Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heimliche Macken und Tücken der Mamis :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Meine Macke ist, dass ich immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin meinen einen Fuß so zu sagen auf den anderen stecke. Also ich mache den großen Zeh und den daneben auseinander und "stecke" die auf den Hacken vom anderen
Als ich noch lange Haare hatte hab ich immer den Kopf geschüttelt, sowas die Haare ausm Gesicht gehen...das war ganz schlimm, war schon eher ein Tick als nur eine Macke.
ich muss schon immer iwas zum spielen in der hand haben...als baby waren es schnuller(gleich mehrere in der hand und einer im mund^^)..als kind hab ich unterwegs immer kleine äste oder gräser abgerupft und damit gespielt (mach ich selbst heute manchmal noch
immer wenn ich nervös oder aufgeregt bin muss ich ständig an meinen fingernägeln knabbern....
mein mann hasst das und haut mir immer auf die hand...
das macht ihn krank:D
Ich mach immer nach. dh. wenn ich mein Kind füttere, dann mach ich die Mundbewegungen beim Löffel abschlecken nach. Manchmal fällt mir das selber schon auf.
> aaaa fällt mir grad ein...
>
> immer wenn ich nervös oder aufgeregt bin muss ich ständig an meinen
> fingernägeln knabbern....
> mein mann hasst das und haut mir immer auf die hand...
> das macht ihn krank:D
Ja das mach ich auch immer und mein freund hat mir scho die Finger eingebunden
Lag an meiner Vergangenheit.
Habe es mir ganz gut angewöhnt, zum Schluss wars echt nur noch wenn ich nervös oder angespannt war.
Blöd ist es, weil man sich hinterher ärgert, wieder ein Nagel kurz, dabei waren sie schon so schön lang und es hat nicht mehr wehgetan.
Helfen tut nur, sich selber dabei zu erwischen und irgendwann hört es auf.
Also was das fingernägel kaun betrifft Da binn ich Meister
und meine 2te Macke ich muss immer mit meinen Füßen und hände Knacksen Meinen Mann stört es extrem !!
Lg betty
füße und hände, hals und nacken, rücken und beine....
wenn ich manchmal aufstehe dann knacksen meine beine beim gehen schon alleine:D
aber wenn ichs mal nicht mache gehts mir überhaupt nicht gut:D
NA ich hoffe ich Nilly schaut sich das nicht ab Ich versuchs eh immer nicht vor ihr zu machen aber das funk halt nicht immer !!!
> ich hab auch eine macke... & zwar wenn mir langweilig ist oder ich mihc
> konzentriere spiele ich mit meinem piercing entweder an den zähnen lang
> oder über die lippen. muss wohl sehr lustig ausschauen
hehe das kenne ich auch von mir oder drauf herum beißen
> ich hab auch eine macke... & zwar wenn mir langweilig ist oder ich mihc
> konzentriere spiele ich mit meinem piercing entweder an den zähnen lang
> oder über die lippen. muss wohl sehr lustig ausschauen
das hab ich auch immer gemacht und dann hat mich jemand dabei so erschreckt das ich voll draufgebissen hab und mir jetzt ne ganz kleine ecke vom schneidezahn fehlt
@ chiko : ja jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf das ich drauf rumkaue
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.