November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2012 12:07
Re: November Mamis 2012
Hallo liebe November Mamis,
ich komm aus Hamburg und bin ab morgen in der 13 SSW!
Es ist meine erste Schwangerschaft...bin sehr aufgeregt und freu mich total auf das Baby!
ET ist der 14. November 2012...hoffe der Kleine oder die Kleine kommt vlt mit etwas Glück am 11. November. Mein Mann und ich haben nämlich letztes Jahr am 11.11.2011 geheiratet und das Baby war ein schönes Geschenk zum 1. Hochzeitstag!
Hebamme? puh..gute Frage
Ich hab auch noch keine!
Mein Schwester hat mir ihre empfohlen, aber ich denke ich werde auch nochmal auf eigene Suche im Internet gehen!
Babybauch?! Ich hätte auch schon zu gerne eine kleine Kugel, die sichtbar ist. Aber leider ist noch nicht wirklich etwas zu sehen...hab ein kleines Bäuchlein..aber ich würde eher sagen, es ist ein Speckbäuchlein und kein rundes Babybäuchlein.
Am 22. Mai hab ich meinen nächsten Arzttermin, dann bin ich in der 15 SSW+6 Tage.. meint ihr der Arzt kann mir dann sagen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?????
Liebe Grüße an alle Mamis
P.S. würde mich über Antworten und eigene Erfahrungen /Tipps freuen!
ich komm aus Hamburg und bin ab morgen in der 13 SSW!
Es ist meine erste Schwangerschaft...bin sehr aufgeregt und freu mich total auf das Baby!
ET ist der 14. November 2012...hoffe der Kleine oder die Kleine kommt vlt mit etwas Glück am 11. November. Mein Mann und ich haben nämlich letztes Jahr am 11.11.2011 geheiratet und das Baby war ein schönes Geschenk zum 1. Hochzeitstag!

Hebamme? puh..gute Frage
Ich hab auch noch keine!
Mein Schwester hat mir ihre empfohlen, aber ich denke ich werde auch nochmal auf eigene Suche im Internet gehen!
Babybauch?! Ich hätte auch schon zu gerne eine kleine Kugel, die sichtbar ist. Aber leider ist noch nicht wirklich etwas zu sehen...hab ein kleines Bäuchlein..aber ich würde eher sagen, es ist ein Speckbäuchlein und kein rundes Babybäuchlein.

Am 22. Mai hab ich meinen nächsten Arzttermin, dann bin ich in der 15 SSW+6 Tage.. meint ihr der Arzt kann mir dann sagen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?????
Liebe Grüße an alle Mamis
P.S. würde mich über Antworten und eigene Erfahrungen /Tipps freuen!

8. Mai 2012 15:58
Hallo Sandra,
ja das wäre ein schönes Geschenk zum 1. Hochzeitstag.
ich bin jetzt in der 15 SSW und ich war die letzte Nacht im Krankenhaus aber zum glück ist alles gut und am Freitag habe ich mein Fa. Termin und freue mich schon drauf mein/unser Baby wieder zusehen wir haben es ja gestern im Krankenhaus gesehen und es ist echt süß.
Ich habe schon eine Hebamme und fange am 4.6.2012 mit dem Geburtsvorbereitung an.
Liebe Grüße an euch alle
ja das wäre ein schönes Geschenk zum 1. Hochzeitstag.
ich bin jetzt in der 15 SSW und ich war die letzte Nacht im Krankenhaus aber zum glück ist alles gut und am Freitag habe ich mein Fa. Termin und freue mich schon drauf mein/unser Baby wieder zusehen wir haben es ja gestern im Krankenhaus gesehen und es ist echt süß.
Ich habe schon eine Hebamme und fange am 4.6.2012 mit dem Geburtsvorbereitung an.
Liebe Grüße an euch alle
9. Mai 2012 11:23
hallöchen ihr lieben....ich hab nen bisschen panik....waren gestern morgen beim FA und haben gesehen das mit unserem flip alles in ordnung ist....hatten das erste mal ultraschall auf dem bauch....
aber seit gestern nachmittag hab ich auf einmal bräunlichen ausfluss...kennt das eine von euch???
hab bei FA angerufen sie hat mich krank geschrieben und ich soll nun viel liegen.....
danke euch
aber seit gestern nachmittag hab ich auf einmal bräunlichen ausfluss...kennt das eine von euch???
hab bei FA angerufen sie hat mich krank geschrieben und ich soll nun viel liegen.....
danke euch
9. Mai 2012 14:34
@Sandra Ich würd nicht damit rechnen, dass du dann schon erfährst, was es wird.
Das Geschlecht kann erst ab Ende der 16.SSW festgestellt werden. Und dann kommt es drauf an, ob das Baby in der richtigen Lage dafür liegt.
leider
Das Geschlecht kann erst ab Ende der 16.SSW festgestellt werden. Und dann kommt es drauf an, ob das Baby in der richtigen Lage dafür liegt.
leider

