Schleimpfropf schon weg??...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2010 11:21
Re: Schleimpfropf schon weg??...
*lach*
Wettrennen klingt gut ... aber ich glaube eure Mäuse machen sich eh auf den Weg wenn es ihnen passt ... bin aber mal gespannt wer von euch als erstes dran ist
drück euch die Daumen
Wettrennen klingt gut ... aber ich glaube eure Mäuse machen sich eh auf den Weg wenn es ihnen passt ... bin aber mal gespannt wer von euch als erstes dran ist

drück euch die Daumen
20. Aug 2010 20:01
aha!...
na dann versuch ich mich einfach aufs kleine zu konzentrieren anstatt auf das komische pfropfenteilchen.. *lach*
na dann versuch ich mich einfach aufs kleine zu konzentrieren anstatt auf das komische pfropfenteilchen.. *lach*
23. Aug 2010 09:10
So, morgen ist der Tag, der Tage und bis jetzt macht er noch keine Anstalten, mal langsam HALLO zu sagen. Hab heute Nachmittag wieder einen Termin beim FA. Ich habe die Befürchtung, er bleibt für immer drin
. Ihm geht es einfach zu gut. Ständig das Geschaukel, gutes Essen immer die gleiche Temperatur usw. Da würd ich auch drin bleiben
Gruß Ela

Gruß Ela
23. Aug 2010 10:24
Gott ich wünschte ich hätte es auch bald geschafft ...
so langsam hab ich echt die Nase voll ...
LG
so langsam hab ich echt die Nase voll ...

LG
23. Aug 2010 10:32
23. Aug 2010 10:58
apropo schleimpfropf....
äähm*hust*ja is mir peinlich, echt:
vor 2tagen bin ich wach gewaorden, haushalt u so gemacht und beim betten machen, is da was bräunlich-rötliches aufm laken gewesen, kann das der propf gewesen sein ??

äähm*hust*ja is mir peinlich, echt:
vor 2tagen bin ich wach gewaorden, haushalt u so gemacht und beim betten machen, is da was bräunlich-rötliches aufm laken gewesen, kann das der propf gewesen sein ??

23. Aug 2010 11:01
Ich auch.Ich habe heute schon den Partyraum aufgeräumt, geputzt und dekoriert für das Babybier, was mein Mann mit seinen Kollegen trinkt, wenn ICH den Kleinen bekommen habe
. Ich rocke hier jeden Tag durchs Haus, damit es vielleicht schneller geht. Ich wasche schon drei Teile an Wäsche, damit ich einen Grund habe, in den Keller und dann nach oben laufen zu müssen. Aber auch das Treppenlaufen hilft nicht. Kann echt machen, was ich will, es passiert einfach nichts 
Gruß Ela

Gruß Ela
23. Aug 2010 12:02
In meinen Buch steht, das es mit den treppen steigen ein mythos ist.
23. Aug 2010 16:24
hallo ihr lieben, also ob bei mir der schleimtropf schon weg is,kann ich gar ni sagen. wenn ja,dann hab ich es ni mitbekommen. bei mir is der 28.8.ET mal sehen ob er sich dran hält.
wollt fragen ob jemand aus dem raum innsbruck kommt?
lg,liane.
wollt fragen ob jemand aus dem raum innsbruck kommt?
lg,liane.
24. Aug 2010 08:16
und ela? (jean-pierre)? wie gehts dir heute an eurem stichtag
?
hats was geholfen dass so viel gewaschen hast
?..
also bei mir tut sich noch nix rechtes...
bin auch schon mit übermässigen bewegungen meines fülligen schwangerschaftsleibes beschäftigt
schau mer mal wies so weiter geht...

hats was geholfen dass so viel gewaschen hast

also bei mir tut sich noch nix rechtes...

