Nur am spucken :-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1034650
1. Apr 2012 22:54
Re: Nur am spucken :-(
hi zusammen,
nillufar: wenn ich mit meiner maus in anderen läden rein gehe haben wir damit kein problem aber wenn ich stehen bleibe, oder wenn ich in ein cafe reingehe möchte sie auf jedeeeennn falll raus :D wenn nicht dann schreit sie als ob ich schlagen würde :D
also mit stuhlgang habem wir auch gottsei dank keine probleme. milch trink meine seit dem 4.moant nicht mehr :( absolut nicht :( keine folge milch auch keine kuhmilch. habe ihr alles ausprobiert,klappt aber nicht. also seit dem 4 mo isst sie brei, obst, selbstgekohtes, usw. deswegen haben ich manchmal das gefühl sie hat kein bock mehr auf brei :( ich würde soooo gerne wollen dass sie wenigstens morgens milch trinken würde. weil es ist manchmal sooo anstrengend mit löffel zu füttern, aber ich habe keine andere wahl :(
und sie trinkt auch nur fencheltee. habe mal fruchtgetränke probiert, möchte sie nicht. am tag trinkt sie 400-500 ml (weiss nicht ob das ok ist)
nillufar
2. Apr 2012 09:55
Lilu45 hat geschrieben:
> Wow :shock: :shock: 7 Flaschen am Tag? Wieviel ml haben die denn? Mein
> kleiner hat mit 8 Monaten von selbst aufgehört milch zu trinken :roll:
> desswegen koche ich ihn Grießbrei, milch verdünnt mit wasser, selber....Und
> Pürierte früchte mit 2 oder 4 % Joghurt drinne gebe ich ihm auch, damit er
> genug von der milch hat.....Mit Stuhlgang haben wir bis jetzt keine
> Probleme :? :?
>
> Abends hats auch geklappt mit dem Essen.....Habe den ein wenig mit
> knisterpapier abgelenkt :lol: :lol: hat für c.a 9 Löffel gereicht....Mit
> trinken haben wir auch Probleme, der spuckt es auch aus, aber ich biete
> ständig was zu trinken an.....der trinkt nur abgekochtes Wasser mit bissle
> Apfelsaft drinne, sonst NICHTS. :(
>
> lg lilu

HEy

ja meine Maus trinkt ziehmlich viel aber das ist gut so also die flasche hat 250ml daher ist es echt viel was sie trinkt aber besser viel als zu wenig Brauchen halt mehr windeln am tag aber sonnst gehts :lol: :lol: !!

ja ich gib ihr auch so milchprodukte einmal käse so in die hand oder jughurt mit obst oder milchschnitte oder fruchtzwerge oder bananen Milch mach ich ihr da trinkt sie so 30 ml den rest darf ich trinken :lol: oder diese milchbrei oder griesbrei .ich habe auch schon kakao probiert aber den will sie nicht :lol: :lol: !! ist aber eh besser :lol: :lol: !!das kommt früh genug noch :lol: !! also immer verschiedenn was halt grad zuhause istbekommt sie !!

Freut mich das das essen am abend bißl gefunkt hat ! ;)

lg betty
nillufar
2. Apr 2012 10:07
HEy

na da hast du es ja noch gut Ich kann nur in die läden rein gehn wo sie schon drinne war ansonsten gibt es nur horror geschrei und gezicke und galub mir das hört sich an als ob man sich abschlachten würde !Ich hoffe das das Bald aufhört weil das ist mir echt ober ober peinlich und unangenehm Klar nilly muss das noch lernen aber es geht mir ziehmlich auf den senkel!
Letzten ist sie im einkaufszentrum ausgetickt im aufzug der ist rauf runter gefahren weill ihrgend so ein dillo die ganze zeit mit dem knopf gespielt hat und nilly wurde es zu viel und dan hatt sie angefangen -Und sie hört erst dann auf wenn du sie aus dem kiwa nimmst und aus dem geschäft oder wie beim aufzug raus gehst :evil: :evil: ! Und das ist echt schon nervig !!

Wow schon seit dem 4 monat keine Milch mehr ?? Warum das den ?? hast du solange gestillt und dann umstellen wollen auf die folgemilch ?? oder wie ??
Und mein kästchen ist voll von tee sorten ich probier es eh immer wieder zu geben aber nix da sie bleibt stur und will nur fencheltee :roll: :lol: !

