Oktober Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2012 17:30
1. Jun 2012 20:15
Re: Oktober Mamis
Hallöchen mein Name ist Jenny, bin ganz neu hier und wollte mich mal zu euch gesellen
Ich bin in der 22 ssw, also zum 3.10.12 ausgerechnet.
Ist alles sehr aufregend und schonmal anstrengend. Bin selbstständig mit einem Friseursalon. Also schön fleißig bis zu Schluss. Ist unter euch noch jemand der selbstständig ist und den tollen Mutterschutz leider nicht genießen kann?
Lg

Ich bin in der 22 ssw, also zum 3.10.12 ausgerechnet.
Ist alles sehr aufregend und schonmal anstrengend. Bin selbstständig mit einem Friseursalon. Also schön fleißig bis zu Schluss. Ist unter euch noch jemand der selbstständig ist und den tollen Mutterschutz leider nicht genießen kann?

Lg
5. Jun 2012 10:25
Solnichko hat geschrieben:
> Am 08.Juni ich hoffe das er sich da zeigt. Und du?
21.Juni...
> Am 08.Juni ich hoffe das er sich da zeigt. Und du?
21.Juni...
6. Jun 2012 07:10
Hey ihr alle
Wir Oktobermamis sind in dem Tread Oktobermamis 2012, sind schon 61 Beiträge, da ist mehr los, also kommt rüber!
Wir Oktobermamis sind in dem Tread Oktobermamis 2012, sind schon 61 Beiträge, da ist mehr los, also kommt rüber!
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...