Hochschulabschluß?! :lol:
>
> Dieses battlen...hm ich weiß nicht viele Mamis könnte das sehr
> verunsichern, dass ihre das nicht machen...(was auch völlig normal und ok
> ist) bin der Meinung ein 8 Monate altes Baby muss noch nicht anfangen zu
> laufen...aber leider ist in der heutigen Gesellschaft ein wichtig:
> Leistung....und das fängt im Mutterleib an.
>
> Gruß nessa

Nee, ich weiß jetzt nicht wie das bei dir war aber mein Baby kam schon mit Abi in der Hand zur Welt! Deins nicht?

Was hat es denn mit Leistung im materiellen Sinne zu tun. Alles was unsre Kinder lernen in diesem Alter ist existenziell um ein Leben uneingeschränkt und selbständig führen zu können. Deshalb liegt es in der Natur der Mutter sich darüber zufreuen, wenn ihr Baby wieder etwas neues kann, denn so weiß sie dass das Kind der Selbständigkeit einen Schritt näher ist. (so mal vom biologischen Standpunkt aus betrachtet). Ich hoffe du freust dich auch darüber, wenn dein Baby was neues kann. :roll:

Mir fällt noch was böses und provokantes ein, aber ich habe hier ein paar Leuten was versprochen und das halte ich.
gast.1206771
11. Mai 2012 20:05
uiii applaus für den kleinen oskar :D
is doch ganz natürlich dass man sich freut...
holly hat sich übrigens auch mit ca 8 monaten hingestellt..aber so wirklich komplett frei laufen kann sie mit knapp 12 einhalb monaten trotzdem noch nich...nur so 6-7 schritte..dann findet sie dass krabbeln schneller geht^^

aber mein wunderkind bekommt jetzt den 11. zahn (wieder ein backenzahn :? ) zählt das auch? :lol:
Grisutschi
11. Mai 2012 20:54
also ich finds ja auch toll wenn man sich drüber freuen kann wenn die mäuse wieder was dazu gelernt haben.
mir gehts auch oft so das ich meine freude einfach teilen will :) und da denkt man bestimmt nicht drüber nach das man da eventuell scheinbar auch wem ans bein pi**en könnte!

freut mich für dich und natürlich auch für oskar.

wenn meine zwetschke so weiter macht kann die in 2-3 wochen bestimmt krabbeln, aber gut, meine wird dienstag erst 5 monate alt :)
YoungMomi
11. Mai 2012 21:18
Also ich finde auch, dass man die Freude mit jemanden teilen möchte unter anderem in so einem Forum.
Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn meine Maus was neues kann, jedoch kommt immer ein "Mein liebes Kind, lass dir Zeit" in mir hoch, denn ich für mich denke, dass es viel zu schnell geht was sie macht.
Da aber meine Tochter ihren Fortschritt steuert und ich sie nicht dränge das oder das zu können muss ich das wohl so hinnehmen.
Sie war vom ersten Tag an schon sehr neugierig. Ich hab hier reingeschrieben um evtl. von anderen Müttern auch zu erfahren "Das ist normal, bei meinem Kind ist das auch so"

Jedes Kind ist unterschiedlich und es kann natürlich gut möglich sein, wenn sollte ich ein zweites Kind haben, dass dieses erstmal gar nichts macht.
gast.1145538
11. Mai 2012 21:59
tschuldigung,aber jede mutter die das als battle sieht,liegt völlig daneben,es gibt keine mutter auf der welt die nicht stolz auf ihr kind ist,wenn es dieses oder jenes kann,und man will seine freude auch mal teilen,und jede mutter sollte außerdem wissen,das alle kinder verschiedene topo´s haben,mit den verschiedenen dingen und man die kinder nicht aneinander messen muss...das eine kind kann frühe rlaufen,na und dann kann das andere früher sprechen,im endeffekt ists doch scheiß egal,wann die kinder was leren,das wichtigste ist es ,sie sind gesund....

find ich sehr schade,das man dann so doof angefahren wird hier,wenn man bloß stolz auf sein kind ist,und es keinesfals böse gemein hat...weiberrrrr!!!
gast.1111554
12. Mai 2012 12:49
mein Kind kann noch nicht laufen, dafür ist er der Stärkste hier ;-) :lol: :lol: :lol:

Also ich bin gaaanz stolz auf Oskar, ja und auch auf Ben :-)
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...