Wieder Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Kattamina
8. Mär 2012 09:52
Re: Wieder Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das jetzt noch nicht so ganz verstanden... :roll:

Du hast ein Kind, das zweite hast du abgetrieben und jetzt bist du wieder schwanger und ??? willst es behalten oder auch abtreiben??
nillufar
8. Mär 2012 09:54
HEy erst mal!!

Also da du ja fragst was wir tun würden mal etwas von mir !

Also ich hätte es aufkeinen fall gemacht das ist für mich mord egal ob das baby 5cm groß ist oder nicht es ist ein kind - dein Kind das in deinen Bauch wächst! wäre es ein kind von einer vergewaltigung lass ich es mir einreden den das kind würde ich auch nicht wollen aber- ihr Liebt ja einander und da kann ich es echt nicht verstehn warum du das gemacht hast? karriere hin oder her aber das kann man danach ja auch noch tun oder neben bei und was hat das den bitte mit dem zu tun du willst deinen Kind was Bieten?? das du den oberhammer traum beruf hast???! deswegen wird Wäre dein kind glücklich ?was hat den dein kind davon das sie dich dan fast den ganzen tag nicht sieht?? ALso für mich bedeutet einen Kind was bieten das es Immer mit Liebe überschüttet wird das immer wer für sie da ist in guten und in schlechten tagen immer gut versorgt seis mit essen klamotten und medizin und und vieles mehr ,.....und dafür braucht man echt keinen OBER SUPER job! Was hast den dann davon??? Ich mein jetzt ist es eh schon zu spät aber ich frag nur ?? wenn du nur Karriere machen willst da hätte ich dann schon Ordentlicher verhütet weil was kann den das arme kleine kind dafür Das ihr beide nicht aufpassen könnt??
Das ist meine Meinung! Klingt zwar hart aber ist so !!

Und dann habe ich eine Frage an Dich Warum machst du deine ausbildung den nicht am abend es gibt genug abendschulen wo man das auch machen kann ??? und du hättest ja dein kind dan in den kindergarten geben können ?? NE ich kann sowas echt nicht verstehn.
und zum thema Verhütung ; Wie habt ihr den verhütet??? Sicher nicht ordentlich ;)

So Sorry wenn es für dich jetzt zu hart klingt aber du hast gefragt und das ist meine Meinung Und mann kann immer einen auswegfinden deswegen muss mann nicht gleich ein kind umbringen !!!

so das wars mal von mir !!
betty

so das ist meine Meinung und kein angriff auf dich okay ;) !!
gast.1142188
8. Mär 2012 09:56
Naja... habe es geschafft nach meinem Abitur ne Ausbildung zu machen und nach einiger Berufserfahrung meinen Meisterbrief. Ich glaube eher dass jemand der mit 21 das 2te mal ungewollt schwanger wird, in seinem Leben nichts erreichen wird. Gehe auf die 30 zu (ganz stark) und mein erstes Kind ist bald 7 Monate alt. Mit meinem Mann bin ich nun 7 Jahr und etwas zusammen. UND DU?!

Du hast dich gegen dein Kind entschieden und das ist unwiderruflich.

Denke eh dass es hier um reine Provokation geht, aber auf kosten eines "abgebrochen" Lebens! Hoffe das hier ist kein schlechter Scherz!
gast.1206771
8. Mär 2012 10:02
warum müsst ihr immer gleich so reagieren..es reicht doch wenn ihr sagt das ihr es nicht gut findet...der letzte eintrag worde zu recht gelöscht...ich habe ihn gelesen
wenn ihr nicht in der lage seid vernünftig zu diskutieren dann schaut in das thema nichtmehr rein
gast.998855
8. Mär 2012 10:03
Naja das ist unser leben und wir haben uns nunmal so dafür entschieden.

Ich habe einen Sohn der ist 13 Monate und wurde dann schwanger und das hab ich abgetrieben.

das hat doch nichts mit Karriere geil zu tun nur wir wollen nicht von Hatz 4 leben, so wie die meisten es tun.

Außerdem hat man in Meck-Pomm eh schwierigkeiten mit Kind einen Ausbildungsplatz bzw. Job zu finden.

Abendschule geht nicht mein freund ist dachdecker und er ist von morgens bis abend arbeiten und wir haben hier weiter kein der auf die kinder aufpassen könnte, die Kita hat nur bis 17 uhr auf.
gast.1248872
8. Mär 2012 10:03
Erstmal darf und muss jeder seine eigenen Entscheidungen treffen.
Und mit 21 und 2 Kindern ist das kein Spaziergang.Ich war beim 1.Kind 20 jahre alt und heute denke ich das war zu früh ,ich habe keine Ausbildung und keinen Job(aber auch aus anderen gründen).Ich finde es nicht richtig hier mit der Moralkeule zu kommen ich denke sie und ihr Partner haben sich ganz genau überlegt was sie tun,denn es ist auch so nicht leicht damit zu leben.
Es gibt immer Entscheidungen im Leben die man treffen muss und mit denen man hinterher leben muss.Ich persönlich hätte es nicht getan,hab aber auch immer sehr viel Unterstützung bekommen.
Chiko1
8. Mär 2012 10:04
hallöchen ,

ich kann verstehen das du deinem ersten kind etwas bieten willst alles gut und schön aber warum musste ein kleiner Wurm gehen??? es kann nichts dafür es wollte auch leben und IN MEINEN AUGEN gibt es für alles eine lösung.
ich an deiner stelle wäre glücklich kinder bekommen zukönnen, es gibt so viele menschen die sich ein baby wünschen und es einfach nicht geht.
du hättes die abendschule nutzen können dafür ist sowas da.
ich will dir kein vorwurf machen ICH könnte so aber nicht leben ich hätte ein soooo schlechtes gewissen.

