Berliner Plaudertaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2012 18:03
Re: Berliner Plaudertaschen
Unsere Maus ist ja schon etwas älter...8 Monate ... Und wir kommen jetzt gerad mal langsam von 68 zur 74
Unser Hund ( golden Retriever) wurde auch schon einmal in Beschlag genommen
Isa wollte sein Fell wuseln und der doofi warf sich vor ihr auf den Rücken weil er dachte sie will ihn krabbeln
Sie fand es natürlich Super und lachte

Unser Hund ( golden Retriever) wurde auch schon einmal in Beschlag genommen

Isa wollte sein Fell wuseln und der doofi warf sich vor ihr auf den Rücken weil er dachte sie will ihn krabbeln

Sie fand es natürlich Super und lachte

29. Mär 2012 18:33
Wir wachsen auch langsam aus der 68 raus
Da muss Isa sich wohl sputen,damit sie Mati nicht überholt

Da muss Isa sich wohl sputen,damit sie Mati nicht überholt

29. Mär 2012 18:44
Isa ist heut oft müde...und weil sie ständig rote Wangen hatte wollte ich Fieber messen... Und natürlich ist das Termometer kaputt
Hatte noch so ein Schnuller-Termometer. Problem: isa mag kein Silikon und natürlich ist das Ding daraus
Mit ablenken ging es dann doch...37,4 grad... Muss ich da jetzt schon was machen/geben?
Bekommen Babys beim Zähnen Fieber? Sie Biss heut wie Wild auf ihren "harten" Spielzeugen rum...aber zusehen ist garnix

Hatte noch so ein Schnuller-Termometer. Problem: isa mag kein Silikon und natürlich ist das Ding daraus

Mit ablenken ging es dann doch...37,4 grad... Muss ich da jetzt schon was machen/geben?
Bekommen Babys beim Zähnen Fieber? Sie Biss heut wie Wild auf ihren "harten" Spielzeugen rum...aber zusehen ist garnix

29. Mär 2012 19:05
Ja man sagt,dass Baby´s oft Fieber bekommen,wenn sie Zahnen,aber mein KIA vertritt die Meinung,dass man Kinder auch mal ein bisschen fiebern lassen sollte,und so handhaben wir es auch.
Aber 37,5 ist noch in Ordnung. Ab 38°C und aufwärts würde ich ihr ein Zäpfchen geben.
Aber diese Saugerthermometer sollen auch angeblich nicht so exakt sein.
Aber 37,5 ist noch in Ordnung. Ab 38°C und aufwärts würde ich ihr ein Zäpfchen geben.
Aber diese Saugerthermometer sollen auch angeblich nicht so exakt sein.
29. Mär 2012 19:16
Nun hatte ich ja gerad keine andere Möglichkeit zu messen...werd morgen zur Apotheke runter gehen und ein neues holen
Alternativ haben wir noch eins fürs Ohr, aber das zeigte nur 34 grad an. Ich denke da sind isa's ihren noch zu klein^^

Alternativ haben wir noch eins fürs Ohr, aber das zeigte nur 34 grad an. Ich denke da sind isa's ihren noch zu klein^^
29. Mär 2012 20:14
die fiebertermometer fürs ohr solln genauso ungenau sein wie der schnuller....
mir haben die im kh noch gesagt das man zäpfchen erst ab 38,5 grad gibt
man da ist ja seani voll der riese aber da kommt er dann wohl nach meiner familie da sind alle groß ausser ich...
ich habe zwei verrückte französiche bulldoggen
heut war so ein doofes wetter. wir waren nur zum gassi gehen draussen. ansonsten haben wir richtig schön gegammelt.das haben wir schon ewig nicht gemacht.
mir haben die im kh noch gesagt das man zäpfchen erst ab 38,5 grad gibt
man da ist ja seani voll der riese aber da kommt er dann wohl nach meiner familie da sind alle groß ausser ich...

ich habe zwei verrückte französiche bulldoggen

heut war so ein doofes wetter. wir waren nur zum gassi gehen draussen. ansonsten haben wir richtig schön gegammelt.das haben wir schon ewig nicht gemacht.
29. Mär 2012 20:40
Wir waren auch nur mit el hundo draußen.
Rest des Tages war Hausarbeit,spielen,essen,kuscheln und gammeln angesagt
Rest des Tages war Hausarbeit,spielen,essen,kuscheln und gammeln angesagt

30. Mär 2012 07:06
Guten Morgen 
Na wie gehts Isa´lein? Hat sie immer noch rote Backen und erhöhte Temperatur? Heute gehts mal wieder zur Krabbelgruppe. Ich freu mich

Na wie gehts Isa´lein? Hat sie immer noch rote Backen und erhöhte Temperatur? Heute gehts mal wieder zur Krabbelgruppe. Ich freu mich

30. Mär 2012 07:43
Guten morgen 
Bei isa ist alles Schick. Nix warm, rot oder so...
War heut morgen total erschrocken. Ich werd um 7 Uhr wach, aber isa war garnicht wach
Sie hat doch Tatsache durchgeschlafen von 19 Uhr bis 7:30 Uhr
voll toll 
Ich bin heut Nachmittag in helle Mitte. Lucas geht doch wiedermal zum Geburtstag und die Zwerge gehen ins Kino

Bei isa ist alles Schick. Nix warm, rot oder so...
War heut morgen total erschrocken. Ich werd um 7 Uhr wach, aber isa war garnicht wach

Sie hat doch Tatsache durchgeschlafen von 19 Uhr bis 7:30 Uhr

Ich bin heut Nachmittag in helle Mitte. Lucas geht doch wiedermal zum Geburtstag und die Zwerge gehen ins Kino

30. Mär 2012 08:06
OHHHH...was ist denn da im Busch ? 
Das freut mich,dass es ihr wieder besser geht.
Mensch du bist auch immer auf Achse,was? Viel Spaß

Das freut mich,dass es ihr wieder besser geht.
Mensch du bist auch immer auf Achse,was? Viel Spaß

30. Mär 2012 08:29
Ja,wa? Ich denke auch da ist was im Busch
Was machst du denn heut Nachmittag?

Was machst du denn heut Nachmittag?
30. Mär 2012 08:47
30. Mär 2012 09:30
30. Mär 2012 09:48
Ach das ist ja schön,was machst du denn dort?
Muss ich mal sehen. Meine Freundin,mit der ich zur Krabbelgruppe wollte,ist derzeit noch beim Jugendamt und weiß auch nicht genau,wann sie bei mir ist.

Muss ich mal sehen. Meine Freundin,mit der ich zur Krabbelgruppe wollte,ist derzeit noch beim Jugendamt und weiß auch nicht genau,wann sie bei mir ist.

30. Mär 2012 10:13
Falls du Lust/zeit hast, dann können wir uns vielleicht daten?
Dann stürmen wir Baby Walz oder so

Dann stürmen wir Baby Walz oder so

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...