9. Mai 2012 16:01
hallo ihr Süßen
na wie gehts euch so mit einer klein Kugel :b
also muss ehrlich sein , eine Hebamme früh genug kennenzulernen ist des beste was man machen kann , um zu schauen ob man sich auch mit Ihr gut klar kommt oder nicht.
ich habe im Internet nach geschaut.
Ohje dann Gute Besserung @lillilebi & dir auch @Engel_Mama2012
also mir geht es recht gut , hatte gestern den Nächsten Termin bei meinem Frauenarzt nu ich hab hier auch etwas schönes für euch Mädels
http://img5.myimg.de/O8O52O1213Schwangersc541d5.jpg
hoffe der Link klappt
Liebste Grüße an Euch :*

na wie gehts euch so mit einer klein Kugel :b
also muss ehrlich sein , eine Hebamme früh genug kennenzulernen ist des beste was man machen kann , um zu schauen ob man sich auch mit Ihr gut klar kommt oder nicht.
ich habe im Internet nach geschaut.
Ohje dann Gute Besserung @lillilebi & dir auch @Engel_Mama2012
also mir geht es recht gut , hatte gestern den Nächsten Termin bei meinem Frauenarzt nu ich hab hier auch etwas schönes für euch Mädels

http://img5.myimg.de/O8O52O1213Schwangersc541d5.jpg
hoffe der Link klappt

Liebste Grüße an Euch :*
9. Mai 2012 16:05
' Ups ...
hier
http://img5.myimg.de/O8O52O1213Schwangersc8fbb6.jpg
SassaEngel92 hat geschrieben:
> hallo ihr Süßen
>
> na wie gehts euch so mit einer klein Kugel :b
>
>
> also muss ehrlich sein , eine Hebamme früh genug kennenzulernen ist des
> beste was man machen kann , um zu schauen ob man sich auch mit Ihr gut klar
> kommt oder nicht.
>
> ich habe im Internet nach geschaut.
>
> Ohje dann Gute Besserung @lillilebi & dir auch @Engel_Mama2012
>
>
> also mir geht es recht gut , hatte gestern den Nächsten Termin bei meinem
> Frauenarzt nu ich hab hier auch etwas schönes für euch Mädels
>
>
> http://img5.myimg.de/O8O52O1213Schwangersc541d5.jpg
>
> hoffe der Link klappt
>
> Liebste Grüße an Euch :*
hier
http://img5.myimg.de/O8O52O1213Schwangersc8fbb6.jpg
SassaEngel92 hat geschrieben:
> hallo ihr Süßen

>
> na wie gehts euch so mit einer klein Kugel :b
>
>
> also muss ehrlich sein , eine Hebamme früh genug kennenzulernen ist des
> beste was man machen kann , um zu schauen ob man sich auch mit Ihr gut klar
> kommt oder nicht.
>
> ich habe im Internet nach geschaut.
>
> Ohje dann Gute Besserung @lillilebi & dir auch @Engel_Mama2012
>
>
> also mir geht es recht gut , hatte gestern den Nächsten Termin bei meinem
> Frauenarzt nu ich hab hier auch etwas schönes für euch Mädels

>
>
> http://img5.myimg.de/O8O52O1213Schwangersc541d5.jpg
>
> hoffe der Link klappt

>
> Liebste Grüße an Euch :*
9. Mai 2012 16:54
Hallo zusammen. Ich bin auch eine November Mama und habe voraussichtlich am 08.11. ET.
Das ist ja echt schön das sich hier schon die ein oder andere Eingeschrieben haben.
Das ist ja echt schön das sich hier schon die ein oder andere Eingeschrieben haben.
9. Mai 2012 20:15
@Britta1311
das ist ja lustig ich bin ein Tag nach Dir ausgezählt
Hattet Ihr beschwerden am anfang der Schwangerschaft & Wie habt ihr es eigentlich gemerkt dass ihr Schwanger seid ???
Ich habs daran gemerkt dass , meine Brüste gespannt haben und ich ständig so Unterleibsschmerzen hatte das ich gedacht hab dass ich meine Periode bekomme
Aber waren nur die Ein nistungsschmerzen ...
& Dann monat später blieb die Tage aus , danach bin ich dann zu meinem Fa gegangen u er bestätigte mir Sie sind schwanger
das ist ja lustig ich bin ein Tag nach Dir ausgezählt

Hattet Ihr beschwerden am anfang der Schwangerschaft & Wie habt ihr es eigentlich gemerkt dass ihr Schwanger seid ???

