muss euch an etwas lustigem teilhaben lassen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2012 12:19
Re: muss euch an etwas lustigem teilhaben lassen
dazu kann ich sagen unserer hätte sich letztens fast von einem kleinen mischlingshund beißen lassen wenn das andere härchen den hund nicht weg gezogen hätte unsere war fast dreimal so groß wie der hund und sie hat nichts gemacht auser schwanz eingezogen wir haben einen kleinen schießer
11. Mär 2012 12:47
Re: muss euch an etwas lustigem teilhaben lassen
Also tut er nichts bei Kindern und Hunden.....
Bei anderen Hunden war unser damals nicht so gnädig. Da wollte er immer rauf. Weiss zwar nicht ob er wirklich zugebissen hätte, aber wir haben immer einen Abstand gehalten. Zumindest wir Kinder haben ihn dann von anderen Hunden ferngehalten.
Als unser ein Welpe war, wurde er leider von zwei erwachsenen Rottweilern angegriffen. Meine Tante war in dem Moment echt überfordert. Sie hat ihn immer versucht schützend zu sich zu ziehen. War ein Fehler, da er sich nicht wehren konnte. Die anderen waren ohne Leine. Das erste mal mit nem Hund draussen und dann sowas.....
Seit dem Tag hatte er über dem Auge eine Narbe.
Bei anderen Hunden war unser damals nicht so gnädig. Da wollte er immer rauf. Weiss zwar nicht ob er wirklich zugebissen hätte, aber wir haben immer einen Abstand gehalten. Zumindest wir Kinder haben ihn dann von anderen Hunden ferngehalten.
Als unser ein Welpe war, wurde er leider von zwei erwachsenen Rottweilern angegriffen. Meine Tante war in dem Moment echt überfordert. Sie hat ihn immer versucht schützend zu sich zu ziehen. War ein Fehler, da er sich nicht wehren konnte. Die anderen waren ohne Leine. Das erste mal mit nem Hund draussen und dann sowas.....
Seit dem Tag hatte er über dem Auge eine Narbe.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...