Bibbit´s vorerst letzte Wichtelrunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2012 20:10
1. Mai 2012 20:26
1. Mai 2012 20:29
7. Mai 2012 18:24
Re: Bibbit´s vorerst letzte Wichtelrunde
So ich war gerade shoppen und hab schon zwei super Sachen gefunden 

7. Mai 2012 18:41
Ich war heute morgen auch schon in der stadt, bisschen was gefunden hab ich auch 

7. Mai 2012 19:13
10. Mai 2012 19:26
meine sachen sind heute gekommen
morgen hol ich noch den rest und am montag schick ich das paket ab
wie schauts bei euch so aus?? gehts euch gut???

wie schauts bei euch so aus?? gehts euch gut???
10. Mai 2012 19:28
Habe so viel Stress zur Zeit. Bin noch zu nichts gekommen. Aber habe ja auch noch Zeit. 

10. Mai 2012 19:31
eben
bei mir gehts bloß nicht anders, da wir die woche drauf in den urlaub fahren und da noch genug stress habe mit besorgungen usw...

10. Mai 2012 19:34
Simon war jetzt über zwei Wochen krank. Aber Samstag werde ich schon mal was besorgen und den Rest bestellen.
Lg Kathrin

Lg Kathrin
10. Mai 2012 19:35
mensch der arme kleine mann. hoffe es geht ihm wieder besser!!!
10. Mai 2012 19:45
10. Mai 2012 19:55
hab mich ja noch gar nicht gemeldet
bin irgendwie immer noch meinen beiden paket von april hinterher
ich habe auch schon in der stadt gegukkt mit mehr oder weniger erfolg,denke ich bestelle online

bin irgendwie immer noch meinen beiden paket von april hinterher

ich habe auch schon in der stadt gegukkt mit mehr oder weniger erfolg,denke ich bestelle online

11. Mai 2012 14:51
grrr
ich warte noch immer auf eine bestellte sache, anscheinend hat dpd das verschlampt. hab aber den verkäufer kontaktiert und mal schauen was da als antwort kommt. hoffe die kommen in die hufe damit ich das paket endlich fertig machen kann und wegschicken kann.

15. Mai 2012 15:50
So,warte noch auf eine bestellte Sache und dann könnte ich verschicken.
Mal schauen.Hoffe es kommt morgen,dann kann das Paket Freitag auf Riesen gehen oder vielleicht noch morgen gegen Abend.
Lg Kathrin
Mal schauen.Hoffe es kommt morgen,dann kann das Paket Freitag auf Riesen gehen oder vielleicht noch morgen gegen Abend.

Lg Kathrin
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...