Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schleimpfropf schon weg??...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wettrennen klingt gut ... aber ich glaube eure Mäuse machen sich eh auf den Weg wenn es ihnen passt ... bin aber mal gespannt wer von euch als erstes dran ist
drück euch die Daumen
na dann versuch ich mich einfach aufs kleine zu konzentrieren anstatt auf das komische pfropfenteilchen.. *lach*
Gruß Ela
so langsam hab ich echt die Nase voll ...
LG
äähm*hust*ja is mir peinlich, echt:
vor 2tagen bin ich wach gewaorden, haushalt u so gemacht und beim betten machen, is da was bräunlich-rötliches aufm laken gewesen, kann das der propf gewesen sein ??
Gruß Ela
wollt fragen ob jemand aus dem raum innsbruck kommt?
lg,liane.
hats was geholfen dass so viel gewaschen hast
also bei mir tut sich noch nix rechtes...
schau mer mal wies so weiter geht...
was soll ich sagen, ich sitz hier noch und warte und warte und warte
War gestern mal wieder so in Eile (zum FA), das ich die Treppe hoch und wieder runter gelaufen bin. Meine Mama war so entsetzt (wartet ja nun auch schon
Ist es bei Dir auch so, das jetzt jeden Tag das Telefon kingelt und alle fragen, was nu ist? Und hast Du irgentwelche Tipps, wie es schneller gehen könnte, oder ist das geheim
Gruß Ela
bin aus Schwaz und mein ET ist der 5.09.! Von wo bist du??
LG Sabine
wie verläuft denn die schwangerschaft bisher?
Bis zur 16. SSW war mir andauernd schlecht. Ab der 18. SSW war ich dann in Frühkarenz weil ich letztes jahr eine Konisation hatte. Bis auf hin und wieder paar Kreuzschmerzen und Ischiasschmerzen ist es mir gut gegangen. Letzte Woche hatte ich starke Vorwehen, aber mein kleiner Zwerg will einfach noch nicht raus! Mein Bauch ist mir nur mehr im Weg. Egal was ich mache, alles tut mir momentan weh. Ich freu mich so wenn der kleine dann da ist und mein Körper wieder mir gehört
Wie ist es dir bis jetzt ergangen? Weißt du ob du Mädchen oder Bub bekommst? Wo entbindest du?
GLG Sabine
unser ET war eigentlich gestern. Bisher tut sich auch bei mir noch nichts verdächtiges. Hoffe aber sehr das es bald los geht.....
Bin schon so gespannt wie unser Kleiner aussieht
Obwohl ich täglich Übungswehen habe, habe ich den Schleimpfropf auch noch nicht bemerkt. Ich gehe mal davon aus das der noch drinnen steckt.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.