gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1224406
17. Apr 2012 12:11
Re: gemeinsam abnehmen
Pinchen2207 hat geschrieben:
> @mania : Respekt für die 30 abgenommenen Kilogramm !Aber versuche es nicht
> zu schnell zu machen,denn du weißt ja,wie die Haut dann aussehen kann. Ich
> dümpel jetzt auch schon 2 Monate auf dem Gewicht rum,aber nur um der Haut
> die Chance zu geben,auch hinter her zu kommen :lol:

Nein ich mach nicht zu schnell, hatte eine gestose und dadurch soviel Wasser. Das ging so schnell weg. Deswegen wars soviel das ich abgenommen habe.

In einem Jahr, am 30.4.2013 will ich mein Ziel erreicht haben, da ist mein 25geb!
gast.1215791
17. Apr 2012 12:19
da muss ich doch glatt auch mitmachen :D
name:coco
alter des kindes:amélie ist beinahe 7 monate (in 12 tagen)
aktuelles gewicht:68
gewicht am ende der schwangerschaft:ca 84
wunschgewicht:zwischen 54 und 56 (vor der ss 59)
größe: 1,66
weg:ich halt nix von diäten und da ich noch stille schon gar ned - ich ernähre mich gesund und ausgewogen,versuche zucker und weißmehl zu vermeiden (außer z.b. in obst etc),trinke nur wasser und (still)tee,ess abends (fast) nie kohlenhydrate,mach 3/woche kanga und geh tgl 1-2 mal schnell und möglichst lange spazieren :D
(bin übrigens eine der frauen,die durchs stillen NICHT abnimmt :roll: )

auf ein erfolgreiches und gesundes abnehmen ;)
gast.1305525
17. Apr 2012 12:59
ich kenne mehr frauen, die duch das stillen zugenommen haben, als andersum. schön, dass ihr alle mitmacht. ich freue mich schon auf unser gemeinsames abnehmen! :D
gast.1231958
17. Apr 2012 13:13
Ich mag auch mitmachen :oops: :

Name/Alter: Mamaspatz/31 Jahre
Alter des Kindes: 10 Monate
Gewicht: 68 kg
Wunschgewicht: 63 kg
Diät: FDH u. Sport

Ich habe voll gestillt. Aber trotz Stillen hat es nicht geklappt, mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder zu erreichen. Mein kleiner hat getrunken wie ein Weltmeister, hat schnell zugenommen und war unersättlich. Aber gleichzeitig hatte ich soooooo einen Hunger, dass ich täglich ein halbes Schwein hätte essen können :oops: :lol:
gast.1249782
17. Apr 2012 13:40
Ich mach da dann auch mal mit! :D

Name/Alter: Katharina / 26 J.
Alter des Kindes: 7 Monate
Größe/Gewicht: 1,72cm/81kg
Wunschgewicht: 68kg
Diät: im Moment vor allem auf Kalorien achten und möglichst wenig Kohlenhydrate
Kleidergröße: 42, Wunsch 38-40
Start: seit Johannes Geburt
Bisherige Erfolge: 23kg
gast.1305525
17. Apr 2012 14:14
so mädels, hab mich jetzt mal informiert, wo mein almased zeug´s bleibt. hab das schon vor ein paar tagen bestellt und es ist noch nicht da... es ist unterwegs und kommt morgen oder übermorgen spätestens an. juhuu. ich hab auch nochmal ein wenig nachgelesen und herausgefunden, dass es früher ca.1980 von einem Heilpraktiker erfunden wurde als Heilnahrung. aber das hatte so gute erfolge bei abnehmen erzielt, dass es in der diätbranche mit aufgenommen wurde. es gilt auch als heilnahrung, wie ich es lesen konnte und ist mit mineralstoffen, vitaminen usw..ausgestattet. ich will das produkt nicht preisen. aber es gab anfragen, was das wäre. hier ist die antwort. so wie ich es im net nachlesen konnte. also nix schlimmes.
so dann kanns bei mir endlich losgehen und ich werde euch auf alle fälle auf dem laufenden halten was sich gewichtsmäßig bei mir so tut. nur schlimm ist, sorrry, das ist jetzt was eckelig. aber man muss vorher den darm komplett entleeren. wie ich das wohl anstellen soll? ich glaub ich muss mir mal glaubersalz oder so holen, ich hoffe ich muss nicht kotzen von dem zeug. das soll echt eklig sein. und dann geht es los mit der fasten-heil-diät kur! leute drückt mir die daumen...
gast.1218539
17. Apr 2012 14:18
pettyjones hat geschrieben:
> also ich hab innerhalb 5 monate 22 kilo abgespeckt. geheimrezept? klar
> doch.. FDH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: i würd ja gern bei euch
> mitmachen aber i muss nimmer abnehmen. menno voll der aussenseiter :cry:

hätt es den Thread mal früher gegeben, hätt ich auch mitgemacht! Find ich super, dass ihr das so gemeinsam macht :)

bist nicht der alleinige Aussenseiter :(
gast.1229924
17. Apr 2012 14:21
darf man zu dem almased zeugs dann normal essen?