schau mer mal wies so weiter geht...
24. Aug 2010 09:42
Hi quargdasch,
was soll ich sagen, ich sitz hier noch und warte und warte und warte
. Mie geht es einfach zu gut
.
War gestern mal wieder so in Eile (zum FA), das ich die Treppe hoch und wieder runter gelaufen bin. Meine Mama war so entsetzt (wartet ja nun auch schon
), das ich die Treppen noch in so einem Tempo nehme.
Ist es bei Dir auch so, das jetzt jeden Tag das Telefon kingelt und alle fragen, was nu ist? Und hast Du irgentwelche Tipps, wie es schneller gehen könnte, oder ist das geheim
?
Gruß Ela
was soll ich sagen, ich sitz hier noch und warte und warte und warte

War gestern mal wieder so in Eile (zum FA), das ich die Treppe hoch und wieder runter gelaufen bin. Meine Mama war so entsetzt (wartet ja nun auch schon

Ist es bei Dir auch so, das jetzt jeden Tag das Telefon kingelt und alle fragen, was nu ist? Und hast Du irgentwelche Tipps, wie es schneller gehen könnte, oder ist das geheim

Gruß Ela
24. Aug 2010 09:57
@Liane hallo,
bin aus Schwaz und mein ET ist der 5.09.! Von wo bist du??
LG Sabine
bin aus Schwaz und mein ET ist der 5.09.! Von wo bist du??
LG Sabine
24. Aug 2010 11:29
hallo sabine, ich komm aus oberperfuss/innsbruck. also so 40 min von dir entfernt 
wie verläuft denn die schwangerschaft bisher?

wie verläuft denn die schwangerschaft bisher?
24. Aug 2010 12:05
Hallo Liane!
Bis zur 16. SSW war mir andauernd schlecht. Ab der 18. SSW war ich dann in Frühkarenz weil ich letztes jahr eine Konisation hatte. Bis auf hin und wieder paar Kreuzschmerzen und Ischiasschmerzen ist es mir gut gegangen. Letzte Woche hatte ich starke Vorwehen, aber mein kleiner Zwerg will einfach noch nicht raus! Mein Bauch ist mir nur mehr im Weg. Egal was ich mache, alles tut mir momentan weh. Ich freu mich so wenn der kleine dann da ist und mein Körper wieder mir gehört
.
Wie ist es dir bis jetzt ergangen? Weißt du ob du Mädchen oder Bub bekommst? Wo entbindest du?
GLG Sabine
Bis zur 16. SSW war mir andauernd schlecht. Ab der 18. SSW war ich dann in Frühkarenz weil ich letztes jahr eine Konisation hatte. Bis auf hin und wieder paar Kreuzschmerzen und Ischiasschmerzen ist es mir gut gegangen. Letzte Woche hatte ich starke Vorwehen, aber mein kleiner Zwerg will einfach noch nicht raus! Mein Bauch ist mir nur mehr im Weg. Egal was ich mache, alles tut mir momentan weh. Ich freu mich so wenn der kleine dann da ist und mein Körper wieder mir gehört

Wie ist es dir bis jetzt ergangen? Weißt du ob du Mädchen oder Bub bekommst? Wo entbindest du?
GLG Sabine
24. Aug 2010 13:00
Hallo,
unser ET war eigentlich gestern. Bisher tut sich auch bei mir noch nichts verdächtiges. Hoffe aber sehr das es bald los geht.....
Bin schon so gespannt wie unser Kleiner aussieht
Obwohl ich täglich Übungswehen habe, habe ich den Schleimpfropf auch noch nicht bemerkt. Ich gehe mal davon aus das der noch drinnen steckt.
LG
unser ET war eigentlich gestern. Bisher tut sich auch bei mir noch nichts verdächtiges. Hoffe aber sehr das es bald los geht.....
Bin schon so gespannt wie unser Kleiner aussieht

Obwohl ich täglich Übungswehen habe, habe ich den Schleimpfropf auch noch nicht bemerkt. Ich gehe mal davon aus das der noch drinnen steckt.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...