Das Baby hat es so nicht verdient!!!
gast.998855
8. Mär 2012 10:07
Danke darkdoggie und Holly`s Mama auch wenn ihr dagegen seid chreibt ihr noch vernünftig. was man von anderen hier nicht sagen kann.

welcher eintrag würde denn gelöscht????
nillufar
8. Mär 2012 10:07
Holly´s Mama hat geschrieben:
> warum müsst ihr immer gleich so reagieren..es reicht doch wenn ihr sagt das
> ihr es nicht gut findet...der letzte eintrag worde zu recht gelöscht...ich
> habe ihn gelesen
> wenn ihr nicht in der lage seid vernünftig zu diskutieren dann schaut in
> das thema nichtmehr rein

ich habe ihn auch gelesen und fand den ned schlimm honey hat nur die wahrheit geschrieben !! Oder von wo klaubt ihr haben wir das eltern geld ??? na vom staat!!?? also und die was 7-8 kinder haben und vom staat leben das ist a blödsin ( weiss jetzt nicht mehr wer das geschrieben hat) sie bekommen pro kind ein geld ja und Das bekommen wir auch Und weshalb sind das dann welche die nix arbeiten gehn ??? Der mann geht arbeiten und die Frau ist bei den Kindern daheim ALSO lass diese ansprüche wenn du nicht mal weist wie die leute leben !!!
nillufar
8. Mär 2012 10:11
moniquemanuel hat geschrieben:
> Naja das ist unser leben und wir haben uns nunmal so dafür entschieden.
>
> Ich habe einen Sohn der ist 13 Monate und wurde dann schwanger und das hab
> ich abgetrieben.
>
> das hat doch nichts mit Karriere geil zu tun nur wir wollen nicht von Hatz
> 4 leben, so wie die meisten es tun.
>
> Außerdem hat man in Meck-Pomm eh schwierigkeiten mit Kind einen
> Ausbildungsplatz bzw. Job zu finden.
>
>
> Abendschule geht nicht mein freund ist dachdecker und er ist von morgens
> bis abend arbeiten und wir haben hier weiter kein der auf die kinder
> aufpassen könnte, die Kita hat nur bis 17 uhr auf.

ja aber es gibt dann noch die möglichkeit zuhause zu lernen deine aufgaben zu machen und dann am tag in die schule zu gehn das gibt es nämlich auch hättest dich besser informieren müssen!! Ich finde du hast dich so entschieden weil du einfach kein 2tes kind haben wolltest Hättet Ihr wohl besser verhüten müssen??????? Und außer dem wer sagt das man mit 2 kinder mit hartz4 leben muss Dachte dein Mann geht auch arbeiten?????als dachdecker verdient man ja eh genug ;) Uder Lebt ihr in LUXUS???? und du hättest ja ned 3 jahre bei der kleinen bleiben müssen 1 jahr ooder 1/" geht j auch Aber ich denke über sowas hast du und dein Freund nicht nachgedacht!!!
gast.998855
8. Mär 2012 10:12
wer in der heutigenzeit noch 7 oder 8 Kinder bekommt will einfach nicht mehr arbeiten. Ich denke wenn man in der heutigen zeit schon 3 Kinder hat ist es viel. Viele Arbeitgeben spielen da einfach nicht mehr mit(Kinder krank und man selber wird auch mal krank) ist einfach so ich kenn davon genug.
Ist ja schön und gut wenn man das Kindergeld bekommt, wir bekommen es ja auch. aber denn gbt vom Amt ja nochmal schön ein "Bonus". Und die meisten geben das geld nicht für ihre Kinder aus sonderen für sich selbst( Kenne da auch eine Famiele in underem Haus).
gast.1206771
8. Mär 2012 10:13
ich fand den eintrag sehr provokant...finde es gut das das hipp-team anscheinend langsam versucht das hier nicht so oft ausarten zu lassen...sie hätten wohl aber schon vorher einschreiten sollen...
gast.998855
8. Mär 2012 10:15
ja er geht arbeiten von morgens um sieben bis abend um sechs.
Er sieht den kleinen in der Woche auch nur morgens,wenn ich ihn in die Krippe bringe.

Wo sollte ich denn noch die zeit hernehmen um die abendschule zu machen mein freund ist nur arbeiten und einer muss auf den klein aufpassen, kann den doch nicht allein lassen.

Wir haben hier niemanden der auf ihn aufpassen könnte.
gast.1142188
8. Mär 2012 10:16
Holly´s Mama hat geschrieben:
> ich fand den eintrag sehr provokant...finde es gut das das hipp-team
> anscheinend langsam versucht das hier nicht so oft ausarten zu lassen...sie
> hätten wohl aber schon vorher einschreiten sollen...

Wer austeilt muss auch einstecken!!! Das gilt für alle Seiten! Glaub aber nicht dass jemanden von Hipp interessiert, wer hier was schreibt!
gast.1142188
8. Mär 2012 10:19
moniquemanuel hat geschrieben:
> ja er geht arbeiten von morgens um sieben bis abend um sechs.
> Er sieht den kleinen in der Woche auch nur morgens,wenn ich ihn in die
> Krippe bringe.
>
> Wo sollte ich denn noch die zeit hernehmen um die abendschule zu machen
> mein freund ist nur arbeiten und einer muss auf den klein aufpassen, kann
> den doch nicht allein lassen.
>
> Wir haben hier niemanden der auf ihn aufpassen könnte.

Jetzt ists eh zu spät! Wo ein Wille da ein Weg! Für junge Mütter die wollen, hält der Staat ;) die ein oder andere Hilfestellung parat.
Schau mal in deutsche Hörsääle.... wenn die Muttis neben dem studieren die Brust rausholen und ihren Säugling stillen.
149 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...