Hilfe! Wickeln unmöglich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2010 22:15
Re: Hilfe! Wickeln unmöglich
Das übliche Problem jeder Mutti ist glaub ich das Wickeln des Kindes, wenn es langsam mobil wird und nicht mehr liegen bleiben möchte. (wegen den vielen Hummeln im Hintern)
Ich kenne das auch zu gut und gebe daher meiner kleinen Maus immer, entweder ihre Windel (die noch frisch ist und anschließend ein Taschentuch Päckchen) oder einen Beißring. Das hilft meistens sehr viel.
Von den Windelhöschen halte ich nicht so viel, ich habe das Gefühl, dass bei meiner kleinen der Popo wunder ist. Keine Ahnung warum, vll saugt die auch nicht so schön wie die anderen Pamperswindeln.

Ich kenne das auch zu gut und gebe daher meiner kleinen Maus immer, entweder ihre Windel (die noch frisch ist und anschließend ein Taschentuch Päckchen) oder einen Beißring. Das hilft meistens sehr viel.
Von den Windelhöschen halte ich nicht so viel, ich habe das Gefühl, dass bei meiner kleinen der Popo wunder ist. Keine Ahnung warum, vll saugt die auch nicht so schön wie die anderen Pamperswindeln.

5. Sep 2010 22:20
Flori hat geschrieben :
> Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
> Im Moment hat unser Sohn eine macke er dreht sich während des wickelns nach
> links und rechts so das man ihn kaum sauber machen kann geschweige die
> Windel wieder anziehen. Habt ihr Tipps was man machen kann. Ach ja mit
> Spielzeu ablenken hat nichts gebracht.
>
> Lg Bianca mit Florian
hallo, ja das kenn ich nur zu gut das problem, auch wenn sie nicht essen will, und wenn ich ihr den löffel zum mund führe, haut sie den löffel mit der hand so weh, da könnt ich echt ausflippen. aber weist was bei uns supi hilft...
ich drück ihr mein handy in die hand..tastensperre rein und geht schon.. mach ich zwar ungern aber es hilft immer... das ist ja sooo interessant und es leuchtet so schön. und sie weis dass sie es normal nicht haben darf:)
viel glück würde mich freun wenn du mir dann erzählst obs was gebracht hat...
lg
> Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
> Im Moment hat unser Sohn eine macke er dreht sich während des wickelns nach
> links und rechts so das man ihn kaum sauber machen kann geschweige die
> Windel wieder anziehen. Habt ihr Tipps was man machen kann. Ach ja mit
> Spielzeu ablenken hat nichts gebracht.
>
> Lg Bianca mit Florian
hallo, ja das kenn ich nur zu gut das problem, auch wenn sie nicht essen will, und wenn ich ihr den löffel zum mund führe, haut sie den löffel mit der hand so weh, da könnt ich echt ausflippen. aber weist was bei uns supi hilft...
ich drück ihr mein handy in die hand..tastensperre rein und geht schon.. mach ich zwar ungern aber es hilft immer... das ist ja sooo interessant und es leuchtet so schön. und sie weis dass sie es normal nicht haben darf:)
viel glück würde mich freun wenn du mir dann erzählst obs was gebracht hat...
lg
7. Sep 2010 19:07
Rockbunny hat geschrieben :
> @canaster:
> Ist das nicht etwas fies, was zu nehmen wovor deine kleine Angst hat?
>
Wie gesagt Angst hat sie keine davor! Ist mehr so eine Spannung: Wann klinglt es?
> @canaster:
> Ist das nicht etwas fies, was zu nehmen wovor deine kleine Angst hat?
>

Wie gesagt Angst hat sie keine davor! Ist mehr so eine Spannung: Wann klinglt es?

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...