Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bodylotion o.ä.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber wie das so ist, absichern ist besser.
ja danke! Bin gespannt, was die sagen.
versuch ma das öl auf die feuchte haut aufzutragen,dann zieht es viel besser ein und du brauchst die hälfte weniger.
ich creme meinen sohn nicht ein auch wenn er manchmal sehr trockene,rauhe haut hat,bis jetzt ging alles ohne einschmieren wieder weg.wenn ich ihn bade dann mach ich nen schuß milch mit olivenöl in die wanne,das wars dann auch mit hautpflege.
ich nehm schon immer das Öl von Bübchen für Felix ... das verträgt er super und ich nehm es echt gern für ihn ... wenn er mal biss zu trockene Haut hat nehmen wir Dexeryl aus der Apo ...
ansonsten nehmen wir jetzt im Sommer Abends nach dem Baden auch mal die Nivea After Sun Lotion ... jaja ich weiss die is für Erwachsene aber sie kühlt schön und duftet so herrlich ... ^^
LG Sanny
habe heut aber erst mal die eubos lotion gekauft die astrid empfohlen hat, ich vertrage sie schon mal gut
mach dir da mal keinen Kopf dingo ... ^^
Als Nico im Winter mal ein Ekzem in den Kniekehlen hatte, hab ich ein Mandelölbad aus der Apo bekommen. Da ist total toll. Riecht voll lecker und die Haut ist super zart danach. Habs selbst auch mal benutzt.
LG
> also ausser das in den Cremes für Erwachsene auch mal Duftstoffe drin sind
> sind die in der zusammensetzung nicht sehr unterschiedlich und daher auch
> für Kinder geeignet ...
>
> mach dir da mal keinen Kopf dingo ... ^^
ja das ist mit sicherheit so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.