Und 400-500 ml tee ist voll in ordnung !! :D

lg betty
Lilu45
2. Apr 2012 20:21
Woooow 500ml, das ist echt super

Ich bin froh wenn Maik 200ml am Tag schafft :roll: :roll:
Der macht auch grade so ne Phase wo er nicht in den Kinderwagen will...Der will einfach nicht drinne sitzen, egal wo man ist...Vielleicht hat deine Maus auch so eine Phase nillufar?

Lg Lilu
gast.1034650
2. Apr 2012 23:03
halli hallo :) also ich habe meine kleine nur 2 mo stillen können, danach kam wenig bei mir. in der zeit wo ich sie gestillt habe, hat sie abend vor dem schlafen gehen folgemilch bekommen. dann halt wo ich keine milch mehr hatte, hat sie gerne ihre folgemilch getrunken(hipp pre)
ende des 3. monats hat sie immer ungern getrunken. habe dann folgemilch 1 gegeben, das hat garrrrnicht geklappt :(
danach hat sie richtig verweigert. es war so schwer ihr ne flasche zu geben. ich wusste nicht mehr was ich machen soll. ich habe wirklich alles ausprobiert, alle produkte, und fast die ganzen flaschen marken, usw. wollte sie aber nicht. dann hab ich im 4 monat mit brei angefangen. zwischendurch habe ich immer wieder versucht die flasche zu geben, sie hat jedes mal gespuckt. heute immer noch :(
nillufar
3. Apr 2012 07:22
hey Lilu!
Nö bei uns ist das keine Phase sie ist ja schon Brav am laufen üben und da wir das ja draußen auch schon geübt haben am spielplatz und nach dem einkaufen am heim weg und das hat sie sich gemerkt :lol: und deswegen will sie nicht im kiwa sitzen :lol: !! und das mit den geschäften das ist halt ne fremdelphase Und die dauert :oops: :roll: !!!

200ml ?? so wenig ?? versuch ihm mehr zutrinken geben ?? SAg kann eh schon die flasche selber halten im Liegen ?? wenn ja dann leg ihm aufs bett oder in sein bett und gib ihm ne flasche SO trinkt meine maus am liebsten Da ist sie dann SOOOOOOOO GROß hehe!! ich sag da immer zu ihr das sie schon sooo groß ist und das schon selber kann und dann freut sie sich immer ! :lol: und trinkt brav !! :D probier es mal vielleicht funkt es dann besser das trinken ? ;)

lg bett y
nillufar
3. Apr 2012 07:27
hey Serife!

ich habe nilufar auch nicht lange stillen können da ich zu wenig milch hatte Aber folgemilch hat sie schon getrunken bis zum 11 monat! pre hat sie keine vertragen deshalb hat sie die 1er bekommen danach die 2&3 er !!

Ist dein schatz halt kein Milch trinker ist ja nicht so schlimm musst halt mehr milch produkte anbieten ;) Aber das weist du ja :D!! dafür wird sie wwenn sie älter ist mehr milch trinken :lol: :lol: !!

Und ja das flaschen problem haben wir auch gehabt habe so viele flaschen zuhause und sie will nur diese Runden sauger sprich die ganz normalen und das selbe ist mit den schnullern da will sie auch nur die runden !!

Lg betty
nillufar
3. Apr 2012 08:15
ach ja das habe ich ganz vergessen mein mäuschen hatte schon 2tage wieder stuhlgang :D :lol: :lol: !!
na hoffentlich wird das wieder!!

und was haben eure schätze den so gegessen ???

lg betty
gast.1034650
3. Apr 2012 08:47
gutwn morgen nilufar. das freut mich für dich sehhr das deine maus seit 2 tagen stuhlgang hat :D meine hat vor ne halbe stunde etwas griessbrei gegessen, um 10 uhr versuche ich halt etwas frucht getreide zu geben.gesternwar wieder so ANSTRENGEND beim füttern. sie hat ihr mittagessen auch verweigert :( ich wünsche dass diese phase bald vorbei ist. war gestern bei meiner mutter, sie meinte das die kleine abgenommen hat, da war ich noch mehhhr traurig :(
gast.1034650
3. Apr 2012 08:50
es sind ja jetzt auch noch oster ferien, ich werde andauernd von meiner tante eingeladen, sie hat auch kinder, die wollen unbedingt mit meiner maus spielen, aber so habe ich keine lust, weil ich dann auch nicht innerlich rue habe weil kleine nichsts isst. kennt das jemand, dann hat man je kein bock irgendwohin zu gehen :(
nillufar
3. Apr 2012 09:00
oja das kenn ich zu gut Da bleib ich lieber zuhause :lol: Na es nervt dann einen total wenn dann das kind nicht essen mag oder spielchen dabei macht und dann kommen diese blöden sprüche na das musst so machen und das musst so machen und bla bla bla ! na da habe ich kein bock drauf :lol: :lol:
Kann dich gut verstehn!

