Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ihr seit echt super lieb....ihr habt voll die beruhigende weise auf mich....
ich werde einfach nur noch alles auf mich zukommenlassen....
danke danke danke....
Am Anfang hatte ich aber auch eine riesen Angst, sie war überhaupt nicht geplant, also noch nicht so früh aber je weiter ich mit der Schwangerschaft war, desto mehr hab ich mich gefreut. Irgendwie regelt sich das alles von selbst, wirst sehen. Und jetzt ist es perfekt!!!!
ja ich vermeide stress so gut ich kann, und wenn ich mich doch mal gestress fühle stricke ich an meiner Babydecke das beruhigt mich dann wieder.
Ich habe das gute gefühl das diesmal einfach alles gut geht.
Mit der esrtausstattung warte ich noch ich habe ja noch zeit undeiniges bekomme ich ja eh geschenkt für das Baby.
Alles gute
Freu dich erstmal über deine Schwangerschaft und wenn du dann die erste freude so richtig überwunden hast sind ja ein paar wochen ergangen und dann kannst du nach und nach alles für deinen Wurm kaufen und überlegen wann du was machen musst.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Hier noch eine November Mai, Termin 08.11.2012. Ist mein zweites Kind und wir freuen uns riesig.
Lg an Alle
in 2 std gehts zum frauenarzt...ich bin schon sooooo gespannt....hoffentlich sieht man schon was auf dem ultraschall......
drückt mir die daumen...
liebe grüße
Dann freu dich schon mal auf die nächsten Ultraschalltermine
Alles Gute!
Ich freue mich so in 2 Stunden muss ich zum FA. und ich hoffe das man auf dem Ultraschall schon was sieht. Ich hoffe auch das alles in Ordnung ist.
Ich werde berichten sobald ich zuhause bin.
Alles gute
ich bin sooooo
Heute Abend werde ich meinem Freund unsere Baby zeigen.
Alles gute euch noch und noch eine schöne Kugelzeit
herzlichen Glückwunsch an alle November Mamis ;o) Und ich darf mich endlich auch einreihen
Unser Baby kommt am 11.11.2012 zur Welt.... Tolles Datum
Gestern hab ich das Herz schon schlagen sehen können. War soooo ergreifend und bin überglücklich. Allerdings gehts mir selber überhaupt nicht gut und ich werde irgendwie auch nicht richtig verstanden. Mich plagt die Übelkeit, Rückenschmerzen, Kreislauf und mein Blähbauch
Jeder der schon schwanger war, hatte sowas nicht und deshalb komme ich mir nicht richtig verstanden vor, wenn ich jetzt z.B. nicht ins Kino gehen kann, weil mein Blähbauch mir so zu schaffen macht
Jetzt bin ich aber erst 6+2 *seufz*
Wie gehts euch denn damit so?
Freu mich schon auf antworten
Viele Grüße
ich kann dich sooo gut verstehen....mir tut auch alles weh und ich bin immer fix und fertig....aber nicht nur ich muss leiden auch mein mann....ich kann mich nicht im zaun halten, ich bin total launisch und schnell auf die palme zu bringen.....
und unverstanden wie du fühl ich mich auch....er macht sich dann eher lustig über mich....
und meine mom sagt nur" das ist jetzt halt so.....daran musst du durch"
voll doof....
lg
lillilebi+ flip5+5
endlich jemand dem es auch so geht - Willkommen im Club.
Also das mit dem launischen und schnell auf die Palme bringen, hat sich bei mir gelegt. Bin gelassener denn je.
Aber trotzdem fühlt man sich unverstanden. Bin die Woche über krank geschrieben, weil ich einfach momentan nicht soooo kann wie sonst immer
Manche würden jetzt sagen - was die macht schon krank? JETZT schon? Schwangerschaft ist keine Krankheit, das weiß ich selber auch, aber wenn der Kreislauf nicht mitspielt und Sterne vor den Augen hat und man kurz immer vorm übergeben ist, braucht man einen Pause.
Darf man fragen wann Dein Geburtstermin ist?
bin auch eine
Zur freude des werdenden Papas, der hat nämlich 7 Tage später seinen 30. Geburtstag
Wie fühlt ihr euch so??
wem habt ihr es schon gesagt??
fragen über Fragen
liebe grüße und einen schönen abend wünscht euch
Pünktchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.