Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich komm jetzt in die 17.Woche und der Geburtstermin ist der 19.02.2011.
Ich hatte mit der Übelkeit Glück...nur immer mal wieder zwischendrin und übergeben hab ich mich nur einmal.
In den letzten 5 Tagen hat mein Bauch einen kleinen Schub gemacht. Jetzt kann man glaub nicht mehr sagen "So seh ich auch aus, wenn ich vollgefuttert bin"
Freu mich schon auf das nächste Ultraschall, möcht doch so gerne wissen, was es nun wird
ich war heut wieder beim Arzt und man konnt schon alles sehen...Die Arme,die Beine,das kleine,pochende Herz und sogar der Magen ist schon angelegt...
Wir wissen jetzt auch mit ner 80%igen Sicherheit,was es wird.
Wir sind so unheimlich glücklich.
wir haben am donnerstag wieder einen termin beim arzt! kann es immer kaum abwarten bis es wieder so weit ist. der werdene papa hat bis jetzt auch noch keinen termin verpasst und er freut sich auch immer riesig darüber das würmchen zu sehen...
ist schon faszinierend zu sehen, wie gut und schnell es sich entwickelt...ist schon ein wunder!
habe ein stetoskob hier zu hause und wenn ich abends zur ruhe komme und zeit dazu habe, lausche ich immer! kann ich euch nur empfehlen!!!
habe jetzt sogar das kleine herzchen im hinergrund schlagen hören...ein absolut aufregender moment war das!!! unbeschreiblich schön!
werde schon immer gefragt ob ich denn schon was spüre...ich weiß nicht, wie ist es denn bei euch? ich bin jetzt in der 16. ssw und ich weiß nciht...irgendwie ist da außer unangenehmen ziehen nichts. kann es irgendwie kaum abwarten bis es soweit ist...
lg...
ich bin jetzt in der 20SSW mein Termin ist der 1.2 freuen uns auch schon voll...
Vorallem mein Partner freut sich weil es ein Junge wird.
Habt ihr euch schon für ne Hebame entschlossen und ein Krankenhaus ausgesucht??
ich habe mich schon umgeschaut und habe mir informationen gehohlt der krankenhäuser und werde mich bald anmelden für den geburtsvorbereitungskurs.
solltest du auch tun in den meisten Krankenhäusern kannst du dich auch mal umschauen und die kreissäler besichtigen dann fühlst du dich besser und in sicheren händen also viel glück bei der krankenhauswahl
liebe grüße
Jetzt warte ich mal ab und schau wann sie sich meldet wenn muss ich nochmals anrufen aber ich warte noch ne woche weil die wird auch viel zu tun haben.
werde ich wahrscheins als nächstes tun
liebe grüße xxmellymausixx
ich wünschw alles noch eine schöne rest ss
hab jetzt scho vielen gehört und mir selber ist es auch so ergangen das ich keine übelkeit hatte, und bekomm nen jungen und von anderen hab ich es auch schon gehört das sie keine probleme hatte außer mit den zunehmen und es wurde ein junge..
Liebe Grüße von einer weiteren Bald-Mama
bin seit heute in der 20. ssw und habe morgen nochmal einen termin bei der hebamme zum herztöne hören und die üblichen kontrollen
habt ihr denn noch irgendwelche schwangerschaftsbeschwerden?
freue mich über jede antwort
liebe grüße de jessi + der wurm
mein ET. ist am 6.2.2011 zwei tage nach meine Geb. freu
bin jetzt in der 24 SSW
> Hallo,
> mein ET. ist am 6.2.2011 zwei tage nach meine Geb. freu
> bin jetzt in der 24 SSW
Hallo,
mal ne frage bist du dir sicher das du in der 24ssw bist??
weil ich hab am 1.2.2011 termin und bin in der 21ssw, irgendwer von uns is da falsch!!! mit den ssw.!!
> shyherz hat geschrieben :
> > Hallo,
> > mein ET. ist am 6.2.2011 zwei tage nach meine Geb. freu
> > bin jetzt in der 24 SSW
>
>
> Hallo,
> mal ne frage bist du dir sicher das du in der 24ssw bist??
> weil ich hab am 1.2.2011 termin und bin in der 21ssw, irgendwer von uns is da
> falsch!!! mit den ssw.!!
hallöchen,
das glaube ich ehrlichgesagt auch, mein entbindungstermin ist nämlich der 07.02., also einen tag später und ich bin in der 20. woche... schau nochmal nach...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.