das super duper coole geburtstagsgeschenk zum 1. ??????

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1092700
2. Mär 2012 11:56
Re: das super duper coole geburtstagsgeschenk zum 1. ??????
also wir haben es nu gestern bei baby walz gekauft, war allerdings nicht im laden und die mussten es bestellen.
ich denke, das es angebracht ist, denn collin zieht sich ja schon überall hoch und will dran lang laufen und das ding ist dafür halt besser geeignet wie ein gehfrei.
wenn es ihn nicht interessiert kann ich es ja immernoch umtauschen und was anderes besorgen. :roll: :)

ich freu mich schon auf die zeit wo er dann selber sagen kann was er sich wünscht (in maßen) :lol:

eigendlich sollte er ja zuerst ein neues zimmer bekommen , was ich aber schwachsinnig im nachhinein finde, denn eine wickelkommode braucht er nicht mehr , da ich ihn da wickel wo ich gerade bin und die kleiderschränke sagen mir auch nicht so zu. und da er ja schon 76cm groß ist lohnt sich ein neues bettchen im prinzip auch nicht :roll:

naja ich lass mich überraschen =)
aber trotzdem danke für eure anregungen
gast.1206771
4. Mär 2012 08:51
Re: das super duper coole geburtstagsgeschenk zum 1. ??????
huhu
hast zwar schon bestellt aber hier gibts ja noch ganz viele die noch ein geschenk suchen...hab jetzt das hier entdeckt und find das eig ganz gut http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... camp=c-001
gibts auch in jungenfarben^^ hat das hier vllt jemand und kann was dazu sagen?
lg
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...