Wunschwichteln im April
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2012 12:14
27. Mär 2012 14:53
28. Mär 2012 21:11
Re: Wunschwichteln im April
Hallöchen!
Hab heute schon die 1. teile geshoppt, werde am Wochenende noch den Rest kaufen und dann werde ich schon die Sachen einpacken und versenden.
Bin zwar recht zeitig, aber da ich eh grad unterwegs war Ostergeschenke besorgen, hat sich das gut angeboten
Liebe Grüße
Hab heute schon die 1. teile geshoppt, werde am Wochenende noch den Rest kaufen und dann werde ich schon die Sachen einpacken und versenden.
Bin zwar recht zeitig, aber da ich eh grad unterwegs war Ostergeschenke besorgen, hat sich das gut angeboten

Liebe Grüße
29. Mär 2012 10:13
huhu,
so eins hab ich heute online bestellt
und am wochenende gehts zum bummeln in die stadt, da werd ich mal schauen ob ich was finde. hab ja auch noch zeit
wie siehts bei den anderen mamis aus??
so eins hab ich heute online bestellt

wie siehts bei den anderen mamis aus??
29. Mär 2012 12:59
War heute nochmal in der Stadt Shoppen
Hab alles gefunden was ich wollte, das Paket geht morgen auf die Reise
LG

Hab alles gefunden was ich wollte, das Paket geht morgen auf die Reise

LG
29. Mär 2012 20:59
2. Apr 2012 16:50
Hallöchen Zusammen!
So unser Paket ist jetzt unterwegs, haben es heute morgen zur Post gebracht und hoffen natürlich, dass es der Wichtelfamilie gefällt.
Liebe Grüße
So unser Paket ist jetzt unterwegs, haben es heute morgen zur Post gebracht und hoffen natürlich, dass es der Wichtelfamilie gefällt.
Liebe Grüße
3. Apr 2012 08:38
ich habe gestern online etwas bestellt und jetzt gleich geh ich noch shoppen
,freu mich schon total

4. Apr 2012 21:21
huhu, so hab jetzt alles bestellt im internet. hab leider nix in der stadt gefunden
jetzt muss nur noch alles kommen, dann kann ich es verpacken und dann gehts auf reisen
hab noch gar nicht geschaut wie viele km es diesmal zurück legen muss.

jetzt muss nur noch alles kommen, dann kann ich es verpacken und dann gehts auf reisen

hab noch gar nicht geschaut wie viele km es diesmal zurück legen muss.

4. Apr 2012 21:59
Sooo ich hab heut' 'nen bisschen was im Einkaufszentrum gefunden *hihi* muss aber die Tage nach Ostern nochmal gucken, dass ich noch 'nen bisschen was dazu bekomme
Momentan ist ja die Hölle los in den Läden o.O
Meine Wichtelmami muss also noch ein bisschen hibbeln
aber ich denke, dass ihr die Sachen seeeehr gut gefallen werden 

Meine Wichtelmami muss also noch ein bisschen hibbeln

5. Apr 2012 07:27
Guten MOrgen!
Also mir fehlen noch ein paar Teile sind bestellt mal sehen, wann die ankommen!!
LG SIlke
Also mir fehlen noch ein paar Teile sind bestellt mal sehen, wann die ankommen!!
LG SIlke
7. Apr 2012 16:40
Hallöchen Zusammen!
Laut Statusmeldung bei dhl ist unser Paket bereits am Mittwoch angekommen. Wäre schön, wenn wir erfahren, wie es gefallen hat.
Hat sonst schon jemand ein Paket bekommen?
Wie hat es euch gefallen?
Denkt dran wenn ihr verschickt die Sendungsnummer an mich zu senden oder im Thread hier, wie ihr wollt.
Liebe Grüße
Laut Statusmeldung bei dhl ist unser Paket bereits am Mittwoch angekommen. Wäre schön, wenn wir erfahren, wie es gefallen hat.
Hat sonst schon jemand ein Paket bekommen?
Wie hat es euch gefallen?
Denkt dran wenn ihr verschickt die Sendungsnummer an mich zu senden oder im Thread hier, wie ihr wollt.
Liebe Grüße
7. Apr 2012 17:30
Wir haben unser Paket am Donnerstag bekommen - von Tyrax 
Es hat uns sehr gut gefallen. Drin war eine NUK Trinklernflasche und total süße Kleidung von H&M! Ich glaub noch mehr, aber ich weiß es grad nicht mehr ^^ Hab 2 Pakete an dem Tag bekommen und weiß nun nicht mehr was wo drin war xD
Aber das Paket war super
Danke nochmal 

Es hat uns sehr gut gefallen. Drin war eine NUK Trinklernflasche und total süße Kleidung von H&M! Ich glaub noch mehr, aber ich weiß es grad nicht mehr ^^ Hab 2 Pakete an dem Tag bekommen und weiß nun nicht mehr was wo drin war xD
Aber das Paket war super

7. Apr 2012 20:19
meine sachen sind heute gekommen. muss nur noch am dienstag ne kleinigkeit besorgen und dann denk ich das es ende nächster woche auf reisen geht!!!
wünsch euch frohe ostern!!

wünsch euch frohe ostern!!
7. Apr 2012 20:50
Habe heute den letzten Artikel besorgt.
Denke das ich mein Paket nächste Woche auf die Reise geben werde.
Schöne Ostern euch allen.
Lg Nataly
Denke das ich mein Paket nächste Woche auf die Reise geben werde.
Schöne Ostern euch allen.
Lg Nataly
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...