Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
frühjahrs treffen in rostock
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber in der woche hätte ich schon platz
wo wohnste den genau in lütten klein? wir wohnen in der Saßnitzerstraße....
Usedomer!
Sind im Oktober hergezogen. Wir haben uns bestimmt schon mal gesehen beim Einkaufen oder spazierengehen!
Ich weiß jetzt auch noch nicht wie ich dann arbeiten muss, das machen wir dann sponta die woche aus würde ich sagen.
Schlag dann einfach einen Termin vor!
Wenn wir kommen dürfen
Ich war so froh, das wir heute doch noch die sonne zu gesicht bekommen haben.
Waren auf der Iga und es ist so schön dort der kleine kann frei rumlaufen und sich entfalten ohne das ich ihn immer irgendwo wegziehen muss weil ich keine angst haben muss das er hundekacke isst oder irgend einen anderen Müll der sonst immer so rumliegt.
Konnte mich schön sonnen und er hat es auch voll genossen. freue mich schon auf unser treffen!
und übernächste woche hat maus ja b-day da kommen ja die oma und der opa und dann zu ostern gehen wir im IGA park eier suchen und danach dort grillen freun uns schon total
Habt ihr schonmal im Iga park gerillt? wo muss man sich denn da diese grills reservieren?
Wollten das im sommer auch mal machen.
Hab da auch keine ahnung von dachte du weist das vieleicht.
kann ja dann mal berichten
naja bei uns wehre nicht so schlimm wenn dann keiner mehr frei ist gehen wir haltdoch in den garten
wehre nur schöner im iga park weil da die beiden kleinen ja mehr platz zum tobben haben
mal schaun was die einem sagen
bin auch aus rostock. Wenn es kein Problem für euch ist würden wir uns gerne anschließen meine Lütte ist aber erst 7 Monate.
wohne zwar schon einige zeit in Rostock war aber noch nie im IGA Park spazieren.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.