Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Frankfurt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> stimmt stern, bornheim! war im gedanken bei einer freundin in bockeheim
>
> kennst du das milchbart auch? da wollten wir eigentlich hin aber das hat ja
> nur noch 2 mal die woche auf.
Eine Freundin von mir zieht demnächst auch nach Bockenheim - sie hat auch einen kleinen Sohn, da werden wir dann auch mal Bockenheim erkunden.
Das Milchbart kenne ich nicht - das wird auch so schnell nix, habe eben im Internet gelesen, dass es nur mittwochs und donnerstags auf ist. Und da arbeite ich leider...
Aber ein Treffen im Savannah fände ich auch gut.
VG
Stern
wir wohnen kurz vor ffm, zehn minuten ungefähr. aber die cafés kennen wir leider nicht oder noch nicht.
ich denke, unter der Woche wird das Savannah generell nicht so voll sein (ist beim Zebulon auch ein ziemlicher Unterschied). Je nach Wetter könnte man ja auch noch in den Günthersburgpark gehen (also wenn wir uns für das Savannah entscheiden).
@Jane. Dann wird es ja Zeit, dass ihr sie kennen lernt
Savanah würd ich gern testen, wie wäre es denn mal nachmittags unter der Woche? Wann hat wer Zeit???
lg
@fipsi:Ok, ich habe ja keinen Vergleich
Also ich habe unter der Woche nachmittags eigentlich immer Zeit.
LG Cori
Waren heute mal im Savannah, inspiriert von unserem Thread. Am Wochenende ist es wirklich nicht zu empfehlen, es war knallvoll und es gab dann eine Kinderbetreuerin für 15 Kinder ungefähr.
Aber Kaffee und Kuchen waren sehr lecker.
Viele Grüße
Stern
VG
Stern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.