Ja meine maus hat gestern selbstgemachten griessbrei gegessen ich galub so um die 10 löffeln :lol: ! NA schon langsam wirds ja was HOFF ich halt ;)!! und sonst nur butterkeks :roll: !!

Ja das füttern ist echt nevig schon, man kommt immer zuspät wenn man wo hin muss :roll: !

Ja nilly hat auch abgenommen muss ich morgen wieder wiegen in der früh !

Gestern habe ich gesehn das ihr kiefer wieder angeschwollen ist nun kommt wieder das zahnen dazu :o oh gott das wird was werden !! Mein mann hatte am we solch zahnschmerzen gehabt gestern zahnarzt und der zahn ist weg und naja ihr könnt euch denken was er für schmerzen hatte Und dann noch nilly am schrein gewessen DAs war ein tag gestern!!

lg betty
gast.1034650
3. Apr 2012 09:34
´jaaa genau die blöden sprüche dann :x ich habe gestern mit einer bekannten von mir telefoniert, sie hat nach ela gefragt. hab gesagt dass sie ne phase hat, dass sie in letzter zeit nichts issst und so,meint die zu mir ich find du hast ne komische tochter, meine kinder haben mit 1 jahr fast alles gegessen, milch getrunken undso :x dann meinte sie du hast es totalschwer weil meine kleine nicht alles essen tut. :cry:

und bei euch kommt noch der zahn.ich wünsche dir viielll viel kraft. und noch dein man :) dann hattest du ja 2 kinder zu hause ne hehe :) find die männer sind auch qengelig bei solchen situationen :D
nillufar
4. Apr 2012 10:40
na hey!

ja das ist genau das was ich meine was deine freundin meinte !! Die glauben dann immer wir sind so doff oder ka was die denken Mir gehn die sprüche infach auf die nerven weil JEDES KIND IST ANDERS und das kapiern einige leute nicht und das ist dann echt nervig!!

Schön wenn ein kind alles essen tut ander tuns halt noch nicht oder wie wir haben dann phasen wo sie nichts essen !! und so weit ich weis hat diese phase jedes kind also ich galub nicht mal dran wenn das wer sagt ja wir hatten so was nie :roll: :roll: !kann vielleicht stimmen aber ich kanns ned glauben ;)!!

Ja meinen Mann gehts deutlich besser als der zahn draußen war nun muss das loch gut zuheilen und dann ist alles okay Nun fängn Nilly an :o aha und nun ißt sie ja gleich noch weniger weil es ihr weh tut !!
AHA ich sag dir ich habe schon langsam angst das sie mir zu viel abnimmt!

na ich hoffe das regelt sich bald wieder und Unsere schäze essen wiedr normal!!

Und ja wenn männer krank sind dann werden sie zu Babys :lol: :lol: :lol: !!

lg betty
gast.1034650
4. Apr 2012 18:02
hi :) jaaa du hast voll recht, jedes kind hat diese phase. achhh einige leute können sich nicht mehr dran erinnern, dann heist das WIR KENEN SOWAS NICHT :evil:
diese phase hat mich total fertig gemacht, hab echt kein nerv mehr. bin sowas von lustlos und unmotiviert :( wie lange habt ihr schon die phase?? bei uns ist das schon die 2 woche :(
jaaa ich kann dich total guuut verstehen, wegen deiner kleinen. hat sie denn so viel abgenommen?? würgt deiner maus auch, wenn sie kein appetit hat? ich hoffe auch das die pahse schnell weg ist
gast.1034650
5. Apr 2012 08:31
guten morgen lilu. wie gehts euch so? hat sich einiges verbessert bei euch?
68 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...