Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gibts hier junge Mamis so aus Niederbayern??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja so ähnlich gehts mir auch immer sobald ich sie höre stehe ich auf.....geht irgendwie nicht anders da kann mann dann nicht liegen bleiben.....
zz muss ich es aber auch weil sie echt richtiges mama kind ist zurzeit das manchmal ganz schön anstrengend ist
das ist schön wenns euch gut geht..
wenn meine maus so weiter wächst dann muss ich auch meinem Kiwa bald die tragetasche weg tun und sie so reinlegen (habe eine kombi den man zum sportwagen umbauen kann und kann ihn von zwei seiten schieben...)
lg jesy
Mein kleiner ist zurzeit voll am kreischen aua das tut in den Ohren weh
ist auch ned böse gemeint aber mir sind die mit dreirädern nicht stabil genug aber jeder ist anders und dafür gibts ja genügend auswahl und jeder kann sich selbst aussuchen welchen er nimmt...
ja wir bekommen unseren schon ins Auto wir haben ein VW passat Kombi
oh ja so eine Greischkonzert kenn ich nur zu gut
das raubt mir oft den letzten Nerv
Lg Jesy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.