Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gebrauchtes Spielzeug Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> So Paket gepackt geht montag auf reisen.
wie vorbildlich.
ich hab aucschon die ersten sachen zusammen gesucht,aber da meine kleine dauernt schreit,kam ich nochnicht zum zuende packen
> ja ne ich habe ja schon vorher überlegt was rein kommt und was für ein
> glück das es mit dem wichtel passt also das alter des kindes sonst hätte
> ich länger gebraucht.und was neues hab ich heute früh besorgt.
überlegt hab ich es mir auch,nur da wir vor kurzem umgezogen sind,ist noch alles in kartons verteilt
So ich bin auch schon am zusammen pscken, habe schon was grins!
lg Silke
schaue mal,ansonsten kauf ich was neues dazu
Schönes Wochenende!!!!!!!
Ich hab neues Spielzeug gekauft!
Hoffe es gefällt!
Jetzt muss nur noch alles verpackt werden und dann geht es los!!
LG SIlke
hab aber grad noch was dazu bestellt, hoffe es kommt nächste Wochen und dann gehts los:)
bei mir ist es auch schwer, meine Wichelfamilie hat Wünsche die nicht so zum Alter vom Kind passen (Spiel und Alter)
Oh das mit den Second ist ein guter tipp, damit ich noch ein Wunsch erfühlen kann, schaue ich morgen noch mal nach.
Packet geht Donnerstag auf reisen.
irgendwie habe ich aber auch bie keinem andern wichteln mitgemacht
aber das paket von mir enthält NUR kleidung und eine spieluhr,kein spielzeug
bin etwas verwirrt....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.