februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1051129
5. Sep 2010 21:49
Re: februar baby´s 2011
Hallo =)

Ich komm jetzt in die 17.Woche und der Geburtstermin ist der 19.02.2011.

Ich hatte mit der Übelkeit Glück...nur immer mal wieder zwischendrin und übergeben hab ich mich nur einmal.
In den letzten 5 Tagen hat mein Bauch einen kleinen Schub gemacht. Jetzt kann man glaub nicht mehr sagen "So seh ich auch aus, wenn ich vollgefuttert bin" :D
Freu mich schon auf das nächste Ultraschall, möcht doch so gerne wissen, was es nun wird :)
gast.1040307
6. Sep 2010 19:50
Hey,
ich war heut wieder beim Arzt und man konnt schon alles sehen...Die Arme,die Beine,das kleine,pochende Herz und sogar der Magen ist schon angelegt...

Wir wissen jetzt auch mit ner 80%igen Sicherheit,was es wird.

Wir sind so unheimlich glücklich.
gast.1040858
7. Sep 2010 15:17
huhu zusammen!

wir haben am donnerstag wieder einen termin beim arzt! kann es immer kaum abwarten bis es wieder so weit ist. der werdene papa hat bis jetzt auch noch keinen termin verpasst und er freut sich auch immer riesig darüber das würmchen zu sehen...
ist schon faszinierend zu sehen, wie gut und schnell es sich entwickelt...ist schon ein wunder!
habe ein stetoskob hier zu hause und wenn ich abends zur ruhe komme und zeit dazu habe, lausche ich immer! kann ich euch nur empfehlen!!! :D
habe jetzt sogar das kleine herzchen im hinergrund schlagen hören...ein absolut aufregender moment war das!!! unbeschreiblich schön!

werde schon immer gefragt ob ich denn schon was spüre...ich weiß nicht, wie ist es denn bei euch? ich bin jetzt in der 16. ssw und ich weiß nciht...irgendwie ist da außer unangenehmen ziehen nichts. kann es irgendwie kaum abwarten bis es soweit ist...:)

lg...
gast.1052284
8. Sep 2010 10:28
Hallo,

ich bin jetzt in der 20SSW mein Termin ist der 1.2 freuen uns auch schon voll...
Vorallem mein Partner freut sich weil es ein Junge wird. :D
Habt ihr euch schon für ne Hebame entschlossen und ein Krankenhaus ausgesucht??
gast.1038239
8. Sep 2010 15:49
hey wir bekommen auch eine jungen bei uns ist de EB der 25.2.2011 mein schatz ist auch sehr stolz einen jungen zu bekommen so sind die männer eben mir ist das geschlecht relativ gewesen hauptsache gesund aber mann sollte halt wissen ob mann rosa sachen kauft oder blaue ^^

ich habe mich schon umgeschaut und habe mir informationen gehohlt der krankenhäuser und werde mich bald anmelden für den geburtsvorbereitungskurs.

solltest du auch tun in den meisten Krankenhäusern kannst du dich auch mal umschauen und die kreissäler besichtigen dann fühlst du dich besser und in sicheren händen also viel glück bei der krankenhauswahl

liebe grüße :)
gast.1052284
8. Sep 2010 17:04
Hab mir schon ein Krankenhaus angeschaut und entschlossen und eine Hebame hab ich auch schon so mehr oder weniger. Hab mit ihr vor ner Woche telefoniert und sie wollt sich melden wegen nen Termin hab aber noch nichts gehört.
Jetzt warte ich mal ab und schau wann sie sich meldet wenn muss ich nochmals anrufen aber ich warte noch ne woche weil die wird auch viel zu tun haben.
gast.1038239
8. Sep 2010 17:43
nach einer hebamme sollte ich mich auch mal umschauen um mir wichtige infos zu besorgen

werde ich wahrscheins als nächstes tun

liebe grüße xxmellymausixx
gast.1012518
8. Sep 2010 18:37
Huhu leider konnte der arzt bei der letzten untersuchung noch nicht genau sagen was es bei uns wird ich bin in der 17 ssw und wir " drei" geniessen es in vollen zügen. von übelkeit und ko bin ich sehr gut verschond geblieben ich hatte kaum etwas davon. bei mir ist der eb am 19.02.2011

