Flut in Pakistan - schon gespendet ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.865984
19. Aug 2010 15:46
Re: Flut in Pakistan - schon gespendet ?
wo müssen kinder denn verhungern?
das wäre mir neu!
es gibt eltern, die lassen ihre kinder leider gottes verhungern...
hat aber nix hiermit zu tun.
deutschland ist das reichste land, da brauchen keine kinder hungern.
man bekommt an fast jeder ecke hilfe, das gibt es nur hier.

aber wenn ihr alle so daruf seid und es euch nur um deutsche kinder geht und nur für die spendet, dann tut es verflixt noch mal.

bevor ihr euch aufregt, ich habe auch schon für deutschland gespenndet, nicht nur fürs ausland
gast.1038349
19. Aug 2010 15:57
... lustig ...
gast.1033949
19. Aug 2010 16:02
Nimast hat geschrieben :
> wo müssen kinder denn verhungern?
> das wäre mir neu!
> es gibt eltern, die lassen ihre kinder leider gottes verhungern...
> hat aber nix hiermit zu tun.
> deutschland ist das reichste land, da brauchen keine kinder hungern.
> man bekommt an fast jeder ecke hilfe, das gibt es nur hier.
>
> aber wenn ihr alle so daruf seid und es euch nur um deutsche kinder geht
> und nur für die spendet, dann tut es verflixt noch mal.
>
> bevor ihr euch aufregt, ich habe auch schon für deutschland gespenndet,
> nicht nur fürs ausland

Hey. Mir egal wos du vo mir dengst. Owa oans is klar i Spende ned. Wei wer garantiert ma das a dodt hi kimmt? Koana. doadts wos megts
gast.1011741
19. Aug 2010 16:18
nicoleb112 hat geschrieben :

> Hallo.
>
> Es gibt in Deutschland genügend Kinder die verhungern müssen. Nur es wird nichts
> gesagt. Das es in Deutschland a aso is.
> Lg

Naja,wie schon geschrieben,es gibt da wohl einen feinen Unterschied.
Wie gesagt,kann doch jeder machen wie er möchte und wenn einer nicht spenden will,ist es doch in Ordnung.

Ich hoffe nur,dass die, die hier ganz laut "Deutschland zuerst" rufen,dann auch fleißig für all die Kinder,denen es in D schlecht geht und die Flutopfer aus D gespendet haben.
gast.965508
19. Aug 2010 16:35
Was ist denn hier los? Also echt Leute!
Es ist doch toll, dass es in D immer noch genug Menschen gibt, denen es so gut geht, dass sie etwas abgeben können und wollen. Egal ob für D oder für andere Länder, Hilfe wird immer irgendwo benötigt, oder? Dass oft nichts von den Spenden dort ankommt wo es gebraucht wird ist leider nicht neu, Betrüger gibt es überall. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich einen ganzen Zoo, 20 Kinder und würde nicht mehr arbeiten gehen - ist aber leider nicht so, deswegen habe ich ein Kind, keine Tiere und muss im November wieder ranklotzen. Ach ja, und weil mein immenses Elterngeld, meinen Dispokredit jeden Monat weiter ins minus sinken lässt, spende ich das was ich kann, alles klaro? :roll:
gast.959823
19. Aug 2010 18:16
*lol*, wie seid ihr denn drauf und ich dachte schon, die schwangeren zicken sich nur an ^^

Zum Thema spenden.

Mein Freund hat 2Jobs das wir uns bisschen "luxus" leisten können, sprich ein kind... Und sollange wir noch soviel arbeiten müssen um bisschen geld zu haben, spende ich nichts... das einzigste wo ich aktiv mit helfe, ist im Tierheim, wo ich weis das es auch ankommt...

Wenn man für alles spenden soll, wo soll man da nur anfangen...haiti, Pakistan, deutschland...dann vielleicht noch Russland, das hört nie auf.

LG und fahrt mal eure krallen ein :)
gast.1033949
19. Aug 2010 19:14
ts84 hat geschrieben :
> nicoleb112 hat geschrieben :
>
> > Hallo.
> >
> > Es gibt in Deutschland genügend Kinder die verhungern müssen. Nur es wird nichts
> > gesagt. Das es in Deutschland a aso is.
> > Lg
>
> Naja,wie schon geschrieben,es gibt da wohl einen feinen Unterschied.
> Wie gesagt,kann doch jeder machen wie er möchte und wenn einer nicht spenden will,ist
> es doch in Ordnung.
>
> Ich hoffe nur,dass die, die hier ganz laut "Deutschland zuerst" rufen,dann
> auch fleißig für all die Kinder,denen es in D schlecht geht und die Flutopfer aus D
> gespendet haben.

