Silke???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2012 20:27
Re: Silke???
Sie scheint sich einfach selbst zu übernehmen mit den ganzen Wichtel- und Wanderpaketen...
19. Mär 2012 20:31
19. Mär 2012 20:35
ohhh ja da musste ich auch durch und bin noch immer süchtig habe es aber unterkontrolle
wo war noch gleich die selbsthilfegruppe

wo war noch gleich die selbsthilfegruppe

19. Mär 2012 20:56
bloß komisch das alle 4. sendungsnummer nicht funktionieren kann ja nicht bei alle 4 nen fehler gemacht haben oder 

19. Mär 2012 20:57
19. Mär 2012 21:05
19. Mär 2012 21:06
19. Mär 2012 21:09
Sind die Nummern von der Post oder Hermes. Hatte bei Dhl neulich, dass das Paket bei meiner Omi schon angekommen war und laut Dhl noch bei 40% war.
Die brauchen als mal ewig. 

19. Mär 2012 21:10
also ich glaub es hiess ja freitag und die nummern gehen echt nicht, warum auch immer... zumindest gehen sie noch nicht... aber ich muss sagen hatte letztens was bestellt und versand war auch über hermes, und da hatte ich die nummer eben zur verfolgung bekommen und die ging auch nicht, warum auch immer... aber mein paket kam an. also malt jetzt mal nicht gleich den teufel an die wand.... wird schon ankommen und hermes kann man ja bis zu einer woche rechnen.... also freitag bzw samstag dürften sie da sein, späterstens. 

19. Mär 2012 21:13
Also ich habe schon häufiger mit Hermes versendet... Die Pakete waren nach 2 bis 3 Tagen da - ich lass mich mal überraschen 

19. Mär 2012 21:30
aber ehrlich gesagt zweifele ich schon,weil sie uns schon seit 2 wochen erzählt das die pakete unterwegs sind.ich weiß nicht was ich noch glauben soll.ach und das eine paket von sandra sollte schon anfang märz weg sein.
ich denke auch sie nimmt zu viel an und jetzt hat sie ja noch nen bissel stress zu hause.

ich denke auch sie nimmt zu viel an und jetzt hat sie ja noch nen bissel stress zu hause.

20. Mär 2012 10:36
WAHNSINN !!!!
Die Sendungsnummern gehen - die Pakete wurden erst gestern in den Hermes Paket Shop gebracht?!
Silke, willst Du uns verarschen oder was?
Wenn man es mal erst später schafft, ist ja kein Problem... Dann muss man aber nicht LÜGEN!!! Sowas hasse ich!!!
Die Sendungsnummern gehen - die Pakete wurden erst gestern in den Hermes Paket Shop gebracht?!
Silke, willst Du uns verarschen oder was?
Wenn man es mal erst später schafft, ist ja kein Problem... Dann muss man aber nicht LÜGEN!!! Sowas hasse ich!!!
20. Mär 2012 10:39
Ich hatte es aber auch ma, dass ich es am 29. abgegeben habe und der Status bis zum 3. nich anzegeit wurde.. Es wurde dann auch angezeit,dass es erst am 3. abgegeben wurde..
20. Mär 2012 11:33
also nun hört mal hermes ist meißt in rgend welchen tankstellen oder anderen shops als 2 shop drin und wenn die samstag nicht auf haben werden die packete erst montag abgeholt und damit geht die sendenummer auch erst monta und ich habe es selbst schon gehabt das drauf stand dann wurde es abgegeben weil es halt da erst registriert wurde
finde es wirklich frech was gerade hier abläuft
ja ok das ein packet schon seit anfang märz unterwegs sein soll ok aber ihr habt gerade selber geschrieben das sie stresd hat warum auch immer die packet sind unterwegs und nun ist erst mal halb lang
ich mein habe selber von ihr schoin nen packet bekommen und es war super toll
finde es wirklich frech was gerade hier abläuft
ja ok das ein packet schon seit anfang märz unterwegs sein soll ok aber ihr habt gerade selber geschrieben das sie stresd hat warum auch immer die packet sind unterwegs und nun ist erst mal halb lang
ich mein habe selber von ihr schoin nen packet bekommen und es war super toll
20. Mär 2012 12:31
nagut jetzt sind sie ja unterwegs.aber man zweifelt doch echt wenn es erst heißt die post kann die pakete nicht verschicken weil die adresse falsch ist.die adressen waren richtig sagte silke.dann was ich sehr sehr komisch finde hab letzte woche ne pn bekommen das sie halt das paket weggebracht hat und das hermes sie angerufen habe mit meiner adresse stimmt was nicht
wusste nicht das hermes einen anruft aber kann mich ja irren
klar hat sie viel um die ohren gerade hat sie mir ja geschrieben aber trotzdem kann man die wahrheit sagen reißt ihr doch keiner denn kopf ab.wenn sie gerade nicht dazu kommt weil jemand krank ist und sie mit 4kiddis alleine ist versteh ich es ja aber nicht ganz ehrlich sein versteh ich nicht.
SILKE ES IST NICHT SCHLIMM DAS DIE PAKETE JETZT ERST UNTERWEGS SIND ABER EHRLICH MUß MAN SCHON SEIN.ICH BIN AUCH NET SAUER AUF DICH!!ACH UND ICH DENK AUCH NICHT DAS SIE EIN SCHWARZES MÄÄÄHHH IST:SIE HAT HALT NUR STRESS GERADE DENKE ICH.
und jetzt heißt es hibbeln........

klar hat sie viel um die ohren gerade hat sie mir ja geschrieben aber trotzdem kann man die wahrheit sagen reißt ihr doch keiner denn kopf ab.wenn sie gerade nicht dazu kommt weil jemand krank ist und sie mit 4kiddis alleine ist versteh ich es ja aber nicht ganz ehrlich sein versteh ich nicht.
SILKE ES IST NICHT SCHLIMM DAS DIE PAKETE JETZT ERST UNTERWEGS SIND ABER EHRLICH MUß MAN SCHON SEIN.ICH BIN AUCH NET SAUER AUF DICH!!ACH UND ICH DENK AUCH NICHT DAS SIE EIN SCHWARZES MÄÄÄHHH IST:SIE HAT HALT NUR STRESS GERADE DENKE ICH.
und jetzt heißt es hibbeln........

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...