Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby strampelt und strampelt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das es so einfach ist. Wenn es bei mir soweit ist, werde ich ausführlich berichten. Wenn nicht wieder jemand vor mir sein Kind bekommt
Meiner kriegt auch keinen Kaffee, der ist auch so ein Gummibällchen.
Ich bin da echt gespannt wer mehr terror macht, mein Freund oder ich ^^
Er ist eigentlich der ruhige part von uns
mittlerweile hab ich ja schon sehr oft Übungswehen und so ... und jedesmal wenn ich irgendwie mal etwas tiefer einatme oder so dann springt er auf und fragt sofort ob es los geht
wenn er tagsüber auf Arbeit ist und ich ihn dann mal anrufe um zu hören wie es ihm geht oder ihn was fragen muss nimmt er das Telefon ab und fragt gleich GEHTS LOS ????
mein Schatz ist total kirre ... ich hab schon Angst das wir nie in der Klinik ankommen (obwohl die nur 10 min. von hier ist)
LG
Meiner kommt immer sofort angerannt, wenn ich fluche oder autsche, weil ich mir was geklemmt habe und wehe es fällt was runter. Letztens ist er aus der Duche gehoppst deswegen. Das ich ihm ständig erkläre das wir ja noch sooo viel Zeit haben bis es ernst wird hilft gar nichts.
Immer wenn was runterfällt hebt er es auf
Echt süß, aber nach der entbindung ist wohl das baby seine nummer eins...sein geliebter Junge, er ist jetzt schon ganz stolz drauf,wenn er mich tritt oder ärgert
Erst so die Nummer Hauptsache es wird gesund und dann die Erleichterung wenn es ein Junge wird.
Socken zieh ich mir auch im Scheidersitz an, das geht wirklich am besten.
Schuhe nur noch schlappen, wenn ich alleine bin ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.