Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschlechtsbestimmung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das war nur en scherz, aber schwarze babykleidung gibts im st.pauli fan shop hehe hab da schon für mein neffen ne jacke gekauft und en sabberlatz als er klein war.
So ein paar Sachen in Schwarz hätten sich mit dem vielen weißen Zeug was ich habe sicher gut gemacht.
http://www.halle15-clothes.de/index.php ... 5hb2630oq4
LG
Habe jetzt schon rosa Klamotten gekauft.... zur Not verkaufe ich sie wieder, hauptsache mein Baby ist gesund und munter.....
das ist echt soooooooooooooo schön
was nur absolut scheisse ist, das er hinterher den ganzen tag voll rabatz macht im bauch, mein mann sagt immer "er wackelt nach"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.