Abschied nehmen ( betty)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2012 14:54
Re: Abschied nehmen ( betty)
Liebe Betty,
ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Stärke.
Du packst es !
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
Christin und Matilda
ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Stärke.
Du packst es !
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
Christin und Matilda
27. Apr 2012 15:50
Liebe Betty!
ich wünsche dir gaaaaaanz viel kraft, du schaffst das, das weiss ich!!!! es tut mir sehr leid für dich, deine familie und dein ungeborenes kind
aber ich weiss du bist stark! du kannst es schaffen! ich werde jeden tag an dich denken
du wirst mir fehlen
leider kann ich das was ich dir wirklich sagen will nicht in worte fassen, aber vergiss nie: es sind immer menschen da die dir helfen, die für dich da sind, die diesen steinigen weg mit dir gehen werden, und dich nie zurück lassen werden!
ich denke an dich
ich wünsche dir gaaaaaanz viel kraft, du schaffst das, das weiss ich!!!! es tut mir sehr leid für dich, deine familie und dein ungeborenes kind

leider kann ich das was ich dir wirklich sagen will nicht in worte fassen, aber vergiss nie: es sind immer menschen da die dir helfen, die für dich da sind, die diesen steinigen weg mit dir gehen werden, und dich nie zurück lassen werden!
ich denke an dich
27. Apr 2012 16:41
ach betty
mir tuts auch total leid, obwohl du kein mitleid willst, aber trotzdem!
da war ich ein paar tage wieder nicht im forum, guck rein und muss das hier lesen! ich wünsch vor allem dir ganz viel kraft, aber auch deiner familie. zusammen werdet ihr auch das schaffen das weiss ich genau.
und wenn die zeit reif ist, wird auch nilly bestimmt ihr geschwisterchen bekommen.
wirklich schwierig die richtigen worte zu finden
ich wünsch dir alles alles liebe
lg grisu und mia

da war ich ein paar tage wieder nicht im forum, guck rein und muss das hier lesen! ich wünsch vor allem dir ganz viel kraft, aber auch deiner familie. zusammen werdet ihr auch das schaffen das weiss ich genau.
und wenn die zeit reif ist, wird auch nilly bestimmt ihr geschwisterchen bekommen.
wirklich schwierig die richtigen worte zu finden

ich wünsch dir alles alles liebe
lg grisu und mia
27. Apr 2012 16:59
liebe betty,
ich denke,für so eine situation gibt es die richtigen worte gar nicht ...
nichts,was ich dir sagen könnte würde dein schicksal erträglicher für dich machen
dennoch,es tut mir sehr leid für dich,deinen mann,nilly und dein sternchen.
ihr seid diesen weg schon einmal miteinander gegangen und eure liebe zueinander wird euch helfen,ihn noch mal zu gehen - so schwer es auch scheint.
ich wünsche dir viel kraft und geduld - du kannst es schaffen ...
ich denke,für so eine situation gibt es die richtigen worte gar nicht ...
nichts,was ich dir sagen könnte würde dein schicksal erträglicher für dich machen

