Wieviel Zähne mit 1 Jahr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2012 12:22
Re: Wieviel Zähne mit 1 Jahr?
Hallo marina!
Mein kleiner ist jetzt auch ein Jahr und hat nur unten 2 Zähne.
Ich finde es erstaunlich was er damit aber alles kleinkriegt. Nils isst ganz normal an Tisch mit, nur bei Apfel at er noch ein bisschen Probleme beim abbeißen. Aber jetzt kündigt sich der dritte oben an.
Mein kleiner ist jetzt auch ein Jahr und hat nur unten 2 Zähne.
Ich finde es erstaunlich was er damit aber alles kleinkriegt. Nils isst ganz normal an Tisch mit, nur bei Apfel at er noch ein bisschen Probleme beim abbeißen. Aber jetzt kündigt sich der dritte oben an.

24. Apr 2012 13:35
Hallo,
Luke ist jetzt 15 Monate alt und hat 8 Zähne. 4 unten und 4 oben. Aber ich glaube Zahn 9 kündigt sich gerade an.
Seinen ersten Zahn hatte er mit knapp 5 1/2 Monaten bekommen. Der 2te kam 2 Wochen danach.
Der 8te kam anfang März durch!
Luke ist jetzt 15 Monate alt und hat 8 Zähne. 4 unten und 4 oben. Aber ich glaube Zahn 9 kündigt sich gerade an.
Seinen ersten Zahn hatte er mit knapp 5 1/2 Monaten bekommen. Der 2te kam 2 Wochen danach.
Der 8te kam anfang März durch!
24. Apr 2012 16:24
Bei den Zähnen ist es denke ich auch so wie mit dem sitzen, krabbeln, laufen etc. jedes Baby/Kind hat da seinen eigenen Rhythmus.
manche bekommen die Zähne so wie es in jedem Ratgeber steht, andere bekommen die eben später oder eben diejenigen, die schon mit Zähnchen auf die Welt kommen...
An deiner Stelle würd ich mir da nicht so sehr den Kopf drüber zerbrechen, genieß lieber noch die Ruhe vor dem Sturm, wenn die Zähne kommen, fallen die nächtlichen Ruhestunden eher spährlich aus...
....so ist es jedenfalls bei uns, Mausi tut sich immer sehr schwer mit den Zähnen und ist schon Wochen vor dem Durchbruch extrem nörgelig.
Zur Zeit kommen die Eckzähne/Augenzähne, einer hat es schon noch oben geschafft, fehlen noch die anderen 3....
Insgesamt haben wir 13 Zähne und Mausi ist 17,5 Monate alt.
manche bekommen die Zähne so wie es in jedem Ratgeber steht, andere bekommen die eben später oder eben diejenigen, die schon mit Zähnchen auf die Welt kommen...
An deiner Stelle würd ich mir da nicht so sehr den Kopf drüber zerbrechen, genieß lieber noch die Ruhe vor dem Sturm, wenn die Zähne kommen, fallen die nächtlichen Ruhestunden eher spährlich aus...
....so ist es jedenfalls bei uns, Mausi tut sich immer sehr schwer mit den Zähnen und ist schon Wochen vor dem Durchbruch extrem nörgelig.
Zur Zeit kommen die Eckzähne/Augenzähne, einer hat es schon noch oben geschafft, fehlen noch die anderen 3....
Insgesamt haben wir 13 Zähne und Mausi ist 17,5 Monate alt.
24. Apr 2012 19:07
Meine kleine ist am 11.März ein Jahr alt geworden und hatte die ganze Zeit nur 2 Zähne unten. Jetzt ist Fabienne 13 monate und seit gestern habe ich gesehen das Sie 2 Zähne oben bekommt. Dann hat Sie erst 4 Zähne....Lässt sich ziemlich Zeit.
24. Apr 2012 19:15
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...