Ich habs daran gemerkt dass , meine Brüste gespannt haben und ich ständig so Unterleibsschmerzen hatte das ich gedacht hab dass ich meine Periode bekomme

Aber waren nur die Ein nistungsschmerzen ...
& Dann monat später blieb die Tage aus , danach bin ich dann zu meinem Fa gegangen u er bestätigte mir Sie sind schwanger

9. Mai 2012 20:39
Hallo!
Bin ebenfalls November Mami....ET ist am 13.11.
Bin aus Nürnberg.
Ist meine erste Schwangerschaft....sehr nervös!
Bin auch mit der Hebammensuche etwas überfordert, denn sie sollte ja von Vorbereitungskurs bis zur Wochenbettbetreuung alles anbieten!!!
Habe bereits über 4 Kilo zugenommen....aaaaaaaahhhhhhhh und bin auch noch wahnsinnig klein....
Hoffe euch gehts allen gut
Bin ebenfalls November Mami....ET ist am 13.11.
Bin aus Nürnberg.
Ist meine erste Schwangerschaft....sehr nervös!
Bin auch mit der Hebammensuche etwas überfordert, denn sie sollte ja von Vorbereitungskurs bis zur Wochenbettbetreuung alles anbieten!!!
Habe bereits über 4 Kilo zugenommen....aaaaaaaahhhhhhhh und bin auch noch wahnsinnig klein....

Hoffe euch gehts allen gut
10. Mai 2012 06:15
@Krisipink
Ich bin auch nicht grad die Größte & Ist auch meine Erste Schwangerschaft , ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst
Freust dich auch immer auf den Erwarteten Termin
überfordere dich nicht , höre auf dein Bauchgefühl , was dein Bauch zu dir sagt wenn du dir Foto´s von Hebammen anschaust
Mach alles ganz Ruhig.
Jooa , ich blüh nun auf ...
Mir gehts nun richtig gut und fühle mich top Fit .
Laufe wie immer viel , versuche aber bissl langsamger zu machen als sonst ... bin ziemlich schnell aus der Puste in der 14 ssw muss ich dazu sagen .
Liebste Grüße und eine Kugelige schöne Zeit euch allen Mädels

Ich bin auch nicht grad die Größte & Ist auch meine Erste Schwangerschaft , ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst

Freust dich auch immer auf den Erwarteten Termin

überfordere dich nicht , höre auf dein Bauchgefühl , was dein Bauch zu dir sagt wenn du dir Foto´s von Hebammen anschaust

Mach alles ganz Ruhig.
Jooa , ich blüh nun auf ...
Mir gehts nun richtig gut und fühle mich top Fit .
Laufe wie immer viel , versuche aber bissl langsamger zu machen als sonst ... bin ziemlich schnell aus der Puste in der 14 ssw muss ich dazu sagen .
Liebste Grüße und eine Kugelige schöne Zeit euch allen Mädels

10. Mai 2012 09:39
wie weit seit ihr den alle so???
ich bin verwirrt das ihr alle jetzt schon ne hebamme habt bzw. euch eine sucht....ich wollte erst so in der 20-25 ssw machen....
ich bin verwirrt das ihr alle jetzt schon ne hebamme habt bzw. euch eine sucht....ich wollte erst so in der 20-25 ssw machen....
10. Mai 2012 11:03
@Britta1311: Ich hab auch am 8.11. ET 
Habt ihr alle schon ne Kugel? Ich hab noch immer kein Babybäuchlein :/
Hab seit der ersten Untersuchung beim FA 3kg abgenommen.
Hebamme hab ich keine. Werd mir wohl auch keine nehmen.

Habt ihr alle schon ne Kugel? Ich hab noch immer kein Babybäuchlein :/
Hab seit der ersten Untersuchung beim FA 3kg abgenommen.