dennoch,es tut mir sehr leid für dich,deinen mann,nilly und dein sternchen.
ihr seid diesen weg schon einmal miteinander gegangen und eure liebe zueinander wird euch helfen,ihn noch mal zu gehen - so schwer es auch scheint.
ich wünsche dir viel kraft und geduld - du kannst es schaffen ...
27. Apr 2012 17:59
Ach Betty, ich habe so sehr an dich gedacht und für sich gehofft, dass sich alles zum guten wenden wird.
Ich hoffe, dass du auch diesen schweren Schicksalsschlag gemeinsam mit deiner Familie überstehst. Du bist so stark und nilly und dein Mann machen dich noch stärker, du schaffst das, davon bin ich überzeugt.
Du weißt ja, ich hab immer ein offenes Ohr für dich.
Melli und elias
Ich hoffe, dass du auch diesen schweren Schicksalsschlag gemeinsam mit deiner Familie überstehst. Du bist so stark und nilly und dein Mann machen dich noch stärker, du schaffst das, davon bin ich überzeugt.
Du weißt ja, ich hab immer ein offenes Ohr für dich.
Melli und elias
27. Apr 2012 18:21
hi betty,
das ist jetzt ein schock und mir fehlen die Worte.
mir tut es so verdammt leid für dich, alles.
ich hoffe und bete für dich, das es gut wird und ich werde an dich denken.
du wirst das schaffen, zusammen mit deiner Familie, ganz bestimmt.
gib die Hoffnung nicht auf, ja und evtl meldest du dich ja irgendwann hier wieder zurück.
bis dahin ganz ganz liebe grüße und alles alles gute, viel Glück.
deine noroelle
das ist jetzt ein schock und mir fehlen die Worte.
mir tut es so verdammt leid für dich, alles.
ich hoffe und bete für dich, das es gut wird und ich werde an dich denken.
du wirst das schaffen, zusammen mit deiner Familie, ganz bestimmt.
gib die Hoffnung nicht auf, ja und evtl meldest du dich ja irgendwann hier wieder zurück.
bis dahin ganz ganz liebe grüße und alles alles gute, viel Glück.
deine noroelle
27. Apr 2012 19:09
auch wenn wir uns noch nie gesehen haben,,,
durch das mailen und schreiben bist du wie meine schwester geworden...
ich werde dich sehr vermissen...
ich werde dir meine nummer per PN zuschicken...
du kannst mich immer gerne anrufen wann du möchtest...ich höre dir immer gerne zu...
ich wünsche dir viel kraft....das wirst du überstehen und gesund und munter zu uns zurückkommen...
ich wünsche auch deiner kleinen nilly und deinem mann viel kraft...
das werdet ihr alle überstehen...und mach dir kein kopf...wenn gott es so will dann geschieht das auch so...daran hast du keine schuld...
pass auf dich auf...und ich werde dich sehr vermissen...
lg deine Gamze und ihr Ali
durch das mailen und schreiben bist du wie meine schwester geworden...
ich werde dich sehr vermissen...
ich werde dir meine nummer per PN zuschicken...
du kannst mich immer gerne anrufen wann du möchtest...ich höre dir immer gerne zu...
ich wünsche dir viel kraft....das wirst du überstehen und gesund und munter zu uns zurückkommen...
ich wünsche auch deiner kleinen nilly und deinem mann viel kraft...
das werdet ihr alle überstehen...und mach dir kein kopf...wenn gott es so will dann geschieht das auch so...daran hast du keine schuld...
pass auf dich auf...und ich werde dich sehr vermissen...
lg deine Gamze und ihr Ali
27. Apr 2012 21:05
Hallo Du..
..deine Geschichte hat mich grad ganz schön mitgenommen,weiß ja du willst kein Mitleid,aber es tut mir trotzdem so leid für Dich..
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft für dieses schwere Zeit,und hoffe du wirst bald wieder gesund sein
..deine Geschichte hat mich grad ganz schön mitgenommen,weiß ja du willst kein Mitleid,aber es tut mir trotzdem so leid für Dich..
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft für dieses schwere Zeit,und hoffe du wirst bald wieder gesund sein

27. Apr 2012 21:33
Hallo Betty,
es tut mir leid, wirklich leid. Habe viel an dich gedacht und gehoft es wird alles gut. Wünsche dir und deine Familie alles alles Gute und schicke euch viel positive Energie. Ihr werdet es zusammen schaffen.
Alles Gute Zuzi+Lara.
es tut mir leid, wirklich leid. Habe viel an dich gedacht und gehoft es wird alles gut. Wünsche dir und deine Familie alles alles Gute und schicke euch viel positive Energie. Ihr werdet es zusammen schaffen.
Alles Gute Zuzi+Lara.
27. Apr 2012 22:02
Hey betty!
so ein scheißfuckmistscheiß
ich finde keine worte und will dir nur sagen, dass ich euch alles glück der erde wünsche!!
alles erdenklich gute für euch!!!
Ganz liebe grüße Nina
so ein scheißfuckmistscheiß