ich wünschw alles noch eine schöne rest ss :-)
gast.1052284
9. Sep 2010 20:24
hallo nina,

hab jetzt scho vielen gehört und mir selber ist es auch so ergangen das ich keine übelkeit hatte, und bekomm nen jungen und von anderen hab ich es auch schon gehört das sie keine probleme hatte außer mit den zunehmen und es wurde ein junge..
gast.773547
11. Sep 2010 23:08
hallo ich bin schon mami einer kleinen wunderhübschen tochter die jetzt 17 monate alt ist. jetzt freu ich mich auf mein zweites ... ich bin jetzt in der 17 ssw. im ersten drittel ginges mir recht gut, ab und zu war mir schwindelig und schlecht aber spuken musste ich nicht! das zweite kind bekomm ich am 22.02.2011 da bin ich mal gespant ob es genau am erechnetentermin zur welt kommt. (grins) meine tochter kam genau eine woche zuspät.
gast.1055175
11. Sep 2010 23:11
Ist ja wirklich aufregend, dass hier so viele auch im Februar ein Baby bekommen. Ich bin 21, in der 17.SSW und Termin ist der 24.02.Wir sind auch schon so neugierig, was es wird, aber müssen uns mindestens noch 1 1/2 Wochen bis zum nächsten Arzttermin gedulden. Meine Ärztin hat uns aber versprochen,dass sie sich dann ganz viel Mühe geben wird, es herauszufinden :) Habt ihr auch demnächst den Termin für die Feindiagnostik? Wir freuen uns schon sehr auf die 3D-Bilder von unserem Baby. Ein Bauch zeigt sich bei mir noch nicht so richtig, aber ich habe gehört, dass der manchmal dann förmlich "explodiert" und man schnell aussieht, als wäre man kurz vor der Entbindung :) Mal schauen.
Liebe Grüße von einer weiteren Bald-Mama
gast.1055797
13. Sep 2010 10:10
hallöchen ihr lieben...

bin seit heute in der 20. ssw und habe morgen nochmal einen termin bei der hebamme zum herztöne hören und die üblichen kontrollen :) und nächsten woche endlich den termin zur feindiagnostik, bin schon total aufgeregt, freue mich riesig... vorallem weil ich mein baby nun schon ganze 11 wochen nicht mehr gesehen habe :(

habt ihr denn noch irgendwelche schwangerschaftsbeschwerden?

freue mich über jede antwort :)

liebe grüße de jessi + der wurm
gast.1056818
13. Sep 2010 23:10
Hallo,
mein ET. ist am 6.2.2011 zwei tage nach meine Geb. freu :lol:
bin jetzt in der 24 SSW :D
gast.1052284
14. Sep 2010 09:26
shyherz hat geschrieben :
> Hallo,
> mein ET. ist am 6.2.2011 zwei tage nach meine Geb. freu :lol:
> bin jetzt in der 24 SSW :D

Hallo,
mal ne frage bist du dir sicher das du in der 24ssw bist??
weil ich hab am 1.2.2011 termin und bin in der 21ssw, irgendwer von uns is da falsch!!! mit den ssw.!! :roll:
gast.1055797
14. Sep 2010 11:29
stepi2011 hat geschrieben :
> shyherz hat geschrieben :
> > Hallo,
> > mein ET. ist am 6.2.2011 zwei tage nach meine Geb. freu :lol:
> > bin jetzt in der 24 SSW :D
>
>
> Hallo,
> mal ne frage bist du dir sicher das du in der 24ssw bist??
> weil ich hab am 1.2.2011 termin und bin in der 21ssw, irgendwer von uns is da
> falsch!!! mit den ssw.!! :roll:

hallöchen,

das glaube ich ehrlichgesagt auch, mein entbindungstermin ist nämlich der 07.02., also einen tag später und ich bin in der 20. woche... schau nochmal nach...
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...