Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sport (Pilates&Co)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Armes Kind sag ich da nur!!!
Hock dich auf dein Pferd und mach dich vom Acker!!!!
JETZT REICHT ES LANGSAM ODER ?!
Ich glaube du spinnst einfach nur oder ?!
Wo bist du denn gerade? Arbeiten ja wohl nicht, sonst würdet ihr alle hier nicht rund um die Uhr irgendeine Gott verdammte Scheiße POSTEN!
Woher willst du wissen das ich den ganzen Tag gammel? FIEBER?
Steigen dir die Temperaturen zu Kopf? Typisch DEUTSCH!!!!
Ich sag dir jetzt mal was! ICH habe es nicht nötig dem Staat auf der Tasche zu liegen, wir haben genug GELD!
Wie sonst können wir uns das alles leisten, was wir besitzen?
Also bitte - EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT! Ich glaube das waren sogar deine Worte, habe es heir schonmal gelesen....
Du bist ein echt armseliges Würstchen.
Sorry aber so wie ihr euch alle anhört und so viel Zeit in diesem Forum verbringt traut ihr euch wohl nicht vor die Tür?
Ihr seid wahrscheinlich alle 100kg schwer und seht aus wie die ganzen Asi - Muttis ausm "Hartz4-TV"
Wollt ihr aml sehen mit wem Ihr es heir zu tun habt
Hier meien Facebook Seite meine Lieben
http://www.facebook.com/monyyymahonyyy
>
> Du bist ein echt armseliges Würstchen.
Ohjaaaaa
Werd erwachsen!
Und bevor du mit dem Argument kommst, das ich wohl auch zu den "Dicken" gehöre - nein
Kann darkdoggie nur zustimmen: Werd erwachsen!
> ich bin jetzt auch nicht superdünn oder schminke mich oder so aber bekomme
> ständig Komplimente für mein Profilbild
I like!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.