Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tee und erster Brei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke für die vielen Zuschriften, damit hätte ich garnicht gerechnet.
@ anjamaus4: Das Buch habe ich mir gleich bestellt, mal schauen wie es ist. Denn ich möchte auch versuchen selber zu kochen, da wir einen Garten haben und mittlerweile sehr viel für die Kleine angebaut haben.
@lydi87: Danke für den Tipp mit den trockenen Lippen, darauf werde ich achten. Meine Kleine hatte zwar mal 30g Tee getrunken, aber sicher nur weil Sie nicht wusste was es ist.
Ich habe den Tee von Hipp gekauft wo die 20 Teebeutel drinnen sind, aber noch nicht ausprobiert. Vom Instanttee bin ich auch nicht begeistert weil dort Zucker drinnen ist, jedenfalls die Packungen die ich im Laden gesehen habe.
Na dann kanns ja bald losgehen mit Brei und Tee
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.