Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Beschimpfungen auf dem Spielplatz!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber was Dir passiert ist, Regina, das ist auch sehr schlimm! Das hing Dir doch bestimmt noch nach, sowas vergisst man nicht so schnell
ja sorry wegen den kotelettes, ich steh auf deko
ich find das irgendwie belustigens muss ich gestehen...alleine wie die ihrer tochter erklärt hat wieso sie nicht mit dem puppenwagen spielen darf...weil er von schweinefleisch versäucht ist? hast du damit schnweinehälften für den örtlichen metzger transportiert? oh man...manche leute haben echt ein knall oder...die idee mit den kottelets würde ich mir auch mal im hinterkopf behalten...grade im hochsommer bietet sich das ja an...bis du wieder zuhause bis sind die durch und du hast dir das kochen gespart....
MaggyH hat geschrieben:
> Aber was Dir passiert ist, Regina, das ist auch sehr schlimm! Das hing Dir doch bestimmt
> noch nach, sowas vergisst man nicht so schnell
Nein Maggy sowas vergisst man nicht! Vor allem hatten wir ab dem Moment als die Typen aggressiv wurden richtige Angst! Man weiß ja nicht was die mit einem machen! Es kam dann gott sei Dank ein Taxifahrer und noch ein paar Männer aus der Bar und haben uns geholfen. Wenn ich daran zurückdenke wird es mir immer noch ganz schlecht.
Und dass die Typen uns ins Gesicht "gerotzt" haben werde ich auch nie vergessen! Das ist wirklich richtig erniedrigend
Sehr schön erklärt das " Unwort " Bazi!!
Gestern nachmittag war ich mit einer Freundin noch mal auf dem Spielplatz. ( jetzt will ich´s wissen !!
Sie war zwar da, hat aber völlig durch mich durchgeschaut. So als würde sie mich nicht kennen. Sie hat auch keine anderen dieses Mal angepöbelt. Ich denke mal, das die Frau einfach nicht dicht im Kopf ist!! Aber schlimm für die Kinder, wenn sie immer mal wieder solche Aussetzer ihrer Mutter mit bekommen. Denn ich denke, die hat sie öfter. Ihre Kinder waren zumindest nicht verstört über das Verhalten ihrer Mama, die werden so was öfter zu hören bekommen
LG, Sandra.
Manchen geht es so gut hier das sie am Rad drehen.
Das schlimme ist das man wirklich vorsichtig sein muss, nächsten Tag steht die halbe Verwandtschaft mit bei und dann kann es echt eng werden.
> Das schlimme ist das man wirklich vorsichtig sein muss, nächsten Tag steht
> die halbe Verwandtschaft mit bei und dann kann es echt eng werden.
Das ist wirklich was mit dem man immer rechnen muss. Hier hat eine Mama geschrieben dass sie der Frau eine gescheuert hätte. Das würde ich lieber nicht machen sonst hast du ne Stunde drauf die ganze Verwandtschaft am Anrücken
> Ich hoffe diese Türkentussi wird mal von einem Schwein gebissen
>
Meine Tochter und mein Mann hätten beide gerne einen Hund. Vielleicht sollten wir uns ein Schweinchen anschaffen. Mit dem kann man auch Gassi gehen. Und auf den Spielplätzen sind nur Hunde nicht erlaubt!!
> terrorkroete hat geschrieben:
> > Ich hoffe diese Türkentussi wird mal von einem Schwein gebissen
> >
>
>
>
>
> Meine Tochter und mein Mann hätten beide gerne einen Hund. Vielleicht sollten wir uns
> ein Schweinchen anschaffen. Mit dem kann man auch Gassi gehen. Und auf den
> Spielplätzen sind nur Hunde nicht erlaubt!!
mein grosser (9) wünscht sich schon lange ein hausschweinchen
ich kenne selbst einige muslima, aber keine würde sich so aufführen, ganz im Gegenteil, die sind alle froh, wenn sie nicht weiter auffallen, außer mit ihren Kopftuch halt und den langen Kleidern und Röcken.
leider gibt es in allen Kulturkreisen immer wieder solch kranke menschen.
das dich das nun sehr belastet, liebe regina, das kann ich total verstehen, würde mir nicht anders gehen.
beim nächsten mal würde ich einfach die Polizei rufen, schließlich kann es ja auch sein, das die "Dame" ernsthaft Hilfe braucht und eine "Gefahr für sich und andere darstellt", bisher nur noch nicht richtig in Erscheinung getreten ist.
ich wünsch dir alles gute und viel Glück, das du so eine Erfahrung nicht nochmal machen mußt.
ganz liebe grüße
noroelle
> Also wenn die freundliche Dame mir noch mal über den Weg läuft und mich
> wieder beschimpft werde ich sofort die Polizei rufen!!
Hab das hier mal alles nur so überflogen...
ICH würde ihr ein Schnitzel an den Kopf werfen, wenn sie sowas nochmal macht.
Oder auch wenn sie es nicht macht
(vielleicht als kleine Krönung dann noch "VERSEUCHT" kreischen)
Schade, dass man dann so ein schlechtes Vorbild ist...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.