HILFE! Hat oder hatte jemand auch solche Probleme???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1142188
1. Apr 2012 17:21
Re: HILFE! Hat oder hatte jemand auch solche Probleme???
lolikom hat geschrieben:
> Natürlich ist essen auch eine reine erziehungssache ;) ....
>
> Gibt es den ganzen tag nur schoki oder anderen süßkram,wurde das kind dahingehend
> erzogen und wird dies auch im erwachsenen alter zu sich nehmen :>
>
> Ich will die gleichen sachen meinen kind vorleben und vermitteln,wie ich es von
> meiner kindheit kenne....also wird frisch und ausgewogen gekocht und das nur weil ich
> so erzogen wurde :roll:

..... ahhh du machst das nur wg. deiner Erziehung und nicht weil du so schlau bist und weißt, dass es das Beste für dich ist :lol: hihi!

ich weiß schon wie du das meinst! was man den kindern vormacht machen sie nach.
gast.1147747
1. Apr 2012 21:22
Hallo!!

Auch ich habe mit meiner kleinen (8,5 Monate) dieses Problem. Sie möchte nur gestillt werden, zumindest wenn ich zu Hause bin. Wenn sie nämlich bei meiner Mutter ist oder mein Mann zu Hause ist und ich nicht in Sichtweite bin, dann isst sie tadellos und fasst alles auf.
Sie nimmt keinen Schnuller und kein Fläschchen, schläft leider nur beim Stillen ein.
Leider trinkt sie so kaum etwas, also stille ich sie, da ich angst habe sie könnte sonst zu wenig Flüssigkeit haben. :(
Schön langsam möchte ich aber meinen Busen wieder für mich haben :lol:
Naja, wird schon noch funktionieren.....................irgendwann :lol:
gast.1324436
4. Apr 2012 22:24
Soooooo, wir hatten heute ein Highlight :D
Mein Sohn hat tatsächlich seinen Abendbrei gegessen und man hätte meinen können, er hätte Spaß dabei gehabt :lol: :lol: :lol:
Unglaublich!!!
Hoffentlich war das nicht nur eine Eintagsfliege :?
LG
Kema
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...