Ja des hob i scho da.
gast.876392
19. Aug 2010 20:43
Kürbiskernnase hat geschrieben :
> Lucamirko1 : kümmere du dich darum, dass dein Baby nicht ständig wo
> runterfällt und kläre ab, ob du ne Rabenmutter bist oder nicht... und ob
> das hier herpasst oder nicht, hast du schon mal gar nicht zu beurteilen,
> ignoriere es einfach, vielleicht kannste ja wenigstens das

ich glaube es hackt!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
sagmal bist du dir noch im klaren was du hier schreibst!!?? kümmer dich um dein zeug mädel und quatsch andere hier nicht so blöd an. und pass leiber auf dein kind auf denn leider geht sowas schnell.

und ich seh es auch so wer spendet uns was wenn wir hier was haben niemand und ich spende keinen pfennig. denn wir sind das böse volk was nur zahlen darf.
und nicht nur für das auch für sachen für die wir garnichts können. wir zahlen auch für Tschernoby, weil ihr wild verstahlt ist. also irgendwo ist mal schluss
gast.870118
19. Aug 2010 20:45
.....und getan wird auch nichts,Frau Merkel hilft lieber auswärts!!!!!!!!!!!!
Als erstmal im eignen Land anzufangen!!!!

Es gibt hier in DEUTSCHLAND genug Kinder denen es sehr schlecht geht und auch nichts haben!!!!

Wer denkt denn an die??????

Nöööööööööööö hauptsache im ausland wird geholfen!!!!!

Wenn ich die Millionen hätte würde ich die auch spenden!!!!
gast.876392
19. Aug 2010 20:50
bibigu hat geschrieben :
> .....und getan wird auch nichts,Frau Merkel hilft lieber
> auswärts!!!!!!!!!!!!
> Als erstmal im eignen Land anzufangen!!!!
>
> Es gibt hier in DEUTSCHLAND genug Kinder denen es sehr schlecht geht und
> auch nichts haben!!!!
>
> Wer denkt denn an die??????
>
> Nöööööööööööö hauptsache im ausland wird geholfen!!!!!
>
> Wenn ich die Millionen hätte würde ich die auch spenden!!!!

aber nach deutschland hoffe ich ;) . ne aber hast recht...
mir tun die leute da auch leid aber ehrlich gesagt, uns hilft auch keiner. und ehrlich gesagt guckt mal in eure taschen also bei mir bleibt nix übrig. bin froh wenn ich unsere familie über die runden bekomme. aber wofür haben wir klassen gesellschaften ;)
gast.940181
19. Aug 2010 21:04
Also so langsam find ich ja dieses rum gezicke echt nervig. Habt ihr denn keine Spiegel vor denen ihr euch stellen könnt um rum zu zicken???

Was hat eine Spende mit Rabenmutter etc. zu tun?? Der eine spendet der andere eben nicht. Das ist weder egoistisch noch ist derjenige der spendet edler in seinem Wesen. Wenn wir alle der gleichen Meinung wären, würde der "gute" Mensch nicht wissen das er gut ist und der andere "schlecht" :D :lol:

Das nächste mal wird hier wahrscheinlich drüber gestritten welche Farbe das Töpfchen vom Kind unbedingt haben muss. Nee nee :evil:
gast.891444
19. Aug 2010 21:06
Mein Mann meinte gerade in Deutschland brauchen die nur zum Amt schon bekommen die fast alles!Und dort gibt es sowas nicht,das ist der Unterschied...
Klar werden die für uns nie spenden wenn mal was ist,aber die haben ja auch nichts!
Trotzdem finde ich jeder soll selber entscheiden ob er spendet oder nicht!
Ich habe es noch nicht getan,will es aber,die 10 euro hab ich noch über:-)(ist nicht viel aber etwas)
Ob es ankommt oder nicht weiß man nicht ,ich habe sonst auch nie gespendet,aber wenn ich jetzt die ganzen kranken Kinder sehe :(
Aber davon mal abgesehen mit dem Thema hätte man hier garnicht anfangen sollen,wird ja eh immer nur gestritten :roll:
Und wie gesagt muß ja eh jeder selber wissen....
gast.865984
19. Aug 2010 21:13
na sophie,
das ist ja wohl klar.
jungs blau
mädchen rosa

oder möchte jemand was anderes sagen.... :lol:

klar muß keiner spenden und nicht spenden ist auch nicht egoistisch, sondern die denkweise.
nur sollte man den schnabel nicht immer so weit aufreißen, manchmal macht das sinn einfach zu schweigen
gast.940181
19. Aug 2010 21:17
Stimmt nicht Nimast *lach* meiner wird lila mit gelben Punkten :lol:

Spaß beiseite. Ich meinte beide Parteien mit dem generve. Die die dafür sind und die die dagegen sind auch. Soll doch wirklich jeder seine Meinung haben, aber doch nicht andere für ihre Meinung angreifen. :shock: :?
gast.876392
19. Aug 2010 21:21
geb euch recht das man vom amt viel bekommt aber ich muss leider aus erfahrung sprechen das das rotz ist und manche echt für jeden piss hin muss. find die bürokratie einfach nervend und leider wurden wir zb. auch total vom amt verarscht. und ich wollt nur ein scheiß jahr (in dem ich wegen meinem sohn zu hause bin) was bezahlt haben.
und es ist klar das die nciths spenden können :roll: wer sagt denn das die armen spenden sollen? wir reden dierekt von staatskassen, oder einfach andere länder. warum den mund halten?
ist genauso alle schwuddern zu ahuse aber gehen nicht auf die straße. so ändert sich auch nix. abgesehen von der töpfchen frage ;)
129 Beiträge
loading 19545...