Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger werden nach Fehlgeburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich werd bestimmt jetzt nicht anfangen mit temperaturmessen und ovutest und so sachen. mir widerstrebt es nur, jetzt für ein paar monate wieder zu verhüten. ich glaube mal, dass mein körper e weiß, wann er wieder so weit ist. und noch haben wir ja sowieso gv-verbot
hopefully:ich habs auch keinem gesagt und werd es auch nicht,bis ich kugelrund bin(hoffentlich)!jetzt war keiner für mich da und wird es dann auch nicht sein!
@janina: falls ich bald mal wieder schwanger bin, werde ich es meiner familie wieder gleich erzählen. fällt ja doch auf, wenn ich plötzlich keinen schluck alkohol mehr trinke und so...
darf ich euch mal was fragen? wie lange hatter ihr denn nach der ausschabung blutungen? ich hatte zuerst gar keine blutungen und jetzt 9 tage später, habe ich plötzlich wieder bräunlichen ausfluss. meint ihr, dass das normal ist,oder sollte ich mir sorgen machen? ich hab erst anfang mai kontrolluntersuchung beim fa...
Ich trink auch so keinen Alkohol,also in der Hinsicht praktisch
wie war es denn bei dir in den vorangegangenen schwangerschaften? wurdest du schnell schwanger, oder musstest du lange hibbeln?
bei mir war die Blutung auch am Anfang wenig,weil ich mich geschont habe.Bei bewegung wurde es mehr!
das mit der bewegung ist eine gute erklärung. hab mich die letzte woche auch geschont und seit dem ich jetzt wieder mehr unterwegs bin hab ich die leichte blutung...
ja,mit der Blutung ist schon so.Meine Kleinste hatte 14 Tage nach der stillen Geburt Einschulung,ich war den ganzen Tag auf den Beinen und die Blutung da am Schlimmsten!
ich wollte mich auch zu euch einreihen, hatte heute vor genau vier wochen auch ein fehlgeburt
Wir wollen auch es nochmal versuchen, habe jetzt auch meine periode hinter mir, nur das mit dem eisprung zu wissen wann der ist wird schwer sein, muß sich alles wieder einpendeln.....ich werde mich aber nicht zu sehr unter druck setzen, ich lasse mir da zeit!
nun mal zu mir, ich habe 2 kinder, jungs, der große ist 15 jahre und der kleine ist 1,5 jahre, hatten uns soooooo auf geschwister gefreut........
Es tut mir für alle leid die sowas auch durchgemacht haben, und wünsche euch viel glück beim nächsten mal!!!!!
LG Maria Luisa
es tut mir leid,das Du auch eine FG hattest!Auch wir hatten uns soo sehr auf ein weiteres Kind gefreut,es ist ungerecht!bei mir hat der Zyklus auch verrückt gespielt und ich habe 6 monate die Pille genohmen.Jetzt hibble ich seit Feb.
LG Peggy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.