Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunschwichteln im April
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab heute schon die 1. teile geshoppt, werde am Wochenende noch den Rest kaufen und dann werde ich schon die Sachen einpacken und versenden.
Bin zwar recht zeitig, aber da ich eh grad unterwegs war Ostergeschenke besorgen, hat sich das gut angeboten
Liebe Grüße
so eins hab ich heute online bestellt
wie siehts bei den anderen mamis aus??
Hab alles gefunden was ich wollte, das Paket geht morgen auf die Reise
LG
So unser Paket ist jetzt unterwegs, haben es heute morgen zur Post gebracht und hoffen natürlich, dass es der Wichtelfamilie gefällt.
Liebe Grüße
jetzt muss nur noch alles kommen, dann kann ich es verpacken und dann gehts auf reisen
hab noch gar nicht geschaut wie viele km es diesmal zurück legen muss.
Meine Wichtelmami muss also noch ein bisschen hibbeln
Also mir fehlen noch ein paar Teile sind bestellt mal sehen, wann die ankommen!!
LG SIlke
Laut Statusmeldung bei dhl ist unser Paket bereits am Mittwoch angekommen. Wäre schön, wenn wir erfahren, wie es gefallen hat.
Hat sonst schon jemand ein Paket bekommen?
Wie hat es euch gefallen?
Denkt dran wenn ihr verschickt die Sendungsnummer an mich zu senden oder im Thread hier, wie ihr wollt.
Liebe Grüße
Es hat uns sehr gut gefallen. Drin war eine NUK Trinklernflasche und total süße Kleidung von H&M! Ich glaub noch mehr, aber ich weiß es grad nicht mehr ^^ Hab 2 Pakete an dem Tag bekommen und weiß nun nicht mehr was wo drin war xD
Aber das Paket war super
wünsch euch frohe ostern!!
Denke das ich mein Paket nächste Woche auf die Reise geben werde.
Schöne Ostern euch allen.
Lg Nataly
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.