Amgels 3. Gutscheinrunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2012 20:22
7. Mai 2012 20:50
Re: Amgels 3. Gutscheinrunde
Bitte alle die mitmachen wollen einfach noch die PN schicken, die es noch nicht gemacht haben.
Hab leider keine Adressen mehr gespeichert, außer die neuen PNS die gekommen sind.
@Rosa, ich würd kurzfristig nachgucken und dich dann mit auf die liste nehmen, wenn da was dabei ist"?!? okay?
Hab leider keine Adressen mehr gespeichert, außer die neuen PNS die gekommen sind.
@Rosa, ich würd kurzfristig nachgucken und dich dann mit auf die liste nehmen, wenn da was dabei ist"?!? okay?
9. Mai 2012 11:13
Hallöchen Zusammen!
Hier schonmal die aktuelle Überischt derjenigen die Teilnehmen an dieser Runde:
Supermami23
Bibbit23
Anja 1406
Kiki0112
Tyrax
dujuh
junha83
maika2
JK170805
Mamaadrian1310
und ich
Bisher sind wir 11 Leute, sodass ich die Gutscheine aufteilen würde, sollten sich also noch mehr Interessenten finden, schreibt mir eine PN, ich würde noch maximal 5 Leute aufnehmen.
Die Runde startet spätestens am Wochenende!
Liebe Grüße
P.S. Gutscheine sind übrigens von Rossmann, DM, Müller und ein paar von Real.
Hier schonmal die aktuelle Überischt derjenigen die Teilnehmen an dieser Runde:
Supermami23
Bibbit23
Anja 1406
Kiki0112
Tyrax
dujuh
junha83
maika2
JK170805
Mamaadrian1310
und ich
Bisher sind wir 11 Leute, sodass ich die Gutscheine aufteilen würde, sollten sich also noch mehr Interessenten finden, schreibt mir eine PN, ich würde noch maximal 5 Leute aufnehmen.
Die Runde startet spätestens am Wochenende!
Liebe Grüße
P.S. Gutscheine sind übrigens von Rossmann, DM, Müller und ein paar von Real.
9. Mai 2012 18:59
9. Mai 2012 19:19
12. Mai 2012 10:35
So die Reihenfolge steht, die Briefe sind fertig und gehen nachher noch zur Post!
Hier die Reihenfolge für Teil 1
Supermami23
Bibbit23
Anja 1406
Kiki0112
Tyrax
dujuh
junha83
maika2
JK170805
Mamaadrian1310
Septembermami2010
annalida
silkehasenzahn
und ich
Reihenfolge für Teil 2
Silkehasenzahn
annalida
septembermami
Mamaadrian1310
JK170805
maika2
junha 83
dujuh
tyrax
kiki0112
anja1406
bibbit23
supermami23
und ich!
So auf das die Runden gut laufen!
Bitte immer bescheid geben wann der Brief ankam und zügig weiter versenden, ich danke euch!
Liebe Grüße
Jana
Hier die Reihenfolge für Teil 1
Supermami23
Bibbit23
Anja 1406
Kiki0112
Tyrax
dujuh
junha83
maika2
JK170805
Mamaadrian1310
Septembermami2010
annalida
silkehasenzahn
und ich
Reihenfolge für Teil 2
Silkehasenzahn
annalida
septembermami
Mamaadrian1310
JK170805
maika2
junha 83
dujuh
tyrax
kiki0112
anja1406
bibbit23
supermami23
und ich!
So auf das die Runden gut laufen!
Bitte immer bescheid geben wann der Brief ankam und zügig weiter versenden, ich danke euch!
Liebe Grüße
Jana
12. Mai 2012 10:44
12. Mai 2012 14:36
uii gleich 2 runden ok
aber ich heiß junho83 nicht junha
von wem bekomm ich die Adresse der nächsten?

von wem bekomm ich die Adresse der nächsten?
12. Mai 2012 15:11
@junho in der liste sollte es aber richtig stehen.... hoffe ich jetzt zumindestens....
in den briefen sind listen und darauf erkennst du dann auch wer der nächste ist und wie die adresse ist.
so nun viel spaß die briefe sind raus!
in den briefen sind listen und darauf erkennst du dann auch wer der nächste ist und wie die adresse ist.
so nun viel spaß die briefe sind raus!
14. Mai 2012 16:33
16. Mai 2012 09:55
HUHU!
Briefumschlag kam gestern an und ich habe ihn direckt heute morgen zur Post gebracht und ist jetzt zur nächste Mami "annalida" auf den Weg!
Soll ich genacu schreiben was ich raus genommen habe?
Also ich habe raus genommen:
11 Coupons ( 4 Rossmann, 4 Müller,2 DM, 1 Real)
Und rein gelegt habe ich:
17 Coupons ( 10 Rossmann, 1 C&A, 4 DM, 2 mal Pamper Feuchtücher)
Ich hoffe das ist gut so!
LG SIlke
Briefumschlag kam gestern an und ich habe ihn direckt heute morgen zur Post gebracht und ist jetzt zur nächste Mami "annalida" auf den Weg!
Soll ich genacu schreiben was ich raus genommen habe?
Also ich habe raus genommen:
11 Coupons ( 4 Rossmann, 4 Müller,2 DM, 1 Real)
Und rein gelegt habe ich:
17 Coupons ( 10 Rossmann, 1 C&A, 4 DM, 2 mal Pamper Feuchtücher)
Ich hoffe das ist gut so!
LG SIlke
16. Mai 2012 13:41
Brief kam heute an - geht heut noch wieder zur Post wenn ichs schaffe!
Raus leider nur 1 Coupon und rein 7 Coupons...
Raus leider nur 1 Coupon und rein 7 Coupons...
16. Mai 2012 14:57
2 runden gleichzeitig sind ja prima 
darf man auch wünsche abgeben? falls ja, wir würden uns total über pamperscoupons (windeln und feuchttücher) bzw. feuchttücher aller art freuen

darf man auch wünsche abgeben? falls ja, wir würden uns total über pamperscoupons (windeln und feuchttücher) bzw. feuchttücher aller art freuen

16. Mai 2012 18:37
Schön, das er schon wieder unterwegs ist!
@Supermami vielleicht ist in der Zweiten Reihe etwas mehr für dich dabei. Deswegen hab ich es auch geteilt, so bekommt jeder die Chance auf verschiedene Gutscheine.
@Mamaadrian, ja zwei Runden. Mir ist aber im Nachhinein eingefallen, dass ich die Runde hätte anders starten sollen, ABER ist ja nicht schlimm, fürs nächste mal weiß ich es
UND klaro kannst du bescheid sagen, wenn du Wünsche hast, einfach rein schreiben, vielleicht kann der nächste der an der Reihe ist das direkt auf die Zettel imBrief rein schreiben.
Liebe Grüße
@Supermami vielleicht ist in der Zweiten Reihe etwas mehr für dich dabei. Deswegen hab ich es auch geteilt, so bekommt jeder die Chance auf verschiedene Gutscheine.
@Mamaadrian, ja zwei Runden. Mir ist aber im Nachhinein eingefallen, dass ich die Runde hätte anders starten sollen, ABER ist ja nicht schlimm, fürs nächste mal weiß ich es

Liebe Grüße
16. Mai 2012 19:08
also ich hab voll viele feuchttücher gutscheine, vielleicht sind noch welche im brief bis er bei dir ankommt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...