Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern
Sollen wir mal ein Treffen in Angriff nehmen? Ich denke zumindest wir Sankt Augustiner sollten doch ohne großen Planungsaufwand ein Zusammenkommen hinkriegen
LG
Ja wir sind seit gestern Nacht auch wieder Zuhause
Also ich hätte diese Woche Mittwoch ( morgen) und Donnerstag Zeit oder nächste Woche Dienstag, Mittwoch und Freitag !
Lg Katharina
Nächste Woche bin ich Dienstag und Mittwoch auch noch flexibel...
Nächste Woche kann ich am Mittwoch nicht.
Da hätte ich jetzt fast in meiner Still- Demenz eine Verabredung vergessen...
Dann käme die nächste frage wo ? Ich biete mich da gerne als Gastgeber an
Danke, dass Du dich als Gastgeberin anbietest.
Brauchen wir nur noch ne Uhrzeit. Für uns wäre es so ab 14 / 14.30 ideal.
Dann sind wir mit demMittagessen und Mittagsschlaf durch. Es geht aber auch Vormittags. Im Grunde ist's eigentlich egal...
Ach ja, und die Adresse bräuchte ich natürlich
Die schickst Du mir aber besser in ner privaten Nachricht.
naja wird schon i-wie gehen
Ich freu mich auf unser heutiges Treffen !
es kann aber sein das ich bischen später komme je nach dem wann leon wach wird.....
Mal schaun ob er nun auch durchschläft...
Ich fands auf jeden Fall total nett mit euch!
Schönen Abend noch
Lg Katharina
fanden es sehr toll heute
lg und schönen abend noch
sabrina und hailey
also ich fands auch total super mit euch.....
Sie hat auf dem Weg nach Hause im Kinderwagen geschlafen und hatte dann hier zu Hause noch mal eine fitte Phase. Da wurden unsere Wellensittiche im Käfig noch mal durchgeschüttelt (der Käfig steht auf einem Rollgestell und wird dann hin und her geschoben) und die Palme im Flur musste auch ein paar Blätter lassen...
Ich fand es heute auch richtig nett mit Euch und würde mich freuen, wenn wir uns regelmäßig treffen
Johannes war eben doch nochmal wach... Ich glaube er hat vom Haare ziehen geträumt
Wegen euch musst ich jetzt eben noch Kuchen essen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.