Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schokiert, wir krank sind manche Menschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber deswegen mein kind töten wenns auf der welt ist? was isn das für a argument bitte?
und wozu gibts in zeiten wie diesen babyklappen?
Bei fast allen ist nicht immer alles perfekt und es liegt in uns die Dinge zu Ändern oder sich selbst umstellen.
Ich habe meinen 3 Goldschatz auch nicht geplant und mein Mann war auch nicht gerade in der Schwangerschaft begeistert ,aber bei der Geburt waren die beiden ein Herz und eine Seele.
Wenn man will findet man auch eine Lösung.z.B. Pflegefamilie usw
da bleibt mir die Luft weg
Als ich diesen Text gelesen habe lief es mir eiskalt den Rücken herunter.
Sofort stiegen mir Tränen in die Augen als ich an meinen kleinen Engel dachte, der ein Stockwerk tiefer im Bettchen liegt und schläft.
Ich könnte mir ein Leben ohne meine Kleine gar nicht mehr vorstellen. Natürlich gibt es Tage an denen meine Tochter und ich uns gegenseitig auf die Nerven gehen aber das gehört dazu.
Baby´s töten.... Gibt es etwas schrecklicheres?
Vor kurzem stand in der Zeitung, dass ein Jugendlicher ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt hat. Das mädchen wurde schwanger und hat abgetrieben. Der Typ hat gerade mal 2 Jahre auf Bewährung gekriegt und sowas darf frei daher quatschen und andere zum Mord animieren bzw. dazu aufrufen?
Das ist wirklich nicht mehr mit Worten zu beschreiben!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde niemals meinen kleinen Engel, auch wenn er nicht geplant war, töten lassen. Wer so etwas tut, kann sich gleich kastrieren lassen um nie wieder Kinder bekommen zu dürfen! Kinder sind schließlich das schönste Geschenk auf der Welt, auch wenn sie einen Nerven kosten, Schlaf rauben und Sorgen machen können, wenn man ein Kind bekommt muss man wissen auf was man sich einlässt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.