Ab wann ist euer Bauch gewachsen?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
HappyMum85
17. Mär 2012 10:20
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen?
juhu!

hab mir gestern noch ne umstandshose gekauft. ist gleich viel bequemer :-) jetzt kann der bauch weiter wachsen :-)

wünsche euch allen noch ein schönes sonniges wochenende!
gast.1372134
17. Mär 2012 15:46
Hallo ihr lieben.... bei mir ist es die zweite schwangerschaft... bei meiner tochter hat man erst im fünften monat den ansatz gesehen das ich schwanger war.... diesmal sieht man ih schon sehr deutlich in der 12 woche bzw 13 woche....
Wir können ja mal babybauch bilder reinstellen.... dann kann man mal ein wenig vergleichen ;)
Liebe grüße eure pueppy
gast.1353993
17. Mär 2012 21:29
ich hab meinen Babybauch als Profilbild,ich hab nen Bauchumfang von 105cm muss aber nochmal nachmessen weil ich der meinung bin er ist wieder richtig gewachsen und ich bekomme jetzt auch gesagt das man es langsam sieht das ich schwanger bin.ich freu mich schon drauf meinen kleinen Krümel auf dem arm zu halten und die Zeit mit ihm zu genießen.Ist meine erste Schwangerschaft
Irina_Tobias
18. Mär 2012 08:22
Hallo :)
Ich bin auch zum 2ten mal Schwanger! In der ersten Schwangerschaft hat man erst ab dem 5ten Monat gesehen das ich schwanger bin ... jetzt bin ich in der 13ten Woche & mein Freund nennt mich schon liebevoll "mein Kugerl" :D Obwohl ich finde das man noch garnicht soo viel sieht ... komm mir eher schwabbelig vor ... hab bis jetzt 2,5 kilo zugenommen & die Hosen werden langsam eng, bei den Oberteilen hab ich noch keine Probleme :)

Lg Irina
gast.1381581
20. Mär 2012 06:25
Hallo :)
Ich bin zum ersten mal schwanger und bei mir war der Bauch ab der 13. SSW deutlich sichtbar und seit dem wächst er auch stetig. Ich bin jetzt in der 17.SSW und komme mir vor als wäre ich kurz vor dem ET. Habe jetzt einen Bauchumfang von 108cm. Trage auch schon seit einigen Wochen Umstandsmode.
LG natana85
gast.942656
20. Mär 2012 10:49
hey :)

also bei meinen ersten kind sah ich bis zur 26/27.ssw aus als hätte ich nur zu viel gefuttert :oops: dann von ein tag auf den anderen sah man es dann :D hatte dann auch bis zum schluss einen recht kleinen bauch.

bin jetzt mit dem 2. kind in der 21. ssw schwanger und sehe genauso aus wie beim ersten in dieser woche. nur das der bauch besser zur geltung kommt da ich beim ersten kind von anfang an rund um dicker wurde und beim 2. jetzt nur am bauch und sonst überall total dürre.
gast.1402128
21. Mär 2012 15:57
bei mir ab der 14woche
gast.1204009
21. Mär 2012 22:04
hallo
bin jetzt zum3 kind schwanger! bin in der 24 woche und trage ab und zu immer noch meine normale hosen! bequemer sind natürlich die umstandshosen! habe auch bis jetzt 4 kilo zugenommen! hoffe es werden recht viel mehr! ;)
gast.1405814
28. Mär 2012 11:20
spatzie hat geschrieben:
> Also, ich bekomme mein zweites Kind und seit der 8. SSW trage ich
> Umstandshosen ;)
Hallo Ihr Lieben,
Bei meiner ersten Tochter(18J) bekam ich Bau ab dem 5 Monat & bei meiner zweiten(12j) erst im 6Monat . Jetzt bin ich erneut Schwanger in der 10ssw und man kann es schon sehen .
Ich bin so stolz auf den kleinen Krümmel.Und
bisher auch ohne Übelkeit .
gast.1396878
28. Mär 2012 19:25
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 17. ssw und normal sieht man fast gar nichts. Manchmal am Abend zeigt sich eine minimale Wölbung aber ansonsten seh ich noch genauso aus wie vorher. Liegt wohl auch daran, dass ich in den ersten Mnaten durch die Übelkeit so viel abgenommen habe. Viele glauben mir gar nicht, dass ich schwanger bin. Mal schauen wann sich das ändert und ich men Bäuchlein mit Stolz zeigen kann :)
89ziska89
29. Mär 2012 11:08
hu hu pianosunflower,
also ich dachte immer mein bauch wächst niiieee. war schon ganz depri weil es mir auch keiner glaubte das ich schwanger bin, obwohl man soooo gerne den bauch so früh wie möglich her zeigen will :) also ich bin jetzt 21+5 und man kann sagen, schwuppdiwupp er war da!! :) :) freu ca. ab der 19. ssw..
jetzt kann man es sehr gut sehen und ich werde schon von fremden angeredet und die leute gehen a zur seite wenns eng wird, nur für mich! :)
also warte noch ein zwei wochen dann is er da!! :D
viele grüße
gast.1353993
29. Mär 2012 12:01
ab und zu denke ich wo ich der bauch auf Foto denke ich einfach nur das ich zugenommen habe und mehr nicht aber wenn man ihn anfässt schon weil er fester geworden ist
gast.1406330
30. Mär 2012 09:53
Hallo,

also ich bin zum 9. Mal schwanger (5 Fehlgeburten) und bei mir wächst der Bauch seit der 6. Woche also das geht mit jeder SS früher los in der ersten SS hat man in der 9. Woche noch nix gesehen das ging erst in der 10-12. Woche los das man was gesehen hat.
Ich denke aber auch das es generell davon abhängt wie man gebaut ist und wieviel Muskeln etc man hat.
gast.1353993
30. Mär 2012 12:33
> Hallo,
>
> also ich bin zum 9. Mal schwanger (5 Fehlgeburten) und bei mir wächst der Bauch seit
> der 6. Woche also das geht mit jeder SS früher los in der ersten SS hat man in der
> 9. Woche noch nix gesehen das ging erst in der 10-12. Woche los das man was gesehen
> hat.
> Ich denke aber auch das es generell davon abhängt wie man gebaut ist und wieviel
> Muskeln etc man hat.

das mit deinen Fehlgeburten tut mir voll leid,hab auch wenig angst davor mein Baby noch zu verlieren,was ich nicht hoffen will, auch nach der Geburt
gast.1396878
31. Mär 2012 10:58
danke 89ziska89 du machst mir Hoffnung. Es ist schon iemlich frustrierend wenn die anderen saen man schwindelt nur weil man eben noch nichts sieht. So langsam merke ich aber auch das bei mir was wächst :) It es bei euch auch so dass euer kleines sich gern versteckt?
40 Beiträge
loading 19540...