meine maus schläft mit im bett

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1275868
20. Mär 2012 13:23
Re: meine maus schläft mit im bett
Hallöchen, hänge mich mal hier an.

Philipp schläft von Geburt an bei uns (Familienbett, vorher dazu entschieden), beim Stillen super, sonst auch, nur die lieben Verwandten :evil:
Haben uns von vorne herein geweigert ein Kinderbett zu kaufen, gab mega Stress mit meiner Schwiema, hat es einfach nicht kapiert. EGAL!!! Hier geht's ja um unsere kleine Familie und unser Glück ;)
Es steht zwar jetzt ein großes Bett in Philipps Zimmer (ist 6 Mon.), aber das wird von Besuch genutzt.
Er hat halt ein Bett und ja, er lässt seine Eltern auch darin übernachten :lol:
Ich finde, man lässt sich viel zu sehr von der Familie in Sachen reinreden. Mein Mann und ich waren wenigsten einer Meinung und haben unser Ding durchgezogen und wir sind froh darüber, jederzeit wieder!
gast.1204827
20. Mär 2012 21:29
Re: meine maus schläft mit im bett
Hallo,

meiner ist jetzt 13 Monaten und schläft gerade wieder mal bei uns. der Backenzahn ist diesmal schuld. zw. den Phasen/ Zähnen/ Krankheiten schafft er das in seinen eigenen Bett. es sind immer irgendwie nur 1-3 Wochen dazwischen, also schläft er die meiste Zeit bei uns :lol: ab 1-3 Uhr, je nach Phase.

Bei der Fremdelphase hat er übrigens immer mit mir Nase an Nase geschlafen. und er hat mich die ganze Zeit ganz fest umarmt - ooooh war es süß und oooooh war es anstrengend :lol: . hat etwa 1,5 Monate gedauert.
die brauchen das, wenn sie fremdeln, also keine Sorgen, es ist alles normal. und wegen den Ferwandten :roll: , kennen wir denke ich alle. erzähle denen das einfach nicht ;) .
lg
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...