was kann ich ihr zum Frühstück geben?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
12. Apr 2012 17:09
Re: was kann ich ihr zum Frühstück geben?
Zwergi244 hat geschrieben:
> Hallo Dani,
>
> also Tobi bekommt immer ein Brot, heute hab ich ein wenig Butter versucht,
> gestern ein wenig Streichkäse. Brot oder Kornspitz mag er sehr gern.
>
> Probieren wir es vlt am Wochenende gemeinsam aus? :)
>
> Bussi

Ja das können wir gerne machen :-)

Busserl
gast.1142188
12. Apr 2012 18:50
Soraya34131 hat geschrieben:
> Milchschnitte? :shock: :shock: :shock:

hö hö!
gast.1056399
12. Apr 2012 20:11
Huhu !

Tim ist knapp 23 Monate und isst zum Frühstück Toast, Brot oder Brötchen mit Butter und z.B. Marmelade oder Käse. Dazu isst er z.B. Joghurt oder Obst oder die Fruchtpause bzw. den Früchtefreund von Hipp.

Milchschnitte mag Tim auch zu gerne.
Aber er bekommt die nicht zum Frühstück sondern mal als Leckerei am Nachmittag. Denn es ist und bleibt eine Süssigkeit. Aber ab und an ist ok finde ich.

Liebe Grüsse von Anja
TASHA5600
12. Apr 2012 21:44
Hallo,

ich habe auch über 4 Monate versucht Luke das Brot (zum Frühstück) schmackhaft zu machen. Aber es ist einfach nicht sein Fall!

Wir haben es dann mal mit so nem Kindermüsli versucht. Mal mit Milch, mal mit Milch und Fruchtstücken, mal mit Milch mit Fruchtbrei, mal mit Joghurt statt Milch, mal mit Joghurt und Fruchtstücken und mal mit Joghurt und Fruchtbrei.
Aber nichts hat ihm geschmeckt. :roll:

Dann haben wir Haferflocken genommen und dann so experimentiert wie mit dem Müsli.
Auch nix.

Und dann haben wir vor ca. 1 Monat was ganz tolles entdeckt.

http://www.rezeptefuchs.de/image/rf480/ ... s_5531.jpg

Kölln Haferfleks!

Und Luke liebt sie abgöttisch! Davon haut er 2 Schälchen weg und hinterher noch seinen Fruchtbrei bzw. ein Stück Frucht. :D

Vorraussetzung ist nur das die kleinen schon gut kauen können weil die doch sehr kross sind finde ich!

Aber Luke ist mittlerweile 14 1/2 Monate alt und daher ist das kein problem mehr für ihn!
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...