Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Blöde Frage!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da hat dein fabian aber einen schmalen popo
lena hat mit 20 monaten gr. 4, sie wiegt jetzt 11 kg
> ja er hat mhm... nen kleinen apfelarsch, würd ich sagen...
Wir haben grad mit der 4+ begonnen
vom Gewicht und der große her haben die noch total gut gepaßt, mein Zwerg ist mit seinen 19 Monaten 11 kg leicht und gerade 83 cm klein.
die dame am Telefon lachte dann, als ich ihr das sagte und meinte auch, das es ca. angaben sind und eigentlich eine altersangabe drauf stehen müßte und ich auf die große 5 ausweichen sollte.
haben wir gemacht, sind auch ausgelaufen, sind wieder zu rossmann gewechselt, diesmal aber auch große 5 und seitdem ist mein zwergi nacht wieder schön trocken, sofern er nicht mal wieder zähne kriegt und sein essen lieber in flüssiger form zu sich nimmt.
ganz liebe grüße
noroelle
p.s.: wir haben die 6 er auch probiert, die sind bei uns aber noch viel zu groß und die laufen sofort aus, leider.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.