Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Silke???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wo war noch gleich die selbsthilfegruppe
ich denke auch sie nimmt zu viel an und jetzt hat sie ja noch nen bissel stress zu hause.
Die Sendungsnummern gehen - die Pakete wurden erst gestern in den Hermes Paket Shop gebracht?!
Silke, willst Du uns verarschen oder was?
Wenn man es mal erst später schafft, ist ja kein Problem... Dann muss man aber nicht LÜGEN!!! Sowas hasse ich!!!
finde es wirklich frech was gerade hier abläuft
ja ok das ein packet schon seit anfang märz unterwegs sein soll ok aber ihr habt gerade selber geschrieben das sie stresd hat warum auch immer die packet sind unterwegs und nun ist erst mal halb lang
ich mein habe selber von ihr schoin nen packet bekommen und es war super toll
klar hat sie viel um die ohren gerade hat sie mir ja geschrieben aber trotzdem kann man die wahrheit sagen reißt ihr doch keiner denn kopf ab.wenn sie gerade nicht dazu kommt weil jemand krank ist und sie mit 4kiddis alleine ist versteh ich es ja aber nicht ganz ehrlich sein versteh ich nicht.
SILKE ES IST NICHT SCHLIMM DAS DIE PAKETE JETZT ERST UNTERWEGS SIND ABER EHRLICH MUß MAN SCHON SEIN.ICH BIN AUCH NET SAUER AUF DICH!!ACH UND ICH DENK AUCH NICHT DAS SIE EIN SCHWARZES MÄÄÄHHH IST:SIE HAT HALT NUR STRESS GERADE DENKE ICH.
und jetzt heißt es hibbeln........
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.