Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Senkwehen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schokolade teilen ist übrigends ne klasse idee. Da isst einer allein schonmal weniger
Das sind so die Tage wo man denkt, ach deshalb hab ich ihn genommen.
Meiner kriegt auch manchmal so romantische Anwandlungen, darf man nur nicht weitererzählen, dann ist es ihm voll peinlich.
Man liebt sie, aber manchmal könnte man sie erschlagen.
Ja mein erstes ^^... laut meiner mutti geht es nochmal mit 40 richtig aufwärts ^^, oder wenn die kinder aus dem haus sind ^^
> Ich bin momentan noch 22. Werde im November 23. Bin fast überall eine der
> jüngsten
Ich werde im Dezember 30 und bin im GV-Kurs trotzdem die Jüngste, dachte vorher ich wäre eine der Älteren, aber die sind alle jenseits der dreißig.
Meine Mama hat gemeint ab dreißig wirds besser.
@meise -> bei uns im Kurs ist einer jünger als ich. sie ist 17.
nach mir ist die jüngste dann 26.
Macht ihr jetzt am ende noch sport? ich fahre gerne fahrrad... das geht besser als alles andere. Wäre schön wenn das wetter mal wieder besser werden würde
Oder gelegentlich so apfelmus, oder sauerkraut mit brot...kann das alles auch schonmal durcheinnander essen ^^
Ich wollte auch immer eher ein Kind...wir sind aber in ein anderes Bundesland gezogen und neue Jobs, mit verschiedenen aufstiegsmöglichkeiten...hatte sich halt nicht eher ergebn.
Ich war schonmal, aber das war damals auch recht unüberlegt gewesen...
Naja momentan passt hier halt alles perfekt zusammen. Endlich einen festen Freundeskreis,arbeit und da fehlte halt noch das Kind.
Sollte alles klappen, könnte ich es mir nochmal mit 35 vorstellen
Bei uns war die kleine geplant. wir sind 2 jahre verheiratet, und vier jahre zusammen. Haben seit drei jahren eine gemeinsame wohnung und beide feste jobs und einen kleinen aber feinen freundeskreis. Passt einfach alles
Hausputz ist wahrhaftig sport
Wir sind jetzt auch 6Jahre zusammen und leben auch schon so lang fast zusammen. Als ich ihn das erste mal getroffen habe, waren wir ab den zeitpunkt unzertrennlich gewesen. Daran hat sich heute auch noch nichts geändert. Wir machen alles gemeinsam...ok ausser ich gehe ins Kino zu twilight oder anderen schnulzen film, da geht dann meine Freundin mit ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.