ich finde keine worte und will dir nur sagen, dass ich euch alles glück der erde wünsche!!
alles erdenklich gute für euch!!!
Ganz liebe grüße Nina
27. Apr 2012 22:18
Hi Betty
Wir kennen uns zwar nicht aber ich möchte dir mein mittgefühl ausdrücken.
Du schafst das schon, ich denke du bist Stark genug dafür und du weist ja auch wofür du kämpfst. Ich habe für dich und dein Sternchen eine Kerze angezündet.
Fühl dich gedrückt.
LG Kathrin mit Amy
Wir kennen uns zwar nicht aber ich möchte dir mein mittgefühl ausdrücken.
Du schafst das schon, ich denke du bist Stark genug dafür und du weist ja auch wofür du kämpfst. Ich habe für dich und dein Sternchen eine Kerze angezündet.
Fühl dich gedrückt.
LG Kathrin mit Amy
27. Apr 2012 22:33
Liebe Betty wir kennen uns auch nicht aber ich wünsche vom ganzen herzen das beste für dich und deine familie.sei stark und beete du wirst es schon überstehen!
27. Apr 2012 22:51
bettyyyyyyyyyyy
ich weis nicht was ich sagen soll. mir fehlen die worte. ich werde für dich beten, ich bin mir sicher du wirst wieder ganzzz ganzzz gesund.
bitte sei stark. ich wünsche dir und deiner familie viel kraft, und alles gute.
bitte bitte kom schnell wie möglich gesund wieder zurück. hab dich wirklich sehhhr lieb. du bist ein guter netter mensch.
allah sei mit dir..........

ich weis nicht was ich sagen soll. mir fehlen die worte. ich werde für dich beten, ich bin mir sicher du wirst wieder ganzzz ganzzz gesund.
bitte sei stark. ich wünsche dir und deiner familie viel kraft, und alles gute.
bitte bitte kom schnell wie möglich gesund wieder zurück. hab dich wirklich sehhhr lieb. du bist ein guter netter mensch.
allah sei mit dir..........

28. Apr 2012 11:03
Hallo Betty,
Es tut mir so wahnsinnig leid für dich. Cih wünsche dir und deiner familie ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen
Alles gute und viel Glück..
Lg Julia und suzana
Es tut mir so wahnsinnig leid für dich. Cih wünsche dir und deiner familie ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen
Alles gute und viel Glück..
Lg Julia und suzana
28. Apr 2012 12:37
Hoffnung
(von Annegret Kronenberg)
Wie wäre ein Winter zu ertragen,
ohne Hoffnung auf den Frühling,
wie ein Abschied auszuhalten,
ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen?
Nur die Hoffnung,
dass es immer wieder hell wird,
lässt uns die langen, finsteren
Nächte durchstehen.
Liebe Betty, ich kenne dich auch nur duch einige Beiträge in diesem Forum! Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für die kommede Zeit - und wie meine Zeilen ausdrücken möchten: Hoffnung!!!
Alles erdenklich Liebe und Gute
Kema
(von Annegret Kronenberg)
Wie wäre ein Winter zu ertragen,
ohne Hoffnung auf den Frühling,
wie ein Abschied auszuhalten,
ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen?
Nur die Hoffnung,
dass es immer wieder hell wird,
lässt uns die langen, finsteren
Nächte durchstehen.
Liebe Betty, ich kenne dich auch nur duch einige Beiträge in diesem Forum! Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für die kommede Zeit - und wie meine Zeilen ausdrücken möchten: Hoffnung!!!
Alles erdenklich Liebe und Gute
Kema
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...