Baby strampelt und strampelt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1016073
17. Aug 2010 15:37
Re: Baby strampelt und strampelt
Also mein Mann bekommt besser keinen Kaffee :lol: . Wenn er sich über etwas ganz besonders freut und aufgeregt ist, springt er schon wie ein Gummiball durch die Gegend :lol: :lol: :lol: . Dann macht er mich mit Sicherheit total verrückt.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das es so einfach ist. Wenn es bei mir soweit ist, werde ich ausführlich berichten. Wenn nicht wieder jemand vor mir sein Kind bekommt :lol: .
gast.959823
17. Aug 2010 15:39
*lol* wir warten noch ^^
gast.972951
17. Aug 2010 15:40
Der Tipp meiner Mutter war, den Mann solange wie möglich schlafen lassen, wenn es nachts losgeht. :)

Meiner kriegt auch keinen Kaffee, der ist auch so ein Gummibällchen. ;)
gast.959823
17. Aug 2010 15:41
meiner trinkt kein kaffee... eher kalte milch ^^

Ich bin da echt gespannt wer mehr terror macht, mein Freund oder ich ^^

Er ist eigentlich der ruhige part von uns
gast.1609986
17. Aug 2010 15:43
mein Mann ist genauso ...
mittlerweile hab ich ja schon sehr oft Übungswehen und so ... und jedesmal wenn ich irgendwie mal etwas tiefer einatme oder so dann springt er auf und fragt sofort ob es los geht :lol:

wenn er tagsüber auf Arbeit ist und ich ihn dann mal anrufe um zu hören wie es ihm geht oder ihn was fragen muss nimmt er das Telefon ab und fragt gleich GEHTS LOS ???? :lol:

mein Schatz ist total kirre ... ich hab schon Angst das wir nie in der Klinik ankommen (obwohl die nur 10 min. von hier ist)

LG
gast.1016073
17. Aug 2010 15:50
Meiner ruft mich min. zweimal am Tag an und fragt, wie es mir geht. Nachts, wenn ich denn mal Wehen habe, steh ich auf und geh nach unten. Und mein Mann schläft :lol: .Neben ihm kann eine Bombe explodieren ind das würde er nicht mitbekommen. Also werde ich ihn schlafen lassen. Ihn erst wecken, wenn ich losfahren will. Er kann mir ja eh nicht helfen. Und er würde mich mit seiner Fürsorge wohl total verrückt machen.
gast.972951
17. Aug 2010 15:52
Sind unsere Männers nicht süß. :)

Meiner kommt immer sofort angerannt, wenn ich fluche oder autsche, weil ich mir was geklemmt habe und wehe es fällt was runter. Letztens ist er aus der Duche gehoppst deswegen. Das ich ihm ständig erkläre das wir ja noch sooo viel Zeit haben bis es ernst wird hilft gar nichts. :lol:
gast.959823
17. Aug 2010 15:56
meiner hat mit mir brav die Tiefkühltruhe abgetaut...ich komme ja nimmer bis runter ^^
Immer wenn was runterfällt hebt er es auf :)

Echt süß, aber nach der entbindung ist wohl das baby seine nummer eins...sein geliebter Junge, er ist jetzt schon ganz stolz drauf,wenn er mich tritt oder ärgert :D
gast.972951
17. Aug 2010 15:59
:lol: Kenn ich, gibs der Mama und so. :lol:

Erst so die Nummer Hauptsache es wird gesund und dann die Erleichterung wenn es ein Junge wird. :lol:
gast.1016073
17. Aug 2010 16:01
Wenn mir mal was runterfällt, will er es auch immer aufheben, aber ich will das immer nicht. Ich mit meinem DICKSCHÄDEL :lol: . Beim Schuhe anziehen will er auch immer helfen, aber ich komme mir so dumm dabei vor. Obwohl es mir schon echt schwer fällt. :lol:
gast.959823
17. Aug 2010 16:03
Schuhe anziehen was ist das ? ^^ ...feste schuhe kann ich nur noch anziehen,wenn mein freund sie mir auch zu macht...mit socken wird auch immer schlimmer....
gast.1016073
17. Aug 2010 16:05
Socken ziehe ich immer auf dem Bett an. Sitze dann wie im Schneidersitz da. So sitze ich eh gern. Das geht ja auch noch. Aber die Schuhe kann ich leider nicht so anziehen. Muß ja leider den Fuß quasi reindrücken. :lol:
gast.970314
17. Aug 2010 16:18
Also mit Schuhe anziehen, hab ich kein Problem. Ich hab zwei paar Turnschuhe die hinten an der Ferse offen sind, da brauch ich nur reinschlüpfen und das lästige Schnürsenkel binden fällt so auch weg. :D
Socken zieh ich mir auch im Scheidersitz an, das geht wirklich am besten.
gast.959823
17. Aug 2010 16:59
Ja so ziehe ich die auch an...trotzdem wird es immer anstrengender :D, ich habe auch so lange beine...

Schuhe nur noch schlappen, wenn ich alleine bin ^^
gast.1016073
17. Aug 2010 17:04
Das Problem mit den langen Beinen kenne ich auch. Ich bin 175cm groß und Du? :lol:
74 Beiträge
loading 19541...