hihi ja des wenn i früher gewußt hätte :lol: :lol: :lol: aber ging auch so recht easy. is glaub ich auch bissal veranlagung das mit dem gewicht. wir sollten eine aussenseitergruppe machen zwergi :lol:
gast.1218539
17. Apr 2012 14:29
pettyjones hat geschrieben:
> darf man zu dem almased zeugs dann normal essen?
>
> hihi ja des wenn i früher gewußt hätte :lol: :lol: :lol: aber ging auch
> so recht easy. is glaub ich auch bissal veranlagung das mit dem gewicht.
> wir sollten eine aussenseitergruppe machen zwergi :lol:

jaaaa :) :lol: :lol: :lol:
gast.1327111
17. Apr 2012 14:30
Hallo zusammen. Ich mache dann auch mal mit: Name/ Alter: Steffi/ 29 Gewicht/Größe: / 73 Kg/ 1,60 Wunschgewicht:58-60 Kg Habe vor 2 1/2 Monaten angefangen und mit 81 Kg angefangen. Habe nach der Geburt von meiner Tochter nur 6 Kg abgenommen. Versuche mindestens 1 Kg pro Woche abzunehmen. Ich mache folgende Diät: FDH+ Täglich mind.30 Minuten auf dem Crosstrainer. Also allen viel Erfolg und durchhaltevermögen. Wir schaffen das. Bis nächste Woche eure Steffi
gast.1145538
17. Apr 2012 16:11
ahhh neeein...bitte nicht...ich sollte auch dringend eine diät machen,aber mir fehlt die motivation,sport ist für mich mord,und ich liebe essen,vor der schwangerschaft war ich ein strich in der langdschaft und hab gegessen wie ein scheunendrescher,in der schwangerschaft hab ich auch echt viel gegessen,und dann ca 30kilo zugenommen,nach der geburt gingen 10 wrg danach nochmal zehn, und die restlichen zehn sind noch auf der waage,aber ich hab keineeee lust....ich bin zu ungedukldig,ich würd gern in ein monat alles abnehmen was ich zuviel hab,ich weiß das ist ungesund...aber ich bin so demotiviert,außerdem kenne ich mich mit diäten null aus,...almased krieg ich nicht rnter,muss ich von kotzen...und mit eiweißß etc...ich kenn mich net mal aus,was ich dann essen dürfte und was nicht,ja gut n bisschen klar,aber ich hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.... ahhhh

Name/Alter Djuli 26
Alter des Kindes : 8monate
Größe/Gewicht: 1,58 66-68kg
Wunschgewicht: 53kg
Diät: grad keine
Kleindergröße: 40,will 36
gast.1104962
17. Apr 2012 16:55
Hehe da mach ich mit.

Alter des Kindes: 15 Monate
Größe/ Gewicht: 180/68 kg
Wunschgewicht: fast erreicht
Diät: siehe unten
Kleidergröße: 38

Hallo, Also ich hab auch ein ganzes Jahr mit meinem Gewicht gekämpft aber seit ich wieder Arbeite hab ich totaalll viel Abgenommen und ich bin mit jetzt sicher es liegt daran, dass ich jetzt nur noch 3 mal am tag ess:-)
Naja mach zusätzlich noch viel Sport! fahr jeden Tag min. 20 kilometer mit dem radl da ich mein Auto abgeschafft hab.
Das einzuge woran ich noch wirklich arbeiten muss is mein bauch... wobe da viel haut ist... d.h. nur mit abhnehmen wird das wohl nix und ich muss wirklich arbeiten...:-(
gast.1129175
17. Apr 2012 17:01
huhu, ich will auch mitmachen :D

Alter des Kindes: 7 Monate
Grösse/ Gewicht: 1,63m / 57kg
Wunschgewicht: 50 -51
kleidergrösse: 36
Diät: gesund essen, joggen oder lange spatzieren * also keine bestimmte

Ich will mein altes Gewicht aber ich krieg nichts mehr runter und das zieht mich runter.. :(

lg
gast.1124154
17. Apr 2012 19:27
Ich mach mit :D
Name : Melanie
Alter des Kindes: 14 Monate
Größe/Gewicht: 1,55m/ 75 kg :shock:
Wunschgewicht : 65kg (reicht völlig, ich hab 10 Kg Titten :lol: )
Diät: weight watchers,sport
Beginn der Diät: vor 14 Monaten
Abnahme seit dem: 18 kg (unfassbar, dass es noch mehr war :lol: )

Ich hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion,und die letzen 8 KG waren der Horror! Aber wir bleiben dran :D
gast.1305525
17. Apr 2012 19:38
ach du hast auch eine? also ich habe so richtige heißhungerattacken, wenn ich mit den tabl nicht richtig eingestellt bin und bin dann echt oft müde und zu nichts motoviert. gehts dir auch so? aber jetzt muss ich ne größere dosis von den schilddrüsentabl. nehmen. ich will jetzt voll durchstarten. ab morgen gehts dann los.
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...