Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus berlin hier??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bist du bei Facebook?
Später geht nicht,da ich Noch ein paar Termine hab . Schade
Und Proben-Pakete nach der Anmeldung
Real, Müller,pampers verschicken auch Gutscheine
ich will garnicht raus,bei dem ollen Patschewetter. Naja aber was tut man nicht alles für seine Form
Außerdem muss ja der KiWa eingefahren werden.
Also bis nachher und euch einen schönen Start in den Tag
Ich find ja Super wenn bei solch grauen Wetter einem beim spazieren gehen bunte kiWa entgegen kommen. Quasi Farbtupfer
Meiner ist auch hellgrün
Welche Farben haben eure Wagen denn?
Was habt ihr für welche?
In echt ist sieht die Farbe viel kräftiger aus
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004M2QI2Q?is=300&in=2
@all: ich hätt was zum tauschen, 6 x feiner obstbrei von hipp 190g
Und 6x bircher Müsli von hipp 190g alles ab 6ten Monat und noch ewig haltbar.
Hätte jemand Interesse?
Wieso willste denn deinen Obstbrei tauschen? Mag deine kleene Maus den nicht?
Heute gehts zur 3. Impfung. Ich hoffe,dass Matilda kein Fieber bekommt
Drückt uns die Daumen !
Und wegschmeißen find ich keine Lösung und da dachte ich ich frag mal ob jemand gegen was anderes tauscht vielleicht.
Matilda? Süßer Name
Wünsch euch viel Erfolg beim Arzt und drück die Daumen das kein Fieber kommt.
wir kommen grad vom Babyschwimmen. Der kleine Mann findet immer mehr Spaß daran.
Ist er immer noch der einzige Junge hier? Der Hahn im Korb
Wir haben uns glaub ich bei sämtlichen Drogerien und Babykostherstellern angemeldet und schon ne kleine Sammlung an Proben zu Hause
würd mich gerne mit anderen Eltern austauschen und eventuell auch mal treffen da ich hir keinen kenne der ein kind hatt oder soo.... würde mich über antfort freuen mfg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.