Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dresdner und Umland-Mamis da?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> @ sannylein
> Meißen ist auch toll, schöne Stadt. Wo liegt euer neuer Wohnort denn?
>
das ist jetzt Coswig ... also kurz vor Coswig ...
ich brauch aber nur knapp 2 min. mit dem Auto nach Meissen rein ...
@Holly`s Mama:Ja Torgau ist nicht weit
Ich freu mich auch das ich als Sächsin nicht so allein bin
Jeremy und uns gehts gut,Danke der Nachfrage.Werde morgen mal eine Krabbelgruppe in nem Mütterzentrum besuchen u mal schaun wie er sich so gibt wenn er Kinder in seinem Alter trifft.
LG
ich wohn Heidenau, komm eigentlich aus DD, eine Krabbelgruppe suchen wir auch noch.
Mein Sohn wird am 13. März schon 9 monate, ich bin 30. Der Oldie hier?
Eine schöne Woche
wir waren gestern in der schwimmhalle...das erste mal..haben keinen babyschwimmkurskurs besucht weil sie ne ganze weile bei uns in der schwimmhalle das kinderbecken umgebaut haben...es hat ihr trotzdem super gefallen
ich wohn in Freital Niederhäslich und arbeite außerhalb der Elternzeit in der Neustadt
@Holly´s Mama
kannst ja trotzdem noch Babyschwimmen mahen, geht zumindest bei uns bis ca. 1 Jahr und danach kann man Kleinkindschwimmen machen
oh schön..noch jemand aus der gegend
Wenn ihr so baden geht, wo geht ihr da hin? Wir sind dann meist im Geipelt in Pirna aber man will ja auch ab unud zu was anderes, Sachsen/Neustadt ahben wir auch schon getestet. Da war ich ja ziemlich entäuscht über das Angebot für Babies und kalt ist es außerdem.
Krabbelgruppe ist schwierig.Find immer nur was in Familienzentren mit, sagen wir mal, sehr einfachem Klientel. Ich hab ja nicht hohe Ansprüche, möchte mich aber mit den Muttis ngeregt unterhalten und austauschen können. Babyturnen gibts auch nix
http://www.freizeitbad-riff.de/
die haben sich da echt gut auf babys und kleinkinder eingestellt...vllt is das ja was für euch
zur krabbelgruppe waren wir auch..allerdings auch son kurs der über 10 wochen geht...ich fand für den preis wurde nix geboten...meine kleine war die jüngste und konnte eh noch nix mit den anderen anfangen..die haben aber eh nur alle für sich gespielt..was in dem alter ja aber auch normal is...
Meine Theodora ist jetzt 8 monate und voll auf trab!Bin 28 und habe vor 2 Wochen wieder angefangen in Teilzeit zu Arbeiten und Omi passt während dessen auf die Maus auf! Suche daher auch jemanden den wir mal nach mittags besuchen können/Spielplatz ect. popo!!!
Achja wir wohnen in Omsewitz also nicht weit weg von Freital!!
Bis denne Elke und Theo
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.