Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wird nicht richtig satt!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> PS: Bei Stuhlproblemen kannst du die Nahrung auch mit Fencheltee
> zubereiten, hilft ungemein!
einach wasser kochen teebeutel rein und dann wenn er gezogen ist der tee da das milchpulver rein? wie oft sollte man das machen?
Ich habe schon so vieles ausprobiert aber es ist einfach zum verzweifeln.
Dan kommt noch das kleine Problem mit hinzu, das sie alles wieder rausspuckt.
Kann mir jemand sagen wie ich meine kleine (3Monate) Satt bekomme.
Am anfang hat sie die Brust bekommen, aber seit nem Monat habe ich einfach keine Milch mehr und da habe ich angefanden mit der Hipp Pre und dan die 1er.
Was ist besser oder was soll ich sonst noch probieren???
Liebe Grüße
WENN DIE RICHTIG ZUNEHMEN. DANN LIEGT DAS GANZE GEHEULE NICHT AM HUNGER.
Viel Glück.
meine Kleine (am Samstag 12 Wochen) wird auch nicht wirklich satt. Zu Zeiten des Wachstumsschubes hat sie stündlich Hunger, ansonsten kommt sie ca. alle 1,5 bis 2 Stunden. Ich habe es schon beim KA angesprochen, aber diese freut sich nur, dass das Kind gut zunimmt und wächst. Leider können wir durch ihren sehr regelmäßigen Hunger nirgendwo hinfahren, es sei denn, wir nehmen viele Flaschen mit. Sie bekommt übrigens auch die 1-er Nahrung, da sie vorher auch weder von Muttermilch, noch von der Pre-Nahrung satt wurde.
Mittlerweile bin ich aber immer wieder am Verzweifeln, weil es nervig ist, immer nur zu Hause rum zu sitzen. Wie macht ihr das? (übrigens dicken wir auch schon an, hilft auch nicht)
Hoffe auf gute Tipps,
Gerdi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.