Hebamme hab ich keine. Werd mir wohl auch keine nehmen.
10. Mai 2012 13:22
Hallo bin Mandy und 24 bin zum erstmal Schwanger und bin schon in der 15SSE und ET ist bei mir am 3.11.12.
Ich freu mich riesig,obwohl ich noch ziemlich angst habe das etwas passiern könnte.
Ist es bei euch so gewesen das ihr abgenommen habt???? ich habe bis jetzt 4kilo abgenommen und mein Körper hat sich iwie noch nicht richtig drauf eingestellt, habe mit dem Kreislauf zutun,der sackt immer ab
Lg Mandy
Ich freu mich riesig,obwohl ich noch ziemlich angst habe das etwas passiern könnte.
Ist es bei euch so gewesen das ihr abgenommen habt???? ich habe bis jetzt 4kilo abgenommen und mein Körper hat sich iwie noch nicht richtig drauf eingestellt, habe mit dem Kreislauf zutun,der sackt immer ab

Lg Mandy

10. Mai 2012 15:11
Mandy_mama hat geschrieben:
> Hallo bin Mandy und 24 bin zum erstmal Schwanger und bin schon in der 15SSE
> und ET ist bei mir am 3.11.12.
> Ich freu mich riesig,obwohl ich noch ziemlich angst habe das etwas passiern
> könnte.
>
> Ist es bei euch so gewesen das ihr abgenommen habt???? ich habe bis jetzt
> 4kilo abgenommen und mein Körper hat sich iwie noch nicht richtig drauf
> eingestellt, habe mit dem Kreislauf zutun,der sackt immer ab
>
> Lg Mandy
Hallo Mandy,
erst mal herzlichen glückwunsch
ich bin auch in der 15 SSW und mein ET ist der 4.11.2012
Ich habe bis jetzt auch 5 Kilo abgenommen und mein Kreislauf macht auch probleme mir geht es genauso wie dir.
> Hallo bin Mandy und 24 bin zum erstmal Schwanger und bin schon in der 15SSE
> und ET ist bei mir am 3.11.12.
> Ich freu mich riesig,obwohl ich noch ziemlich angst habe das etwas passiern
> könnte.
>
> Ist es bei euch so gewesen das ihr abgenommen habt???? ich habe bis jetzt
> 4kilo abgenommen und mein Körper hat sich iwie noch nicht richtig drauf
> eingestellt, habe mit dem Kreislauf zutun,der sackt immer ab

>
> Lg Mandy

Hallo Mandy,
erst mal herzlichen glückwunsch
ich bin auch in der 15 SSW und mein ET ist der 4.11.2012
Ich habe bis jetzt auch 5 Kilo abgenommen und mein Kreislauf macht auch probleme mir geht es genauso wie dir.
10. Mai 2012 15:40
Engel_Mama2012 hat geschrieben:
> Mandy_mama hat geschrieben:
> > Hallo bin Mandy und 24 bin zum erstmal Schwanger und bin schon in der 15SSE
> > und ET ist bei mir am 3.11.12.
> > Ich freu mich riesig,obwohl ich noch ziemlich angst habe das etwas passiern
> > könnte.
> >
> > Ist es bei euch so gewesen das ihr abgenommen habt???? ich habe bis jetzt
> > 4kilo abgenommen und mein Körper hat sich iwie noch nicht richtig drauf
> > eingestellt, habe mit dem Kreislauf zutun,der sackt immer ab
> >
> > Lg Mandy
>
> Hallo Mandy,
>
> erst mal herzlichen glückwunsch
>
> ich bin auch in der 15 SSW und mein ET ist der 4.11.2012
> Ich habe bis jetzt auch 5 Kilo abgenommen und mein Kreislauf macht auch probleme mir
> geht es genauso wie dir.
Hey das ja Witzig ^^ ein Tag später
5kilo sogar, ich bemüh mich auch zu essen, aber hab ab und an noch mit erbrechen zutun -_-
> Mandy_mama hat geschrieben:
> > Hallo bin Mandy und 24 bin zum erstmal Schwanger und bin schon in der 15SSE
> > und ET ist bei mir am 3.11.12.
> > Ich freu mich riesig,obwohl ich noch ziemlich angst habe das etwas passiern
> > könnte.
> >
> > Ist es bei euch so gewesen das ihr abgenommen habt???? ich habe bis jetzt
> > 4kilo abgenommen und mein Körper hat sich iwie noch nicht richtig drauf
> > eingestellt, habe mit dem Kreislauf zutun,der sackt immer ab

> >
> > Lg Mandy

>
> Hallo Mandy,
>
> erst mal herzlichen glückwunsch
>
> ich bin auch in der 15 SSW und mein ET ist der 4.11.2012
> Ich habe bis jetzt auch 5 Kilo abgenommen und mein Kreislauf macht auch probleme mir
> geht es genauso wie dir.
Hey das ja Witzig ^^ ein Tag später
5kilo sogar, ich bemüh mich auch zu essen, aber hab ab und an noch mit erbrechen zutun -_-
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...